LSH

Normale Version: FIRST: Von Rohdiamanten und Schnarchnasen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

eigentlich wollte ich weder in den Club noch ins FIRST. Aber da surft man so rum, gewinnt ne Freikarte und muß dann in den Puff... Aufsmaul

Um es kurz zu machen: die Stimmung war ziemlich mau. Was nicht nur an den "Schnarchnasen" (damit meine ich die anwesenden Dreibeiner), sondern auch an der CDL-Besatzung lag. Höhepunkt waren zwei "freie" CDL und zehn unzufrieden streunende Kollegen... Müde

Eine (für mich) neue deutsche CDl (etwa 160 cm, schwarze Haare, große Tatoos, wirkt insgesamt ein wenig 'ungepflegt') saß doch echt den GANZEN Tag ununterbrochen am Daddelautomaten... Verärgert

Doch da ich ja freien Eintritt hatte, den Bauch vollgeschlagen hatte, wellnessen war, mich gesonnt hatte, war mir das dann alles irgendwann wurscht. Müde

Erika mal wieder? Keine Lust. Micky (die noch mehr abgemagert ist)? Auch bei dem Gedanken kitzelte nix. Doch dann..... Big Grin

Die Wissenden erklären mich für verrückt, aber irgendwie wollte ich mir das an dem Tag geben: DAISY. Eek



Nr. 1: Daisy
(hier hinlänglich negativ bekannt); hat jetzt noch ein neues Tatoo am Hals.

Jungs, ich weiß nicht, was ihr habt.... sooooooooooooooo schlecht war dat gar nicht. Verwirrt

Erst mal ist sie auf jeden Fall ein Optikfick. Keine Frage. Sabber

Und wenn man nett zu ihr ist, taut sie auch nach und nach auf.... Smile

Es gab ZK (wenn auch ein wenig spärlich) und auch mich hat sie doch tatsächlich mit Kaugummi geblasen. Megalach
Ansonsten gab´s am FO nix auszusetzen.
Dann gings ans Lecken und ich hatte die "Schraubstock"-Berichte der Kollegen im Kopf. Erst waren die Beinchen auch ziemlich verschlossen, aber schließlich ließ sie sich mit weit gespreizten Beinen das herrliche Fötzlein ausschlabbern. Ein wenig künstliches Gestöhne dazu. Also normaler Puff-Standard.

Ficken war problemlos. Missio (Beine in allen Positionen möglich); in der Doggy hält sie gut dagegen und betrachtet sich dabei geil im Spiegel und der finale Pirat war gekonnt ausgeführt.

Also: Von meiner Seite aus: normaler Clubstandard. Und ficken wollte ich sie einfach mal. Dodgy Und ja: Wdh. nicht ausgeschlossen.

Und das Geilste: die mitleidigen Blicke der FIRST-ständig-Clubber, wenn man mit Daisy auf´s Zimmer geht bzw. wieder zurückkommt. Allein deswegen lohnte sich die Buchung. Lachen


Zwischenzeitlich waren zwei neue Mädels eingetroffen. Eine, die ihren ersten Tag hatte (war lange im Chefzimmer, wurde durch den Club geführt etc.) - doch die Herren notgeilen Kollegen buchten mir die Gute immer vor der Nase (respektive dem Schwanz) weg. Unglücklich

Aber das zweite Kücken (angeblich seit wenigen Tagen vor Ort) ward dann mein Opfer: Herz



Nr. 2: Katalina (Rumänien)

Fuckten: 19 Jahre, eine weiche 36er KF, A-Tits, mit Heels gefühlte 180 cm, halblange schwarze Haare, noch total natürlich, zuckersüßes Teeny-Face; Tatoos an den Armen und über der Fotze. Ein Rohdiamant!

Sie wurde mir von Viktoria empfohlen. Und ich sah in ihr Teenygesicht und wußte: HABENWILL! Unentschlossen So unschuldig und süß! Das einzig Verwunderliche: Sie trug ein Höschen.Grübel Doch dazu später mehr. PST auf dem Sofa (in Englisch) war eher verhalten und zurückhaltend.

Auf dem Zimmer gab´s dann natürlichen GFS vom Feinsten. Geiles Umschlingen der Körper, dabei geile nasse Körperküsse. Als ich mich ihrem Gesicht nähere (die Haare hatte sie die ganze Zeit offen), zieht sie zunächst zurück, doch dann auch geile ZK´s... und eben wie mit der besten Freundin: die Haare hängen immer geil nass zwischen den Lippen........

Dann leckt sie sich runter. Doch im Umgang mit Schwänzen scheint sie noch nicht so geübt zu sein. Sie faßt den Prügel ein wenig hart, unbeholfen und brutal an. Doch nett wie ich bin, hab ich ihr ein wenig Schwanz-Unterricht gegeben. Und siehe: es wurde besser. Das FO war girlfriendlike. Smile

Dann leg ich sie mir auf den Rücken. Und wieder wie bei ner echten Freundin.... denn jetzt zog ich ihr das Höschen aus - und wußte, weshalb sie eines im Club anhatte. Sie war zwar rasiert, aber hat wohl unten so nen dichten und harten "Bartwuchs", daß das Ganze wie ein 2-Tages-Räuberbart aussah. Nur als Hinweis für die ganz-blank-Liebhaber.
Katalina hat aber sehr große Schamlippen und nen großen Kitzler, so daß man sie ausgiebig lecken kann, ohne dabei selbst rote Lippen zu bekommen. Lecken läßt sie sich wohl echt gerne und auch der härtere Doppel-Finger-Fick schien ihr sichtlich zu gefallen.

