LSH

Normale Version: Jenny aus Ungarn T32, 5OG, Zi 55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde Römer und Mitstecher,
wenn es über Jenny einen Tread geben sollte, sorry –bitte verschieben, aber ich habe nichts gefunden. Also los, meine erste Entsaftung hatte ich hinter mir, schlich durch die Häuser und schaute die Gretels so an um mich geil zu machen. Nach 4 Häuser und unzähligen Stufen bin ich ins AO-Haus und lecker-Mädchen. Mich indressierte eigentlich für Lilly im 5 Stock Zi 52, doch sie kam mir zu fordernd vor und die andern Mädels waren nicht zu verachten. Ein paar von der „Ostfrond“ aus Rumänien und dann war im Zi 55 ein Mädchen mit blonden Harr, das ruhig war, nicht rumgeschatter hat wie ein freigelaufener Hennenstall.
Ich fragte, sie sagte 20€ und rein, Tür zu ind ich bekam ein Bussi –ist ja ganz nett.
Jenny ist ca. 30 oder älter, 165cm natur Busen eine Handvoll und nun das Problem, sie spricht fast kein deutsch und englisch und ich kein ungarisch. Aber den Nuttenwortschatz hat sie intus Blasen ohne ficken – willst du ficken ohne? Das habe ich dankend abgelehnt.
Nackig machen und rauf aufs Bett, sie hat mit einen feuchten Tuch meinen Schniedel gereinigt und mit dem Gebläse angefangen –alle Achtung- saugeil die Eier mein Schwanz runter bis zum Po. Sie machte keinen Stress und ich habe sie lassen, küsste ihren Po und bohrte meinen Finger in ihre Vagina, sie wurde sogar etwas feucht und der schöne Naturbusen. Einmal abblasen habe ich mich heute schon lassen, deshalb stand jetzt einlochen auf meinen Plan, und faul wie ich bin setzte sich Jenny auf meinen Schwanz aber vorher Gummi drauf. Schönes reiten, sie beugte sich zu mir und küsste mich, ich faste ihren Po ab und mein Finger bohrte sich in ihr Poloch, kein „Halt – weg“, aber bei mir, ich schoss alles in den Gummi. Jenny drückte mir wie eine Freundin einen dicken Kuss auf die Lippen mit Zunge. Sie ist wirklich eine geile Braut,Herz nur mit der Unterhaltung ist es nichts. Waschen, anziehen und ein Abschiedsküsschen.
Das waren gut angelegte 20€, die Braut sieht mich wieder.

*edit: Präfix gesetzt. m2c*
Hallo Freunde Römer und Mitstecher,
nach einen halben Hähnchen und ein Glas Bier, bin ich bevor mein Zug geht noch mal zur Jenny. Wie beim ersten Mal - blasen, blasen ohne, ficken, ficken ohne, wäre schon lecker, aber mein Verstand hat sich eingeschaltet -anal? 50€ mein treuer Blick, ein lächeln -30€. Nackig gemacht und ich stand am Bett, Jenny nahm meinen Schwanz in den Mund, küsste meinen Körper und streichelte mich. Auf dem Bett ging es weiter wie beim vorigen mal, geil - sie kann es. Sie fragt mich ob ich will, normal oder Doggi, ich entschied mich für Doggy.
Es kam ein Glitschy auf den Gummi und rein in den Kakaubunker, anfangs verkrampft, aber nach ein paar Stößen flutschte es, oh ja ich hab kein Zeitgefühl aber was raus muss, muss raus und ich entlud mich in den Gummi. Rausziehen, Gummi entsorgung, waschen und küsschen, Sie fährt im August nach Ungarn, aber da ist noch weit hin.
Hi lines,

danke für Deine beiden geilen Berichte zu dem "Doppelschlag" bei Jenny Dodgy

Weiter so und und viel Spass im LSH!

gruß
padillo
Hallo Lines,

um wieviel Uhr warst du den da?
Bzw. weißt du wann die gute anzutreffen ist?

Gruß andy
(08.06.2011, 16:26)Lines schrieb: [ -> ]Waschen, anziehen und ein Abschiedsküsschen.
War vorgestern auch bei ihr im Zimmer 54.
Ein bißchen AST und PST ging eigentlich und habe sogar das eine oder andere Private erfahren.
Ansonsten ist den Vorberichtern nichts hinzuzufügen, für das AO-Haus eine recht solide Nummer.

Aber:
Wollte mich vor der Beschäftigung gerne waschen (trotz frischgeduscht), zumindest mal die Hände und hab' den Wasserhahn aufgedreht ... und nichts passiert.
Jenny meinte noch, es würde schon Wasser kommen - ich stand da mit einer Handvoll flüssiger Seife, die rechts und links schon runterlief.
Es kam aber kein Wasser - also Seife mit Zewa entfernt - und dann kam doch Wasser. Erst wenig, dann etwas mehr, wenn auch kalt.
Nach den 15 Minuten Verrichtung lief das Wasser sofort, aber das habe nur ich benutzt.

