LSH

Normale Version: Beitrag bleibt als ungelesen markiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe seit neustem das Problem das obwohl ich Beiträge gelesen habe diese als ungelesen markiert bleiben

Ich muss dann mehrfach auf ein Thema gehen bevor der grüne Haken verschwindet
Und meist nocheinmal in den Unterordner das er dort auch verschwindet

Könnte man da mal Abhilfe schaffen?
Ist nichts schlimmes aber nervt halt ein wenig weil man den Überblick verliert was man schon gelesen hatte
Sicher kannst du da Abhilfe schaffen. Einfach die Übersichtsseite neu laden. (Neu laden-Button des Browsers)
Und mal Cache leeren und Cookies löschen.

Stuart, müsste helfen
(05.06.2011, 18:41)loewe schrieb: [ -> ]Sicher kannst du da Abhilfe schaffen. Einfach die Übersichtsseite neu laden. (Neu laden-Button des Browsers)

Danke aber wenn es damit getan gewesen wäre hätte ich keinen Thread eröffnet

(05.06.2011, 19:11)Stuart schrieb: [ -> ]Und mal Cache leeren und Cookies löschen.

Stuart, müsste helfen

Nein hilft leider auch nicht

Btw mir werden auch Unterforen als ungelesen markiert in denen ich selbst geposted habe

Gruß 187

Welcher Browser? Vernünftige Datenleitung?

Stuart, ?!
klick mal auf "alle Foren als gelesen markieren".

Das funktioniert einwandfrei löst ja aber mein Problem nicht Dodgy
Deine Beschreibung des Problems ist nicht ausreichend detailliert.

Wenn die Funktion geht sollte es technisch mit den einzelnen Beiträgen auch funktionieren solange Dein Browser die Ergebnisse nicht im Cache hält.

Technisch läuft da innen drin nämlich das selbe ab. Insofern: Alle Plugins deaktivieren und Browser auf Default Einstellungen zurücksetzten - das Problem ist auf Deiner Seite zu suchen.

lw
Wenn Du den nächsten Bericht geschrieben hast, reguliert sich das.

Stuart, Big Grin
(05.06.2011, 19:54)Lustwandel schrieb: [ -> ]Deine Beschreibung des Problems ist nicht ausreichend detailliert.

Wenn die Funktion geht sollte es technisch mit den einzelnen Beiträgen auch funktionieren solange Dein Browser die Ergebnisse nicht im Cache hält.

Technisch läuft da innen drin nämlich das selbe ab. Insofern: Alle Plugins deaktivieren und Browser auf Default Einstellungen zurücksetzten - das Problem ist auf Deiner Seite zu suchen.

lw

Sorry aber habs jetzt mit 2 Browsern getestet

Mein Firefox mit Plugins und ein unbenutzter IE8 tritt bei beiden auf

(05.06.2011, 20:00)Stuart schrieb: [ -> ]Wenn Du den nächsten Bericht geschrieben hast, reguliert sich das.

Stuart, Big Grin

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das als verarsche gemeint is Grübel

Werd ich mal testen Dodgy

Btw
Zitat:Deine Beschreibung des Problems ist nicht ausreichend detailliert.

Hier nochmal in Bildern

http://imageshack.us/photo/my-images/143/67397215.gif/

http://imageshack.us/photo/my-images/18/13385351.gif/

http://imageshack.us/photo/my-images/685/50435595.gif/

Danach auf den Button Forum links oben geklickt

Ergebniss:

http://imageshack.us/photo/my-images/192/39578695.gif/

Selbiges auch nach aktualisieren des Browsers
Der Unterordner war auch weiter als nicht gelesen Markiert
Der Artikel selbst war als gelesen Markiert

Musste aber trotzdem nach dem 1. Anklicken 2 weiteremale in auf den Bereich bis alle 3 Häkchen als gelesen Markiert also Grau waren
Navigierst Du mit den Vor und zurück-Buttens im Browser, dann aktualisiert sich der möglicherweise nicht.

Besser mit den Menuepunkten im Forum arbeiten!

Ggf. an den Browsereinstellungen ändern, automatisches aktualisieren!

carolusMAGNUS Grübel
(05.06.2011, 21:45)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Navigierst Du mit den Vor und zurück-Buttens im Browser, dann aktualisiert sich der möglicherweise nicht.

Besser mit den Menuepunkten im Forum arbeiten!

Ggf. an den Browsereinstellungen ändern, automatisches aktualisieren!

carolusMAGNUS Grübel

Hi
nein ich drücke meistens auf den Header oder auf das darunterstehende "Forum" und das Problem besteht ja weiter wenn ich manuel aktualisiere daher glaube ich nicht das ein automatisches aktualisieren etwas ändern wird

Gruß 187 der sich wundert ob er das Problem exklusiv hat