LSH

Normale Version: Cristally Talstr.54 bei Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,
war gestern bei Cristally. Die Anzeige existiert leider nicht mehr.
Cristally ist Ende 20, ca. 175 groß mit etwa 55 kg, lange dunkle Haare, bildhübsches Gesicht,gute Figur, B-Titties, bei denen jemand die Luft raus gesaugt hat und kommt nach eigenen Angaben aus Venezuela. Durch die Ähnlichkeit mit der jungen Verona Feldbusch/Pooth fühlte ich mich verpflichtet zu bleiben.
50€ für 20 Min./100 für 30/150 für 1 Std.
Nun musste ich ihr nur noch klar machen, dass bei 100 € ihre Rosette fällig ist.
Nach einigem hin und her war die Rosette zu 100 € für 30 Minuten gebucht.
Das Gebläse war gut und tief, der Fick anal und vaginal ebenfalls in Ordnung.
Störend empfand ich die unmotivierte Stöhnerei. Man hat seinen Dödel noch gar nicht drin und es wird losgestöhnt, als ob man schon 2 Stunden das Loch bearbeitet hätte.
Sie ist insgesamt eher zurückhaltend.
In der Wohnung ist auch noch eine Kollegin, die ich nicht gesehen habe.Mir aber zum Dreier angeboten wurde. Aufgrund des überragenden Aussehens von Cristally habe ich mich für den Einer entschieden, da ich mir dachte, dies kann nur schlechter werden.
Schade , dass ich die Bilder nicht antacken kann, da ich die Anzeige und die Bilder nirgendwo mehr finde.
Analytiker, der einen guten Optikfick hatte.
Analytiker schrieb:...Störend empfand ich die unmotivierte Stöhnerei. Man hat seinen Dödel noch gar nicht drin und es wird losgestöhnt, als ob man schon 2 Stunden das Loch bearbeitet hätte...
Laut Lach :wow:

Zitat:...Schade , dass ich die Bilder nicht antacken kann, da ich die Anzeige und die Bilder nirgendwo mehr finde...
Mit Google-Cache fand ich zumindest dieses Mini-Foto :coffee:
[Bild: 2353578-FK.JPG]

Aligator, den eine "Ähnlichkeit mit der jungen Verona Feldbusch/Pooth" eher zum flüchten verpflichtet hätte Big Grin Winke