Ficken war wieder geiler GFS. In der Missio (jede Beinstellung erprobt und getestet) gabs immer geile ZK und schlabbernde KK. Wie mit ner Teen-Freundin. Unentschlossen Doch auch die härtere Fickart läßt sie in der Doggy zu und der finale Ritt war einfach nur GEIL. Unentschlossen Netter AST. So muß das sein!

Fazit: Zuckersüße Maus. Ein Rohdiamant, der noch ein wenig geschliffen werden muß (vor allem in Schwanzkunde). Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere Lehrer hier? Wink



Allzeit geile Stiche, Chris33, der trotzdem mal ne FIRST-Pause einlegt.


(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Es gab ZK (wenn auch ein wenig spärlich) und auch mich hat sie doch tatsächlich mit Kaugummi geblasen. Megalach
Ansonsten gab´s am FO nix auszusetzen.

Und das Französisch ohne (Kau-) Gummi war dann auch Aufpreis-frei?!?

carolusMAGNUS [Bild: kaugummi1.gif]
(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Um es kurz zu machen: die Stimmung war ziemlich mau. Was nicht nur an den "Schnarchnasen" (damit meine ich die anwesenden Dreibeiner), sondern auch an der CDL-Besatzung lag. Höhepunkt waren zwei "freie" CDL und zehn unzufrieden streunende Kollegen... Müde

Stimmt - die Atmo im First ist teilweise wirklich zum einschlafen und das größte Manko des Klubs.

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Eine (für mich) neue deutsche CDl (etwa 160 cm, schwarze Haare, große Tatoos, wirkt insgesamt ein wenig 'ungepflegt') saß doch echt den GANZEN Tag ununterbrochen am Daddelautomaten... Verärgert

Das ist Sarina, die jetzt nicht nur am WE sondern auch unter der Woche im First werkelt. Die Gute scheint tatsächlich etwas spielsüchtig und schenkt ihre Aufmerksamkeit lieber den Automaten als den Gästen, ist aber ne Nette und bietet (abgesehen von den zaghaften, "flachen" Küssen) einen brauchbaren Service.

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Doch da ich ja freien Eintritt hatte, den Bauch vollgeschlagen hatte, wellnessen war, mich gesonnt hatte, war mir das dann alles irgendwann wurscht. Müde

Das Essen ist so ziemlich das Beste am First... Big Grin

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Nr. 1: Daisy
(hier hinlänglich negativ bekannt); hat jetzt noch ein neues Tatoo am Hals.

Jungs, ich weiß nicht, was ihr habt.... sooooooooooooooo schlecht war dat gar nicht. Verwirrt

Erst mal ist sie auf jeden Fall ein Optikfick. Keine Frage. Sabber

Und wenn man nett zu ihr ist, taut sie auch nach und nach auf.... Smile

Meine Rede! Daisy ist aufm Zimmer gar nicht so arrogant und kühl wie man vielleicht glaubt, und kann sogar fast mädchenhaft lächeln.

Der Service ist professionell ohne jeglichen Illusionsfaktor aber eben auch nicht schlecht, und im Gegensatz zu Erika macht sie Stellungswechsel und längeres/härteres Poppen klaglos mit. Als Bonus gibts die in allen Lagen und Perspektiven wirklich erstklassige Optik - ich finde sie sieht deutlich hübscher und geiler aus als die doch etwas zu dünne und nicht so gut proportionierte Micky...

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: [ -> ]Allzeit geile Stiche, Chris33, der trotzdem mal ne FIRST-Pause einlegt.

Seit Lily weg ist gehe ich eigentlich nur noch auf Freikarte ins First...

(06.06.2011, 08:40)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Und das Französisch ohne (Kau-) Gummi war dann auch Aufpreis-frei?!?


Zwar ohne Aufpreis, aber weiterhin mit Kaugummi. Dodgy

Also ein FMKGOG (=Französisch mit KauGummi, aber sonst Ohne Gummi). Megalach


Gruß, Chris33 Winke


P.S.: So ein Kaugummi kann doch auch ganz vorteilhaft sein.... Lachen

[Bild: 15905-kaugummi-blasen.gif]
So, habe nun Katalina auch mal getestet - aber das war leider gar nichts...

Sicherlich ein sympathisches, ziemlich ruhiges Mädel (1,76m, schlank, lange brünette Haare, paar kleinere Tattoos, nettes Teenie-Gesicht) aber leider ist sie eben auch sehr unbedarft, ahnungslos und stellte sich auf dem Zimmer weder besonders geschickt noch temperamentvoll an. ZK und Blasen eher dürftig. Dazu hat auch noch die Chemie zwischen uns im wahrsten Sinne nicht richtig funktioniert - aber auch in dubio pro reo kann ich in dem Mädel leider keinen Rohdiamanten sehen... Verwirrt