LSH

Normale Version: Frage Club Mondial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich bin von Do bis FR in Kölle.

Zwecks Abendgestaltung bin ich auf der Suche nach einer Location.

Das Frauenangebot bei dem Club fand ich laut Homepage recht gut.

Club Mondia
Inh. A. Aksu
Hugo-Junkers-Straße 10 in
50739 Köln

http://www.club-mondial.de

Seltsamerweise liest man nix über den laden.

Kann mir einer was sagen?

Danke

Gruß
Hallo Webindianer,
vielleicht findet Du nicht, weil Du nicht nach Mondial sucht? Kleiner Scherz.

Vielleicht kann ja ein Mod den Schreibfehler korrigieren?

Der Laden hat recht günstige Preise von 30 EUR je Clubeinheit, allerdings dauert die dann auch nur jeweils 20 Minuten, also 20 Min 30 €, 40 Min 60 €, 60 Min 90 € usw.; FO und ZK sind wohl im Standard mit dabei.

In anderen Foren sind durchaus gute Kritiken darüber zu lesen, kann diese aber nicht nachvollziehen, weil ich die Schreiber nicht kenne.

Vielleicht machst Du ja hier im LSH den Scout für eine Ersterkundung?
Ein Bericht wäre auf jeden Fall hier gerne gesehen.

carolusMAGNUS Cool



hallo allerseits

also mein Kumpel ist dort Stammgast, zumindest so lange er noch auf Montage in der Gegend arbeitet, er sagt unschlagbar, bei dem Preis, den über 50 Mädels und der Location, und das obwohl er sich sonst im Samya oder in der World rumtreibt, erstaunlich das man hier nichts findet, das sollte sich ändern Winke
Vielleicht weil es ein sudlanderpuff ist, wo ZK und ahnliches schwer zu bekommen sind und wann man langere Zimmer macht ist es auch nicht so billig mehr (90 pro stunde).

Line up is often gut, ja. Aber die ambiente ist laut mit viel Rumanische und Arabische Musik.