LSH

Normale Version: Carina, Rumänien - FKK-Villa Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diverse, kleine, private Abschiedsfeiern Wink in Hannover wurden absolviert mit:

Carina

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 27 Jahre alt, 165 cm groß, lange, glatte, blode Haare, sehr schöne B-Cups, Traumfigur
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: absolute Referenzklasse
Verkehr: einfach umwerfend
Urteil: kurz und knapp, für mich die neue Referenz im Norden Deutschlands Unentschlossen Herz
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Klare Sache - World-League

RR, der den Abschied jetzt leicht bedauert
Kann RoryRock nur zustimmen. Carina ist absolute Weltklasse.
Sind ist noch bis Mitte Juni in der Villa und wird dann erst im August wieder zurückkehren.
Der Service ist die 50 EUR allemal Wert. Sie verführt einen auf feinste Art und Weise und weiß genau, was einen geil macht. Sie selber geht richtig gut mit und vermittelt den Eindruck, dass es ihr selber sehr gefällt. Selbst wenn es professionell gespielt sein sollte, kommt es trotzdem richtig geil rüber.
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf ein nächstes Mal mit Carina.

Ich werde Sie dann auch mal nach ihren Zusatzleistungen befragen. Diese sind mir bisher noch nicht bekannt.

Carina ist der neue Stern in der FKK-Villa!!!
(09.06.2011, 09:58)kaeptn schrieb: [ -> ]Sind ist noch bis Mitte Juni in der Villa und wird dann erst im August wieder zurückkehren.
Jep, hat sie mir so auch gesagt

Gruß RR