LSH

Normale Version: First im Juni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Berichten zufolge sollte es neue Mädels im First geben. Wetter war auch gut also auf den Weg gemacht. Da ich schon seit längerem keinen freien Eintritt mehr gewonnen habe, musste ich leider erst meinen Obulus entrichten. Wein Leider traf ich auch keines der neuen Mädels an. Insgesamt waren recht wenig Mädels da, Kollegen dagegen ungewöhnlich viele.

Einen Neuzugang erblickte ich dann doch noch. Da sie aber anderweitig beschäftigt war drehte ich erstmal ne Runde mit Erika. War wie immer klasse.

Der Zufall führte mich dann mit dem Neuzugang zusammen und wir kamen ins Gespäch. Ist erst seit ein paar Tagen hier und genauso lange macht sie den Job. Zur Einführung war sie auch gleich bei der Party im Atlantik. Sagte sie sei sehr nervös, auch wenn sie nicht grade den Eindruck auf mich machte. Da die Unterhaltung jedoch nur auf englisch möglich war, dauerte es auch nicht sehr lange bis sie, trotz ihrer Nervosität, auf tuchfühlung ging. Und der erste Vorgeschmack war wirklich gut. Also ab aufs Zimmer mit

Name: Nika?
Herkunft: Tschechien
Alter: 26
Größe: um die 160 cm
Haare: etwa kinnlange schwarze Haare
KF: KF 34/36
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

Auf dem Zimmer gings mit der Knutscherei weiter, richtig leidenschaftlich. Ihr FO und das EL war auch richtig gut. Mein Verwöhnprogramm gefiel ihr merklich. Ein Feuchtigkeitstest war nicht erforderlich. Wink Nochmals FO und EL und dann gummiert. Der anschließende Ritt war auch nicht von schlechten Eltern und ihre Ausdauer kann sich sehen lassen. In der Missio gings dann weiter. Mit geilem geknutsche und ihre Beine um meine Hüfte beendeten wir das Ganze.

Dafür dass sie sehr nervös war, war das wirklich klasse. Was macht die erst wenn sie nicht nervös ist? Big Grin Wiederholung gerne wieder.

Hatte zwar kein Glück im Spiel, aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt.

Gruß

Spider
Nika müsste dann der Neuzugang sein, der mit immer vor der Nase "weggefickt" wurde. Hat sie ein "kleines Bäuchlein" und nen "süßen Blick"? Verwirrt


Gruß, Chris33 Winke
(07.06.2011, 08:40)Chris33 schrieb: [ -> ]Nika müsste dann der Neuzugang sein, der mit immer vor der Nase "weggefickt" wurde. Hat sie ein "kleines Bäuchlein" und nen "süßen Blick"? Verwirrt


Gruß, Chris33 Winke

sie hat es - das Girl ist einfach super gut drauf.

Gruß Nappy



(07.06.2011, 08:58)nappy schrieb: [ -> ]sie hat es - das Girl ist einfach super gut drauf.

Dann können wir uns ja noch auf einen Bericht von Dir freuen.... Big Grin

Gruß, Chris33 Wink

Der Kollege ist so im Stress, dass er wahrscheinlich gar keine Zeit fürs Schreiben hat. Big Grin

Spider, der sich lieber erholt Wink