LSH

Normale Version: Thai Yara mit Freundin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Druck geplagt, wollte ich am Sonntag mal was anders probieren. Angerufen und ab in die Roonstr. wo die beiden in einem bekannten App residieren.
Der Empfang war freundlich, aber die Damen waren gut aufgelegt und lachten viel. Bei der Preisfrage ging es los 150, 200 und ich blockte ab, weil ich nicht das Appartment mieten wollte.
So einigten wir uns auf 100 für ne halbe Stunde mit beiden.
Optisch entsprechen sie dem Thaistandard für 30-jährige. Nicht zu schlank, Brüste mittlerer Größe, nettes Gesicht.
Während mein Kleiner von einer gewaschen wurde, legte sich die 2. schon mal aufs Bett. Zwischendurch immer wieder Geplauder auf Thai und Gelächter. Dann setzte sich eine über mich für s Muschilecken und die andere zog meinem Halbstarken ein Kondom über. Dann begann sie mehr oder weniger die Eichel abzuschlecken. Ich versuchte mich an der schlechtrasierten Muschi über mir. Gekünsteltes Gestöhne, nicht mit dem Finger rein usw. Dann legte ich mir sie beide zurecht, damit ich beide gleichzeitig fingern konnte- "Nicht Schatz".. So begann ich die eine in Missio zu vögeln während die andere mich streichelte. Vorher bekam ich noch aus unerklärlichen gründen ein weiteres Gummi übergezogen ;((
Spätestens da merkte ich, dass es ums schnelle Abspritzen gehen sollte. Schnell noch ein paar Stöße in die Kollegin und dann ab in den Doggie.
Ich wollte schon dasselbe wie die beiden: Schnell fertig werden. Mit Bumsen bei der einen und Muschistreicheln bei der anderen kam es dann noch zum Abschuss.
Kondome runter, noch ne Massage angeboten, die ich dankend ablehnte, im Bad gereinigt und mit ein paar Floskeln verabschiedet, verließ ich das Haus um eine schlechte Erfahrung reicher und nen Hunni leichter.
Dann doch lieber wieder zu altbewährten Adressen.

Ambiente: 2-3 (großes Bett und rotes Licht)
Franz: 4
GV: 3
Nettikette : 3-4
Wiederholungsfaktor : 0
Es möge bitte einer, der es kann, die Anzeige aus Saarladies anhängen. Danke
Mögliche Erklärung für die zwei Kondome - für jedes Girl einen. Engel

Aber du wolltest ja mal etwas anderes probieren! Dodgy

Yara

ladies schrieb:YARA

Diese Schönheit bietet alles, was Dein Herz begehrt:
sie ist hübsch, jung, hat einen wunderschön knackigen Körper
und ihr Service ist einmalig.

Lass Dich verwöhnen, von einer zärtlichen Frau,
die weiß, worauf es ankommt!!

Trier
0173-1043341
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Vermutlich war die Freundin Pim

ladies schrieb:PIM

Ich bin eine thailändische Schönheit,
süß 23 Jahre jung und verwöhne Dich
am liebsten zärtlich!

Du bist neugierig auf mich?

In meiner gemütlichen Wohnung
empfange ich Dich ganz privat und diskret.

Mein langes Haar reicht bis zu
meinen schönen 80B Brüsten.
Ich bin 1,60m groß und habe eine
zierliche aber feminine 32er Figur.
Ich bin ganz rasiert.

Schon jetzt freue ich mich darauf
Deine starken Hände auf meiner
weichen Haut zu spüren.

Bei mir erlebst Du leidenschaftlichen
Girlfriend-S*x!

Ich steh darauf, Dich mit heißen Massagen
oder FE anzuheizen. Oder magst Du mir
bei scharfen Dildospielen zusehen?
Hol' Dir das, leidenschaftliche ZK,
erotische Massagen, KB, Franz., Dildospiele.
Wenn Du willst darfst Du auch meinen NS kosten…,
GV mit Schutz. Natürlich auch Kuschels*x,
Spanisch oder SM-Spielchen.

Aber jetzt genug verraten.
Beeil Dich und lass Dich
von mir, atemberaubende Frau, mit
meinem Service verzaubern.
Ich bin schon ganz heiß auf Dich

Trier
0173-1043341
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Hallo zusammen,

mich hatt es vor kurzem auch zu den beiden getrieben. Ich fand es dort aber nicht ganz so schlimm wie mein Vor-Schreiber Winke

Jedenfall dort angekommen und den Preis verhandelt. Halbe Stunde für beide zu 120 Euros. Ausgezogen und zur Waschung mit Begleitung. Danach ab auf die Spielwiese.
Yara so Anfang 30, gute Figur und Brüste, recht hübsch. Pim eher mitte 30, gute Figut und recht große echte Titten für ne Thai. 80B könnte hin hauen.

Zuerst etwas mit beiden geschmusst, dann hat sich Yara zum lecken auf mich gesetzt während die ander meinen kleinen blank geblasen hat. Nach ein paar Minuten wurde gewechselt. Das blasen war durchschnittlich gewesen.

Kurz vorm Abschießen habe ich eine kleine Pause gefordert, der Gummi wurde montiert und dann beide nochmal kurz in der Doggy gefickt. Danach noch ne kurze Massage und weg war ich.

