LSH

Normale Version: Diese Woche in der Oase: Maria wieder im Lande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die Tage mal wieder in der Oase, um zu tun was man dort eben so tut. Beim Vorfreude machen stellte ich mir vor, vielleicht erst mit Judith oder Julia zu schnackeln und dann vielleicht nach langem mal wieder Prinzessin Mirona zu beglücken (immer ein großes Fragezeichen).

Bei Ankunft stellte ich fest dass ziemlich viele Mädels da waren (darunter auch Judith:-)), und ziemlich wenige Männers. Die Lage war so schlimm, dass die Mädels In Gruppen auf der Couch sassen, die Beine des einen Mädels über den Beinen eines anderen Mädels. Es sah ganz klar nach Kaffeeklatsch und nicht nach aktiver Aquisehaltung aus. Inmitten dieser muränischen Schar fand ich dann auch ein Gesicht und einen Busen der mir sehr bekannt vorkam: Maria! Die aus Muränien mit den phantastischen Titten, der Kleopatranase und der kessen Schnauze.

Also kurze Planänderung: Erstmal ein wenig geschnackt, dann meine Frage, ob wir denn aufs Zimmer wollen. Marias Erwiederung, ob man nicht vielleicht erstmal ins Kino solle. Ja warum denn nicht?

Im Kino haben wir erstmal gekuschelt und geküsst, dann erkundet Maria wie es dem Schwanz denn so geht. Der Schwanz ist erfreut, sehr sogar, weshalb er wirklich verdammt stramm ist.

Anschliessend dann aufs Zimmer und erstmal küssen und ein wenig necken. Marias Küsse sind wirklich sehr, sehr gut! Es kommt echtes GF Feeling auf. Dann ein wenig blasen, mit gutem Grip, aber nicht wirklich tief genug. Dann wieder küssen, und Maria will dass ich sie untenrum befingere "Oaah, aah, seufz, stöhn, oh ich werde feucht".

Dann will Maria aufsitzen. Warum sie dazu angesichts meiner angeblich phänomenalen Fingerfertigkeit Flutschi braucht? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall hat das Flutschi nach anfänglicher Enge den Effekt, den das Flutschi Designteam als Key Selling point ansieht: Es verringert massiv Reibung. Einerseits ist das natürlich der Sinn der Sache, andererseits wird der Schwanz mangels Reibung oft orientierungslos.

Der Fick ist trotzdem grundsätzlich sehr gut, viel Hautkontakt, und immer wieder diese ultra-yummie Girlfriend Küsse. So hält die Spannung erstaunlich lange an, bis das Flutschi irgendwann doch gewinnt.

Handbetrieb ist also angesagt. Der Stress wird dadurch erhöht, dass Maria schon nach gut 20 Minuten ein wenig Zeitdruck macht, von wegen halbe Stunde rum. So löst sich dann auch die Frage auf, warum sie von sich aus Kino angeboten hat: Vermutlich weil sie die Zeit von dort aus stoppen wollte, ärgerlich. Jedenfalls brachte die Hand (und der Gedanke an Julie Silver) es dann noch mit Anstand zuende.

Zusammengefasst bleibt ein gemischtes Bild. Einerseits sehr nette Action, abgesehen vom Flutschi. Andererseits aber der Minuspunkt der Zeitnahme ab Kino. Ich war in dem Moment echt zu baff zu reagieren, aber das sind ja Francesca-hafte Methoden.

Anschliessend erstmal laaaange erholen und den Markt beobachten. Es war ein wirklich trauriges Bild. Kaum Männer, den meisten Mädels blieb nichts übrig als einfach nur rumzuhängen (Besonders die Muräninnen, bei denen ich manchmal echt den Eindruck habe, sie kommen nur zum klönen).

Erstaunlicherweise angelte sich aber ausgerechnet Prinzessin Mirona einen Gast und verschwand aufs Zimmer. Nach viel zu kurzer Zeit kam sie zurück, und ein paar Minuten später standen wir uns gegenüber. Ich war echt am überlegen. Einerseits beehrt die Prinzessin mich nicht alle Tage mit ihrer Aufmerksamkeit. Andererseits... Tja andererseits ist Ihre nicht sehr pralle Performance ja bekannt...
Ich konnte es also nicht über mich bringen, 50 Steine zu versenken. Da Judith gerade auf dem Zimmer war und mich die anderen Mädels aus diesen und jenen Gründen nicht begeisterten, sah ich den Zeitpunkt für einen geordneten Rückzug gekommen.

Viele Grüße, CL
Was die Kundschaft angeht scheint es in der Oase zurzeit auch nicht besser zu sein als in einigen anderen Clubs. Da wundert mich der Service mancher Mädels aber dann doch. Denen gehts wohl immer noch zu gut.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Da wundert mich der Service mancher Mädels aber dann doch. Denen gehts wohl immer noch zu gut.

