LSH

Normale Version: blacky & blacky im Deluxe Baden-Baden -2 Teile-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Teil

Werte 3-Beinige und sonstige Leserschaft,

.... Schmälich von MEINEN Freunden Sven Ole B. aus T., Robot Man und Anaconda alias Kaiserstuhl-Sesam im Stich gelassen erbarmte sich MEINER einzig und allein der wuschelige Black Bird aus dem schönen Badner Land. Aber blacky & blacky sind ein unschlagbares Team und so entwickelte sich ein Abend der unerhörten Art.

Am frühen Abend hielt sich die 3-beinige Konkurrenz in Grenzen, trotzdem hielten die anwesenden WGs (ca. 10) vorsichtshalber etwas Sicherheitsabstand. Alle? Nein nicht alle! Die quirlige Camelia startete umgehend nach MEINEM Eintreffen, einen Anbahnungsversuch. Bei einem Versuch ist es dann auch geblieben, denn (sabber, lechz) ICH hatte schon das Sesam-Style Modell Anna
[Bild: th_353643643_anna3_123_544lo.jpg] [Bild: th_353646477_anna4_123_479lo.jpg] ganz oben auf meiner Liste. ABER der gute Black Bird richtete einige mahnende Worte an MICH, denn Anna ist recht neu in dem Geschäft und hat wahrschinlich noch nicht den ansonsten hohen Servicelevel der anderen Deluxe Mädels erreicht.....

"He, he" dachte ICH , "Das wäre nicht die Erste Herausforderung, die ICH mit Bravour meistern würde". Also kam es wie es kommen musste .

Nach kürzerer Kontaktanbahnung, die nur auf wenig englisch und romulanisch erfolgen kann sind wir im Zimmer gelandet. Dort dann die Lenden entblößt und rauf aufs Heiabettchen. Da musste ich erst mal ausgiebigst gucken, denn die Anna ist ein brutalst süßes Mädel, und wenn ich brutalst süß schreibe dann ist das noch dezent ausgedrückt. Einfach Wahnsinn! Nachdem ICH sie mit verhaltenen Küsschen auf die Bäckchen (oben) verwöhnen durfte (mehr war nicht erlaubt Verwirrt ) habe ICH sie zum Fo beordert. Da hat sich Anna anfangs auch redlich bemüht... MEIN oraler Einsatz ließ sie mit zunehmender Dauer immer verkrampfter werden, bis sie nahezu fassungslos MEINE Aktion unterbrach. Die anschließende Missio erfolgte unter Zuhilfenahme von Unmengen Muschifix/Flutschi , sodass ICH unweigerlich an die Dortmunder Westfahlen Halle denken musste. Langsam dämmerte mir, was mir Black Bird vorhin mitteilen wollte . Um die Nummer zu komplettieren ließ ICH Anna aufsatteln und so lange auf mir rumhoppeln, bis ihr der Schweiß von der Stirn tropfte (Rache ist süß! Aufsmaul). Dank Muschifix Nachschlag war das ebenfalls recht gefühlsneutral. "Gottsverdeckelsnocheinmal! ICH will MEINEN Wöhli" schoss es mir durch den Kopf. Folglich erneut Stellungswechsel in die Missio, nochmehr Flutschi drauf und rein, und unter Einsatz MEINER unermesslichen Erfahrung einen Wöhli anvisiert. Der Wöhli rückte mit zumehmender Dauer in immer weitere Ferne, sodass ICH mich entschloss das Nümmerchen manuell von Anna beenden zu lassen.....

Ende gut alles gut.... Mann oh Mann, Anna ist so ein süßes Mädel, dass ICH ihr gar nicht böse sein konnte. Jetzt bleibt nur noch anzumerken, dass Anna gegen später die Segel gestrichen hat, weil sie den hohen Anforderungen im Deluxe nicht gerecht werden konnte oder wollte. Sie ist aber so eine Süße...


Ende Erster Teil
Hallo Blacky, hallo Forumsbesucher,

Deine Erfahrung mit Anna kann (musste) ich leider bereits teilen. Ich habe bislang hierzu noch nichts gepostet, da ich der Meinung bin dass jeder eine zweite Chance verdient, denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und wie du bereits schriebst sie ist wirklich soooooo zuckersüüüüüüß, dass man ihr nicht böse sein kann. Bislang bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen ihr diese zweite Chance zu geben.

Hier der Bericht meiner ersten Begegnung:
Bei mir war sie nicht verkrampft und benötigte auch keine Gleitbeschleuniger, dem Rest hingegen kann ich nur zustimmen. Nur Küsschen auf den Körper ohne Revanche - dafür bei mir kein FO. Im Reiten war sie wirklich nicht sehr ausdauernd, weshalb ich auf ihr Bitten in die Missio wechselte, was mir dann zumindest die erwünschte Entspannung brachte.

Optisch gehört sie meiner Meinung zur Spitzenklasse der Deluxe-Mädels. Ihr Service hingegen ist vom Deluxe-Standart meilenweit entfernt. Ich denke dass es daran liegt dass sie relativ neu in dem Geschäft ist. Man merkt es ihr bereits bei der Kontaktaufnahme an, dass sie sehr unsicher ist. Evtl. liegt ihr das Buissnes aber auch einfach nicht. Aber was haben die Mädels denn schon für eine Wahl wenn sie Geld verdienen wollen, zuhause haben sie kaum eine Möglichkeit einen Job zu finden. Nicht umsonst ist der Anteil an Romulanerinnen in der Branche so hoch. Doch jetzt wird es politisch weshalb ich lieber aufhöre.

Aber sie ist trotz allem wirklich eine zuckersüße (schwärm).

Gruß B-Hunter
Werter b-h,

(07.06.2011, 14:07)Bunny-Hunter schrieb: [ -> ]Deine Erfahrung mit Anna kann (musste) ich leider bereits teilen. Ich habe bislang hierzu noch nichts gepostet...

gell Schatzi b-h, jetzt bist du mir aber einen Piccolo schuldig..... weil du mich hier im LSH nicht vorgewarnt hast....Schuldig

Wir sehen uns im Deluxe!