LSH

Normale Version: Durchwachsenes Event mit einer Schokolade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte am Samstag mal wieder Zeit als ab ins internet
dabei aufmerksam auf diese Anzeige geworden
http://www.mundoanuncio.com/anuncio/besu...35472.html

also angerufen bei den beiden Ladys
Netten Anruf gehabt
50 Euro 20min
80 Euro 30min
100 Euro 60min

Gut gesagt das ich so gegen 16:00 Uhr vorbei komme
Vom Telefon die Frage pro favor no te mentir aleman no mentir
Bitte nicht anlügen deutsche nicht Lügen

Dann noch Adresse ausgetauscht

Also punkt 16:00 Uhr stehe ich vor der Tür sehr leicht zu finden
Rufe noch mal an bekomme die Klingel genannt

Also hoch in den 3. Stock

Die Tür wird geöffnet
Auf macht eine durchschnittliche Brasilianerin
Schokolade Pur
Schwarze Mittellange Haare mit Rosa Kleid an
Darunter keinen Slip und ich würde mal sagen B Zwillinge Natur
mit schönen Nippeln
160 länge ca.
und Kleidergröße um die 40

Sörung Sorry
Störung ist vorbei Sorry dafür

Alter laut AST 31
Nicht rasiert
keine Tatoos
War wohl auch schon mal Dicker sieht man ein wenig am Bauch.
Insgesamt fehlten mir für ein optisches Highlight die Kurven.

Kann aber leider mit den Fotos nicht mithalten. Würde glatt sagen die war lange zu Hause und hat ein wenig zugelelgt.

Da ich das eigentlich nicht so mag wollte ich erst gehen.

Bin aber geblieben.

Das Zimmer was mir gezeigt wurde war sehr sauber.
und hatte ein eigenes Bad was auch sehr sauber war.
Ein großes Plus.

Sie sich vorgestellt den Namen habe ich leider vergessen dan nhat sie gesagt sie sei leider im Moment alleine. Wers glaubt.

Also 100 Euro für eine Stunde in die Hand gedrückt. Sie erst mal weg nach 2 min wieder gekommen ob ich was zu trinken wolle.

Ja sie käme gleich wieder. In der Zeit konnte ich wohin.
Nach eine weile kam mir ziemlich lang vor kam sie wieder.

Lies die Kleider fallen, drunter keinen Slip einen BH.
Auch nicht Rasiert was mir nichts ausmacht

Dann beide ins Bad ich durfte schnell duschen.

Leider alleine Platz wäre gewesen.

Dann ab aufs große saubere Bett.

Bis hier hat sie ganz schön distanz gwart mir schwarnte böses.

Dann mich aufs Bett gelegt ich dachte sie kommt zu mir.
Nein sie geht gleich zu meinem kleinen und versucht Ihn in Form zu bringen. Sie scheint zu merken das so das alles nichts wird.
Kommt dann doch erst mal zu mir bedeckt mich mit ein par Zungenküssen ich versuche mit meinen Lippen in Richtung Ihrer Lippen zu kommen keine Chance von ZK's ganz zu schweigen. Leider!!!
Ich versuche dabei Richtung Ihrere schönen Nippel zu kommen was sich nicht als so einfach gestaltete. Aber sie lies es zu. Dann widmetet sich sich wieder mal meinem nicht mehr so Kleinen.
Schnell den Kondom drüber er war ja so halbarbeitsbereit.
Jetzt fing das gebläse an. Das Tief war zwar kein Deap Throad aber Tief leider mit Zahneinsatz der aber nicht zu negativ auffiel. Das war sehr ausdauernd leider mit Contis was nicht mein Favorit ist.
Das war sehr ausdauernd aber wollte ich natürlich nicht zurück stehen so eine schöne schockomuschi Ausschlecken ist doch was feines. Nach suchen und Beineauseinanderdrücken lies sie sich das aber gefallen.
Da es aber in dieser Position zu ungemütlich war habe ich sie in Liegeosition drapiert und genüßlich weiter geschlabbert.
Sie wurde immer feuchter ließ sich auch ein zwei Finger in Ihrer Muschi gefallen. Mein kleiner hatte etwas an Form gewonnen aber sie wollte jetzt den kleinen in sich wissen also was solls wird versucht leider konnte ich sie nicht noch mal zum großblasen bewegen. Also Dann meinetwegen was soll das soll.

Jetzt kam aber noch ein wenig Geel dazu.

Also rein das Ding in die Lady. Leider nicht mit soviel Grip, Flutschi, Lecken und nicht mehr taufrische Muschi taten Ihr übriges so das der
kleine auch nicht mehr in Vollform kam.

Sie wollte 4 Patas Doggy aber das ist nicht so ganz mein Ding.
Deshalb habe ich sie aufsitzen lassen.

Das war auch eher Spamäßig eingeführt ganz augesessen und dann ein wenig hin und her gerutscht. Da Sie auch noch über rückenschmerzen klagt habe ich sie nach 5 min absitzen lassen.

Sie hat den kleinen dann noch mal vom Conti befreit sit kurz auf Toilette kommt dann wieder und hat nach neuem Conti noch eine Weile Blasen wieder mit Zahneinlage aber dafür Tief. Nachdem ich gemerkt habe habe ich die Lady zu mir beordert und habe meine kleinen vom
Conti befreit. Dann kam der Handeinsatz und dann kam die Suppe.

Noch ein wenig AST endlich mal ein Lächeln.

Fazit:Nettes Mädel für mich ungewöhnlich im Pay6 bereich in Spanien keine Zungenküsse gar keine Küsse auf dem Mund und die Blaseinlage mit Konti bin ich auch nicht gewöhnt kann ich auch nicht viel mit Anfangen.
Von Ihr keine Miene verzogen bis zum AST bisher nur sehr wenig gestöhne nachdem mein nicht ganz in Form gebrachtert kleiner in Ihrer Muschi sein unwesen Triebe. Auch das bin ich leider anders gewohnt bisher bin ich von den Latinas in Spanien gewohnt das sie einen wenigstens die Ilusion vermitteln das man schönen Sex genießt.

Wäre das AST nicht gewesen hätte ich gesagt BAD aber so sollte man es noch ein 2. mal versuchen. Wenn ich jetzt im Geld schwimmen würde würde ich es auch noch mal versuchen so leider nur 50%
Was sich beim AST zeigte kann es sein wenn man bei Ihr öfter ist das man
dann eventuell wärmer mit Ihr wird