LSH

Normale Version: FKK Acapulco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrDynamic

Habe heute mal das Acapulco ausprobiert, viel Zeit hatte ich nicht und so ließ ich mich auch ein wenig vom günstigen Eintrittspreis leiten. Zunächst einmal scheint es eine Preiserhöhung gegeben zu haben, was die CE angeht. 40€ die erste halbe Stunde, und auch 40€ für jede weitere halbe Stunde.

Die Location macht einen sauberen Eindruck, das Personal ist freundlich. Mit der Aufteilung des Clubs wie auch dem Ambiente konnte ich mich nicht ganz anfreunden, aber das ist natürlich geschmackssache. Verglichen mit anderen Clubs herrscht aufgrund der vorwiegend anzutreffenden Eisbärenkostüme und der komplett verhüllten CDLs eine eher steife Stimmung, nicht vergleichbar mit den Clubs in Hessen. Auch die Damen sind eher 2. Wahl verglichen mit diesen Clubs. Hete waren mehr Dreibeiner als CDLs anwesend. Altersdurchschnitt schätze ich auf 25+. Von allen anwesenden Damen kam nur eine handvoll für mich in die engere Wahl. Vermutlich werde ich den Club kein zweites Mal aufsuchen, irgendwie fand, ich, daß trotz des niedrigen Eintritts das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz paßte.

Kommen wir noch kurz zu den intimeren Details...

Jessy, Bulgarien, ca. 170, KF 36, A Cups, Tattoo am rechten Fuß, ca. 27 J. Die Leistung war solide, guter Blow Job, einmal verschluckte sie sich sogar :-). Missio und Tergo klappten prima, die Gute ging auch schön mit. Alles in allem jedoch nur guter Durchschnitt, sagen wir mal solide Hausmannskost, ganz ok für einen Kurzbesuch. Wiederholungsgefahr besteht jedoch nicht.
Zitat:Auch die Damen sind eher 2. Wahl verglichen mit diesen Clubs

Das wundert mich allerdingsGrübel

Friese,dort immer fündig gewordenWink
(14.06.2011, 09:06)MrDynamic schrieb: [ -> ]Zunächst einmal scheint es eine Preiserhöhung gegeben zu haben, was die CE angeht. 40€ die erste halbe Stunde, und auch 40€ für jede weitere halbe Stunde.

War das nicht schon immer so?

Grübel, -bb
(14.06.2011, 10:29)blackbeard schrieb: [ -> ]War das nicht schon immer so?

Dachte ich auch.
Andere Clubs haben die 50/25Euro-Preise.

ACA war meines Wissens immer 40 Euo je halbe Stunde.

carolusMAGNUS
Aca war (seit ich den Laden kenne) schon immer 40/40 EUR und nicht 50/25 EUR.

Stuart, Line-Up kann da schon mal variieren - wie in hessischen Clubs auch Wink
Ich möchte auch etwas aufklären , es gibt sogar im Club auch ein Schild auf dem steht ,dass die halbe stunde 40 € kostet !!!Den ich zahle bei Standard auch immer 40€ die halbe Stunde 1H 80 € !!!! Und ich habe mich auch schon oft durchgefragt und die Girls bestätigen den Tarif !!!

LG
Wishmaster74

(14.06.2011, 09:06)MrDynamic schrieb: [ -> ]Habe heute mal das Acapulco ausprobiert, viel Zeit hatte ich nicht und so l............. Auch die Damen sind eher 2. Wahl verglichen mit diesen Clubs.

Du warst heute im Aca und hast diesen Bericht schon um 9 Uhr morgens geschrieben ???Grübel
Als fleißiger Aca-Gänger weiß ich, daß das Aca aber erst um 10 Uhr aufmacht!!!Ausruf

Spaß beiseite - nehme an Du warst gestern, Montag, im Aca.
Da waren die meisten CDL`s leider schon im Erholungsurlaub
vom Pfingstsamstag und -Sonntag, wo ein (vor allem Samstags)
klasses Line-Up herrschte. Selbiges ist meistens in der Woche, vor allem Montags, ein wenig dünner aber nicht schlechter !

Und die Damen als 2. Wahl zu bezeichnen finde ich schon ein
bißchen gewagt. Kenne selbst einige Groß-Clubs im hessischen und
in Ba-Wü sehr gut und kann sagen, die Damenmannschaft des Aca`s ist zumindest ebenbürtig mit denen aus dem Süden,
servicetechnisch denen sogar überlegen!!

So und nun haut auf mich einAufsmaul

Gruß Mad Dog
(14.06.2011, 19:48)Mad Dog schrieb: [ -> ]So und nun haut auf mich einAufsmaul

Fisch? Fisch

(14.06.2011, 20:09)backstage schrieb: [ -> ]
(14.06.2011, 19:48)Mad Dog schrieb: [ -> ]So und nun haut auf mich einAufsmaul

Fisch? Fisch

Nee, mit ner Gurke (darf man ja wieder) Lachen