Insgesamt war es OK gewesen. Ist natürlich wie überall in Trier zu teuer.
Dann noch im Nachtrag die Bilder:
Zitat:Quelle: Ladies.de

Yara

[Bild: 3572593-f1y7f3.jpg] [Bild: 3572593-f2v7ah.jpg] [Bild: 3572593-f397bj.jpg] [Bild: 3572593-f4473f.jpg] [Bild: 3572593-f5p7oq.jpg]

Zitat:Quelle: Ladies.de

Pim

[Bild: 3571071-f17ggd.jpg] [Bild: 3571071-f2ahme.jpg] [Bild: 3571071-f31hvi.jpg] [Bild: 3571071-f4mhs7.jpg] [Bild: 3571071-f5pgmo.jpg]

SpeedyTR

(07.06.2011, 07:01)barbarisk schrieb: [ -> ]Von Druck geplagt, wollte ich am Sonntag mal was anders probieren. Angerufen und ab in die Roonstr. wo die beiden in einem bekannten App residieren.
Der Empfang war freundlich, aber die Damen waren gut aufgelegt und lachten viel. Bei der Preisfrage ging es los 150, 200 und ich blockte ab, weil ich nicht das Appartment mieten wollte.
So einigten wir uns auf 100 für ne halbe Stunde mit beiden.
Optisch entsprechen sie dem Thaistandard für 30-jährige. Nicht zu schlank, Brüste mittlerer Größe, nettes Gesicht.
Während mein Kleiner von einer gewaschen wurde, legte sich die 2. schon mal aufs Bett. Zwischendurch immer wieder Geplauder auf Thai und Gelächter. Dann setzte sich eine über mich für s Muschilecken und die andere zog meinem Halbstarken ein Kondom über. Dann begann sie mehr oder weniger die Eichel abzuschlecken. Ich versuchte mich an der schlechtrasierten Muschi über mir. Gekünsteltes Gestöhne, nicht mit dem Finger rein usw. Dann legte ich mir sie beide zurecht, damit ich beide gleichzeitig fingern konnte- "Nicht Schatz".. So begann ich die eine in Missio zu vögeln während die andere mich streichelte. Vorher bekam ich noch aus unerklärlichen gründen ein weiteres Gummi übergezogen ;((
Spätestens da merkte ich, dass es ums schnelle Abspritzen gehen sollte. Schnell noch ein paar Stöße in die Kollegin und dann ab in den Doggie.
Ich wollte schon dasselbe wie die beiden: Schnell fertig werden. Mit Bumsen bei der einen und Muschistreicheln bei der anderen kam es dann noch zum Abschuss.
Kondome runter, noch ne Massage angeboten, die ich dankend ablehnte, im Bad gereinigt und mit ein paar Floskeln verabschiedet, verließ ich das Haus um eine schlechte Erfahrung reicher und nen Hunni leichter.
Dann doch lieber wieder zu altbewährten Adressen.

Ambiente: 2-3 (großes Bett und rotes Licht)
Franz: 4
GV: 3
Nettikette : 3-4
Wiederholungsfaktor : 0
Es möge bitte einer, der es kann, die Anzeige aus Saarladies anhängen. Danke

Vielen Dank für den Bericht, ich wollte auch schon Yara besuchen, allerdings allein. Aber aufgrund deines Berichts bin ich jetzt eher vorsichtig geworden. Hab bei der Adresse auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (aber auch guteLachen)
Ich war auch mal da. 100 EUR für eine halbe Stunde für beide. Yara hat mir den Schwanz gewaschen, dann aufs Bett. Während Pim mir ordentlich einen geblasen hat, hat Yara sich um mich gekümmert. Konnte an ihrem Busen saugen und sie überall befummeln. Dann gummiert und Yara gefickt. Währenddessen hat mich Pim weiter gestreichelt und die Eier massiert. Wollte dann noch Pim ficken, sie meinte aber das würde extra kosten. Hab es dann gelassen und Yara zuende gefickt. Danach gab es dann noch, von beiden, eine Massage. An sich ok, hat aber irgendwie abzocktendenzen.
Hatte das Gefühl, dass sich die beiden für ganz toll halten und dementsprechend der Service nicht so gut ist, wie es sein könnte. Eigentlich schade. Glaube nicht, dass sie mit der Masche so viel Geld verdienen. Ob ich noch mal hin gehe ist fraglich. Wenn würde ich aber auf den Fall nochmal die Yara ficken. Die hat eine enge und warme Pussy. Geiles Gefühl. Pim erschien mir zu abgebrüht und professionell.
Die Yara weilt wieder in Trier, diesmal ohne Freundin. Halbe Stunde, blasen ohne für 80 EUR. War diesmal nicht so gut. Alleine ist sie irgendwie viel zurückhaltender. Keine Küsse, hat auch nicht wirklich gut geblasen. Pussy ist rasiert mit Strich drüber und schmeckt gut. Beim ficken geht sie gut mit. Vielleicht muss man sie auch nur härter ran nehmen und ihr sagen, was sie machen soll. Nach blasen dann in verschiedenen Stellungen gefickt und abgespritzt. Danach noch Massge - die war eher so ein streicheln. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal hin gehe. Zum Abschied hat sie die Hand gereicht. Irgendwie merkwürdig. Aber vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ.