LSH

Normale Version: Erotische Massage; Budapesterotic.com; Pilli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich spülte mich das Schicksal kurzfristig in die schöne Ungarn-Metropole Budapest und da Ungarinnen ja durchaus hübsch anzusehen sind, wollte ich mir eine nette Massage gönnen.
Ein schneller Blick ins Netz zeigte hier leider keinen Erfolg, also musste selbst recherchiert werden und ich wurde auch fündig. Entschieden habe ich mich dann für Pilli von Budapesterotic, sie ist in dem Laden die einzige die b2b anbietet also schnell per Email ein paar Nachfragen losgeworden (z.B. Bezahlung in Forint oder Euro; b2b als Extra-Version, also mit "oraler Massage" des kleinen Freundes; 2 Happy Endings bei 120 Minuten Massage...) und nach positiver Beantwortung gleich mal einen Termin ausgemacht und die Süße ins Hotel bestellt. Ausgemacht war: 120 Minuten b2b (extra-Version) mit zwei Happy Endings für 20.000 HUF bzw. 75 EUR.

Zur gegebenen Zeit klopfte es dann an meiner Tür und Pilli stand vor mir. Nachdem ich sie reingelassen hatte, schaute sie sich zuerst im kompletten Zimmer um und checke das Bad (I'm always a little frightened..) - als sie sah, dass aber sonst niemand weiter da war entspannte sie sich merklich. Nach kurzem Smalltalk, während wir das Bett mit großen Handtüchern zudeckten, wurde blank gezogen und die Massge ging los. Es wurde wie üblich an den Beinen/Füßen begonnen und mit Öl auch nicht gespaart. Nach einiger (für meinen Geschmack etwas zu langer) Zeit würde dann das Gesäß massiert, sehr angenehm und dabei auch keine Furcht mal in Richtung Hintertür zu gehen, aber ohne einzutreten. Der Rücken wurde dann verglichen mit anderen Massagen eher halbherzig massiert, bevor ein intensiver b2b-Part begann. Auch hier gab es nix zu mäkeln, schön die Brüste eingesetzt und auch den ganzen Körper einbezogen. Anschließend wurde gedreht. Der Vorderseite wurde leider wesentlich weniger Aufmerksamkeit zu Teil und Pilli widmete sich schnell dem dritten Bein. Zunächst (mit viel Öl) eine gute Massage, auch der Eier, zwischendurch dezentes rumgespiele mit der Zunge an der Eichel ("Extra = Oral Massage" hatte ich mir schon etwas intensiver vorgestellt...Verwirrt), das wichsen wurde dann intensiviert und ich kamm zum Schuss. Sie schlug vor, zu duschen (was ich nicht ablehnte), allerdings wurde ich dann bei einem Blick Richtung Uhr stutzig... es waren gerade etwa 90 Minuten rum (etwas spät bei zwei happy Endings, aber ein bissl früh, wenn es nur einen auf dem Plan haben sollte...GrübelVerwirrtGrübel) Es zeigte sich dann auch recht schnell, dass da in der Tat was nicht mehr ganz auf dem Schirm war (vielleicht hatte sie mich mit einem anderen Kunden verwechseltDodgy) und hier das Ende der Massagae erreicht war. Natürlich wurde der Preis entsprechend reduziert, allerdings kam dann der nächste Knopp: Sie hatte kein Wechselgeld (in Forint, der Landeswährung!!!) so dass es ein längeres Hin und Her mit Euro/Forint Umrechnungen wurde, bis man einen vernünftigen Betrag hatte (zu dicke sollte das Trinkgeld ja auch nicht ausfallen...).

Fazit: Ein schöne b2b-Massge genossen aber am Ende doch etwas frustirert gewesen, wenn man 30 Minuten früher aber einmal weniger fertig ist als geplant.

Es grüßt der Stadtstreuner diesmal aus Budapest.