LSH

Normale Version: Privatsexparty Tanja Koblenz markt.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hat jemand Infos oder Erfahrungen mit der u.a. Party. Hört sich nett an.

Privatsexparty
ich bin eine naturgeile 28 jährige sie die alle 14 Tage eine privatsexparty veranstaltet jetzt wieder am 28.05 - 29.05
vom 17-23 uhr vieleicht bis dann eure Tanja
Tele: 06771/307401

LG Timor

http://www.markt.de/rheinland-pfalz/Sie+...expose.htm

Oder hier:
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...33368.html
Ist die gleiche Person...
Komische Tel.-Vorwahl für Koblenz. Wink
Ist wohl nur sporadisch (zu Partyzeiten) vor Ort und/oder ein Wandervogel.


Ich denke, die Vorwahl wird zu einem Ort in der Nähe von Koblenz gehören...Hmm, Wandervogel...keine Ahnung...
Das ist dieVorwahl von St. Goarshausen - das kann man noch als "in der Nähe von Koblenz" bewerten

Gruß lindnerCool , der sonst zum Thema nix weiss
Hm......auch für mich gut zu erreichen. und sieht ja ganz nett aus.
War denn mal einer da und kann berichten. (Preis, Anzahl Mitstreiter, nächste Termine, etc.)

LG
(08.06.2011, 08:33)lindner schrieb: [ -> ]St. Goarshausen - das kann man noch als "in der Nähe von Koblenz" bewerten

Der Verrichtungsort ist lt. Anzeigentext aber in "D-56068 Koblenz Altstadt" oder eine Anzeige weiter drunter in "D-56357 Nochern". Grübel
(08.06.2011, 17:20)Liebling schrieb: [ -> ]Der Verrichtungsort ist lt. Anzeigentext aber in "D-56068 Koblenz Altstadt" oder eine Anzeige weiter drunter in "D-56357 Nochern". Grübel

Die Ficklocation wird halt nicht ihr üblicher Aufenthaltsort sein - die räumliche Nähe spricht aber gegen einen Wandervogel. Der ganze Werbeauftritt wirkt halt irgendwie unprofessionell.
Sie wohnt wohl in Nochern. Man kann wohl auch Einzeldates machen. Scheint ja ziemlich aktiv und ein "Halbprofi" zu sein.
Hallo zusammen,
kann mir jemand was über die dame sagen?
Momentan inseriert sie als Tanja (35Jahre) und als Stefanie (28Jahre). Alles unter der gleichen telefonnummer ...
Mir hat sie per Mail versichert, ich können sie privat treffen, bei Ihr zu Hause!?
Mir ist das alles nicht ganz koscher. Kann das evtl. ein kleiner privater "Schmuddelpuff" sein? Den Eindruck habe ich jedenfalls.
Ich hoffe jemand von euch kann mich "aufklären".
Gruß
councila
Hallo Zusammen,

Sie heisst eigentlich Stefanie, kommt aus *edit: privat*, zwischen Wiesbaden und Koblenz Grübel glaube ich Big Grin

War bei Ihr vor etwa drei Monaten. Habe 60 Euro bezahlt für FM und GV für 1/2 Std. Ist in einem privaten Haus, befindet sich in einer Beziehung und der Mann ist immer Arbeiten, ist deren gemeinsames Hobby.

Sie habe ich bei dieser Anzeige entdeckt:
http://www.kontakt24.de/privates_modell/...fanie.html
oder
http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige...ihn/36591/

Ihr Service:
69, Dildospiele, Dreier, Facesitting, Franz. Ohne Kondom, Franz. Schlucken (total), Französisch, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Küssen, Natursekt, Rollenspiele, Spanisch, Whirlpool / Bad

Liegt Mitten im Dorf, aber trotzdem abgelegen. Hat mich höfflich empfangen und mir direkt ein Getränk angeboten, gemeinsam etwas gequatscht und uns über das nötige ,weshalb ich auch da war unterhalten. Habe dann das Geld bezahlt und durchte mich kurz abduschen, musste dafür eine Etage höher gehen! Sie holte mich ab, Sie war angezogen ich schon nackt Dodgy Im Zimmer angekommen ziehte Sie sich langsam aus und ich durchte Sie komplett spüren Rot werd
Ein kleines Manko: Sie hat etwas an ihrer linker Achsel, OP oder so, dass dies nciht soo schön aussah, was mir im Kopf blieb!
Sie fing mit französisch an, was richtig toll war und machte das schön ausdauernt, aber irgendwie war ich nicht bei der Sache, dass mein romeo immer klein wurde nachdem sie versucht hat in die doggy stellung zu wechseln Heul . war absolut nicht ihre schuld, hatte meine gedanken eben nicht vor ort, so hat sie mir schon weiter französisch gemacht bis ich dann kam, nicht in den mund, da sie es bei erstbesuch nicht macht! Aber aufs Gesicht.

Teilte mir mit, dass ich nächstes mal besser ohne hintergedanken komme und sie mir wieder für den preis das ganze paket anbietet! Worauf ich mich schon freue.

Ich habe Ihr noch schön die Möse geleckt, danach durfte ich mich nochmals kurz abduschen und die hat absolut viel zeit gelassen Engel

Eine Empfehlung einen Besuch einzuplanen! Alles Verhandlungsbasis Pst

Kontakt:
PLZ Stadt: 56357, Nochern
Telefon: *edit: privat* (0176) 35884512
Erreichbarkeit: Nach Vereinbarung

Lieb Grüß
euer romeo
[Bild: 0e2qwl.jpg]


Zitat:hallo hier ist eure stefanie ich begleite dich zu jedem anlass und vieles mehr wenn du mehr wissen möchtest dann melde dich unter der Tele:0176/35884512



Alter: 29

Körpergröße: 180 cm

Brustgröße: Mittel

Intimrasur: Rasiert

Haus & Hotel: Empfängt

Typ: Europäisch

Figur: Normal

Haarfarbe: Schwarz

Sprachen: Deutsch

[Bild: large.4e33edc86348fbiq0r5f.jpg]
Die Dame ist absolut ein Besuch wert. In Ihrem privaten haus werden Partys oder auch Einzelempfänge angebeoten. Der Herr des Hauses ist anwesend, aber sehr pflegeleicht und sehr tolerant . Für die Herren die eine private , diskrete Entspannung suchen wo man nicht auf die Uhr sieht...ist dies eine tolle Adresse.
Der Service ist von zart bis hart und je nach Vorliebe toll.