LSH

Normale Version: Mein Erstbericht: Nathalya in Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich bisher mehr mit Fragen als mit Taten bzw. Berichten aufgefallen bin, will ich mal zu meiner Forums-Entjungferung schreiten!

Gestern Abend, nachdem ich mit dem Workout im Fitness-Studio fertig war, überkam mich ganz spontan der Drang noch etwas mehr überschüssige Energie abzubauen. Dabei brauchen die Muskeln doch Eiweiß um sich zu regenerieren bzw. zu wachsen. Egal....

Das iPad war mir sehr behilflich und hat mir als "Trainingspartnerin" Nathalya vorgeschlagen. Also schnell angerufen und nachgefragt, ob sie Zeit hat. Hatte sie.... :-) Am Telefon selber war, so vermute ich, jedoch nicht sie, da ihr Deutsch nicht wirklich perfekt ist. Aber es reicht für die "Verhandlungen" und ein wenig Small-Talk.

Die Lokation ist etwas versteckt und über einen Innenhof zu erreichen. Diskrete Parkmöglichkeiten gibt es in der Gegend zur Genüge.

Nachdem ich geklingelt habe, wurde mir sofort die Tür geöffnet. Vor mir stand eine sympathisch aussehende Frau, die mich nett begrüßt hat.

Auf das in der Anzeige angegebene Alter kann man jedoch nochmal drei Jahre zuzählen... Dennoch eine angenehme Erscheinung, auch wenn die Bilder online etwas geschönt zu sein scheinen.

Vorgenommen hatte ich mir das 50-Euro-Programm, was ich jedoch schnell verwarf und auf 70 Euro für 30 Minuten hochgeschraubt habe.

Die Einrichtung und die Zimmer sind sauber und freundlich gehalten. Auch das Badezimmer machte einen guten Eindruck. Das Angebot mich zu duschen schlug ich aus, da dies bereits im Fitness-Studio geschehen ist.

Sie machte sich noch schnell frisch und kam dann nackt, auf High-Heels, ins Verrichtungszimmer.Unentschlossen Ein Anblasen war so kaum mehr nötig, da mein Fahnenstiel schon stramm stand. Sie kam auf mich zu und fing mit ZK an, wobei ihre Hände über meinen Oberkörper weiter in tiefere Regionen wanderten. Die KZ waren etwas unbeholfen und grob, im Großen und Ganzen aber doch recht akzeptabel. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass auch andere Körperteile nach einer oralen Verwöhnung lechzen würden.

Also sie auf die Knie vor mir und Klein-RumpelPumpel in ihrem Schlabbermaul verschwinden lassen. Auch hier ist negativ anzumerken, dass für meinen Geschmack zuviel Handeinsatz dabei war. Aber man kann sich ja bemerkbar machen- Idee Fortan ließ sie die Hände aus dem Spiel und lies sich schön FO ins Fickmaul stoßen. Auch die Eier wurden eingespeichelt...

Hin und wieder der Blick auf die noch verbleibende Zeit (30 Minuten waren es insgesamt), der mir wohl signalisieren sollte, dass noch etwas GV auf dem Programm stand. Vorher jedoch revanchiert und ihre rasierte Muschi geleckt, während sie rücklings auf dem Bett lag. Das künstliche Stöhnen hielt sich in Grenzen und es machte den Anschein, als ob sie es genießen würde. Big Grin

Die Zeit wurde knapp, also schnell den Conti montiert und ab ins schwarze Loch (Missio). In der Astrophysik heißt es doch, dass sich die schwarzen Löcher ausbreiten, dieses hier war jedoch noch eng und klein.Unentschlossen Die Gute hat ordentlich dagegen gehalten, während ich an ihren Nippeln rumgeschraubt habe.

Den Abschluss wollte ich in der Doggy, was mir auch lächelnd gewährt wurde. Reinigung ihrerseits mit einem Zewa und abermals das Angebot mich im Badezimmer zu waschen, was ich auch tat. Noch ein wenig AST und wieder ab in die Nacht.


Wiederholungsgefahr: 70%

Aussehen: 7/10
Lokation: 8/10
Service: 7/10

Ich hoffe, dass ich nicht zuviele wichtige Dinge vergessen habe und ihr mit meinem ersten Bericht zufrieden seid. Falls doch etwas fehlt, lasst es mich wissen und ich versuche es nachzutragen.




Hi RumpelPumpel,
du hättest vielleicht die Frau etwas ausführlicher beschreiben können . Ansonsten fehlt nix. Danke für den tollen Bericht !!
Gruss
Kaspar

Hallo RumpelPumpel,

danke für den netten Bericht!

Macht die Dame beim FO auch Aufnahme oder gar Schlucken?

-- NickR
(08.06.2011, 10:52)Kaspar schrieb: [ -> ]Hi RumpelPumpel,
du hättest vielleicht die Frau etwas ausführlicher beschreiben können . Ansonsten fehlt nix. Danke für den tollen Bericht !!
Gruss
Kaspar

Dachte ich mir doch, dass ich etwas vergessen habe. Laut Anzeige hat sie eine 75B, ich würde aber eher eine Größe A vermuten.

Gewichtsmäßig sind die Bilder eventuell etwas geschönt, wenn ich sie mir jetzt nochmal genauer betrachte. Zwei bis drei Kilo mehr dürften es schon sein.

Der Arsch ist dennoch der Hammer! Schön fest und jede Arschbacke passt schön in eine Hand! Unentschlossen


(08.06.2011, 12:46)RumpelPumpel schrieb: [ -> ]Gewichtsmäßig sind die Bilder eventuell etwas geschönt, wenn ich sie mir jetzt nochmal genauer betrachte. Zwei bis drei Kilo mehr dürften es schon sein.

Ich seh keine Bilder. Dodgy

Zitat:Quelle: Ladies.de

NATHALYA

Jetzt wieder in Kaiserslautern.

Blonde, süße Hexe aus Russland.
Die 27-jährige Traumfrau ist super schlank, KF 34/36
und hat wohlgeformte wie feste 75B Brüste.
Ihr knackiger Po möchte von Deinen starken Händen gepackt werden.

Sie bietet Dir.
GV, 69, Franz., Küssen, Spanisch, Tantramassagen, NS,
leichte Dominanz, FE, Vibr*torspiele und vieles mehr!

Zollamtstr. 44
Kaiserslautern
Sommer
nur besuchbar
0631-3104080

[Bild: 3320177-f1jopk.jpg] [Bild: 3320177-f2iqzo.jpg] [Bild: 3320177-f34pj4.jpg] [Bild: 3320177-f40qd4.jpg] [Bild: 3320177-f5csa6.jpg] [Bild: 3320177-f6fr7a.jpg] [Bild: 3320177-f76twj.jpg] [Bild: 3320177-f8rprg.jpg] [Bild: 3320177-f9xpkk.jpg] [Bild: 3320177-f10gqtm.jpg] [Bild: 3320177-f110ob3.jpg]

Ach, jetzt seh ich die Bilder. Lachen

Hi RumpelPumpel,

danke für Deinen sehr schönen Einstandsbericht!

Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Du die ausstehenden
Infos so schnell nachgeliefert hast! Winke

Ich wünsche Dir noch viel Spass bei den aktiven Berichteschreibern
und hoffe bald auf einen neuen Fick-Bericht von Dir!

Gruß
padillo