Somit: Sie wäscht sich vorher nicht und hinterher auch nicht ! Eek
Schon etwa bedenklich!
Sie ist jetzt im 4.Stock im Zi. 45 und will da bleiben.
Habe den Service der besagten Dame gestern in Anspruch genommen.
Sie befindet sich, wie zuvor schon erwähnt nun im 4.Stock in Zi. 45.
An der Tür hängt ein großes Schild "Jenny aus Ungarn".

20€ Standardprogramm: FO, Ficken; Missio und Doggy.
War von der Dame jetzt nicht so begeisert.
Optisch schon gar nicht mein Fall, weder Gesicht, noch Körper. Beides gar nicht hübsch.
Busen hängend natur, Bauch, Wachstumsstreifen... mehr will ich gar nicht aufzählen, um sie nicht allzu schlecht dastehen zu lassen.
Nach mehreren Kindern auch nicht zu verdenken.
Zum Alter würde ich sagen Ende 30, Anfang 40.

Blasen war ok, bis Anschlag.
Fingern ließ sie sich nicht sehr tief. In den Po schon gar nicht.
Abspritzen auf den Körper verneinte sie.
War während der Nummer sehr lustlos und hatte die Augen immer verschlossen.

Für mich absolut kein Wdh-Fall.
Es geht bestimmt schlechter, aber ich persönlich würde sie nicht weiterempfehlen wollen.

War gestern selbst bei ihr.
Ist zwar keine schönheit aber für 20€ ein sehr gutes FO mit in den mund spritzen gehabt.
Auch für mich kein wiederholung fall.
was willste mehr, für en 20er FO mit im Mund abspritzen, why not
muss mir die Braut mal ansehen
Da will ich dann auch mal meine Meinung zum Besten geben.

Nach einem Tag am Langener Waldsee wollt ich ihn würdig abschließen und bin ins BHV. Den Thread über sie hatte ich im Kopf, als ich beim Durchschlendern der Häuser ins 4. OG des AO-Hauses kam und sie hinten im Zimmer stehen sah.

Sie hat angezogen Etwas. Für eine Frau etwas herbere Gesichtszüge, die ich aber sehr interessant fand. Das Anbahnungsgespräch verlief sehr locker.

Ausgezogen machte sie dann doch nicht mehr soviel her (Stichwort nicht optimaler Bauch und Quarktitten, aber keine richtigen Hängetitten), und ihre Zähne haben unschöne dunkle Flecken. Ob vom vielen Rauchen (Zigarettenschachtel neben dem Bett) oder von Plaque weiß ich nicht. Aber in der Alterangabe würde ich zu Mitte 30 tendieren.

Meine Erfahrungen mit ihrem Service sind durchweg gut, ihr FO war sehr liebevoll und führte trotz drückender Hitze zu sofortiger Bombenhärte, was bei diesen Temperaturen eher die Ausnahme ist. Sie blies aber nur ca. 3 Minuten, dann wollte sie Ficken, was ich akzeptierte.

Auch bei der Fickerei gehts dann bei so einer Hitze bei mir meistens nicht so schnell, nicht so bei ihr. Die Missio war noch unspektakulär. Dann aber ließ sie sich vorbildlich im Doggy führen. Das Resultat spritzte ich ihr -wie vorher vereinbahrt- (zu Testzwecken, da es hier ja auch anders behauptet wurde) auf ihren Körper, auch hier keinerlei mosern.

Ich war keine 15 Minuten bei ihr und es war wirklich gut. Ihr FO ist eines der Besseren im BHV.


Gruß DH
Vergangene Woche war ich auch bei Jenny.

Angezogen sieht sie richtig scharf aus, ausgezogen lässt dies etwas nach, aber immer noch gut.

Wir vereinbarten 20 EUR für FO mit ins Gesicht spritzen.
Waschung machte ich selbst.
Sie legte sich auf meine Anweisung mit dem Kopf ans Fußende vom Bett, so das ich mich hinter sie stellen konnte und fing auch gleich intensiv zu blasen an.
Nach einer Weile spritzte ich ihr alles schön ins Gesicht, wobei sie auch schön bis zum Schluß liegen blieb.

Ab September sei sie dann endgültig weg sagte sie.
Wann ist sie anzutreffen ? Tagschicht ? Kenn jemand die genauen Zeiten wenn sie welche hat ! Wink kann leider meist erst abends ab 18 Uhr !
Auf jeden Fall immer Nachtschicht!

Als ich vor einigen Wochen bei Ihr war, hat sie in dem Zimmer geschlafen, d.h. Tag- und Nachtschicht. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.