Die Mädels verstehen Teils die Auswirkung der Krise auf die Konsumneigung nicht. Das versuchen sie dann auf die falsche Weise, durch Zeitverkürzung wettzumachen.

Man muss Ihnen aber zugute halten, dass das auch Firmen passiert. Ich kenne eine, von Heuschrecken besessen, die meint das die richtige Antwort auf fehlende Auftragseingänge ist, die Preise zu erhöhen. Die Umsatzziele müssen ja getroffen werdenWink

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Ich kenne eine, von Heuschrecken besessen, die meint das die richtige Antwort auf fehlende Auftragseingänge ist, die Preise zu erhöhen.

Und gleichzeitig dann noch die Anzahl der Verkäufer verkleinern, weil die kosten ja auch Geld.

Also manche Leute haben echt nur noch Luft im Kopf.
Champion Lover schrieb:Die Mädels verstehen Teils die Auswirkung der Krise auf die Konsumneigung nicht. Das versuchen sie dann auf die falsche Weise, durch Zeitverkürzung wettzumachen.

Man muss Ihnen aber zugute halten, dass das auch Firmen passiert. Ich kenne eine, von Heuschrecken besessen, die meint das die richtige Antwort auf fehlende Auftragseingänge ist, die Preise zu erhöhen. Die Umsatzziele müssen ja getroffen werdenWink

Grüße, CL
...oder SIE versuchen sich an nicht abgemachten Extras,wie
"Harnröhrenblasen!" ihre Kohle durch abzocken zu verdienen.Wink
Maria sieht besser aus als vor einigen Monaten, hat ein paar Gramm mehr auf den Rippen und ihre Oberweite ist gewachsen. Natur, nix Silikon. Auch wenn Mädels und Gäste es nicht glauben wollen und ausgiebig nach OP-Narben suchen.

Stuart, Wink
nacho schrieb:...oder SIE versuchen sich an nicht abgemachten Extras,wie
"Harnröhrenblasen!" ihre Kohle durch abzocken zu verdienen.Wink

Ich muß mal dumm fragen: Was ist denn Harnröhrenblasen?
Und inwiefern ist das eine Abzocktechnik?
Lese das schon das 2. Mal im Forum, konnte mir dazu aber nichts ergoogeln.
franky88 schrieb:Ich muß mal dumm fragen: Was ist denn Harnröhrenblasen?
Und inwiefern ist das eine Abzocktechnik?
Lese das schon das 2. Mal im Forum, konnte mir dazu aber nichts ergoogeln.
Die Suche ist Dein Freund: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Da ich bei LW's Link dazu nichts gefunden habe, habe ich die SuMa mal angeworfen und komme auf diesen Treffer:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...arnr%F6hre

carolusMAGNUS, der wieder was gelernt hat. Cool
Jo, da hab ich einen Beitrag zu hoch verlinkt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2
Ahhhh.ok. Danke. Das ist ja echte ein übles Extra.Eek
(11.06.2009, 11:49)Stuart schrieb: [ -> ]Maria sieht besser aus als vor einigen Monaten, hat ein paar Gramm mehr auf den Rippen und ihre Oberweite ist gewachsen. Natur, nix Silikon. Auch wenn Mädels und Gäste es nicht glauben wollen und ausgiebig nach OP-Narben suchen.
Stuart, Wink

Der Thread ist über ein Jahr alt, der Titel passt aber wieder. Die Naturoberweite ist nach wie vor ein Genuss und langsam finde ich mit ihr einen Rhythmus im Programm.
Gruss, PF
Ja, sie ist nach einigen Monaten Auswärtsspiel wieder zurück.

Stuart, leider noch stärker bemalt Unglücklich
(15.08.2010, 17:12)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, leider noch stärker bemalt Unglücklich

...dann muss sie halt mehr lächeln, dann fällt die Schminke , nicht so ins Gewicht


Gruß MC, der es nachprüft Dodgy
(15.08.2010, 17:25)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(15.08.2010, 17:12)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, leider noch stärker bemalt Unglücklich
...dann muss sie halt mehr lächeln, dann fällt die Schminke , nicht so ins Gewicht

Vielleicht ist aber auch auch so:
Wenn sie mehr lächelt, dann fällt die Schminke aus dem Gesicht ;-)

Gruss
MaTT
Geschminkt ist sie meist kaum.

Stuart, der sie auch ungeschminkt kennt
(15.08.2010, 20:16)MaTT schrieb: [ -> ]
(15.08.2010, 17:25)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(15.08.2010, 17:12)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, leider noch stärker bemalt Unglücklich
...dann muss sie halt mehr lächeln, dann fällt die Schminke , nicht so ins Gewicht

Vielleicht ist aber auch auch so:
Wenn sie mehr lächelt, dann fällt die Schminke aus dem Gesicht ;-)

Gruss
MaTT


von Schminke ist nicht die Rede, braucht sie auch nicht und die neuen Tatoos fallen in action auch nicht mehr auf Dodgy
Gruss, PF