LSH

Normale Version: Was ist denn am 02.07. in Wagenfeld???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guter Bericht, und als gelegentlicher Gangbang-Besucher auch genauso für mich nachvollziehbar.
Und stimmt, bei nem Rudelbums fickt eigentlich keiner so lang. Blasen bis kurz davor, Gummi rüber, hart ficken und abspritzen, so siehts aus...sonst: Aufsmaul
Kann ja nicht wie bei ner Einzelnummer ne halbe Stunde die Frau belagern.
LG
PS.: Was ist denn am 02.07. in Wagenfeld???


Sexy Mäuschchen, kann mir gut vorstellen, dass da ne Menge kerle kommen Wink
(09.06.2011, 11:12)allinclusive schrieb: [ -> ]PS.: Was ist denn am 02.07. in Wagenfeld???

guggscht Du hier:
http://www.club-dolcevita.de/inhalt/events.php

carolusMAGNUS, der das DV auch schon besucht hat Mad
(09.06.2011, 11:16)carolusmagnus schrieb: [ -> ]guggscht Du hier:
http://www.club-dolcevita.de/inhalt/events.php

Ah, super, vielen Dank....
Das sind ja all die üblichen Verdächtigen, die die Republik bereisen, auf einmal....
Muß ja mega gut besucht sein, der Laden.

LG

Joa, in Wagenfeld wird es bestimmt noch voller als bei oben beschriebener Party.
Dafür gibts da dann auch 40 bis 50 frauliche Frauchen, die den männlichen Männern an die männliche Männlichkeit gehen.
Ich werde zu diesem speziellen Anlass auch mal Cockring und Tadacip einpacken; für den Fall, dass ich nach 20 Nummern schlapp mache Big Grin

DASS es so gut besucht ist, das hatte ich in Peine vorher noch nicht erlebt.
Auf der Heimseite von denen steht ja, dass normalerweise so 3 bis 8 Männer kommen.
Jetzt war ich bisher immer nur bei den Häschen der Kategorie unter 30 und hübsch, weniger als 5 Männer gabs da nie.
Vielleicht kommen bei den molligeren "Hausfrauen" auch mal "nur" 3 Männer, das weiß ich nicht.
Aber bei meinen Besuchen waren es eigentlich immer zwischen 5 und 10 zu jedem gegebenen Zeitpunkt, mit einer gewissen Rotation aufgrund der Einmal-Ficker.
Das ist genau meine Kragenweite. Da kommt man zwar nicht sofort dran, aber doch sehr schnell.
Außerdem bekommt das Mädel keine Krämpfe oder Schmerzen und ist trotzdem, bis auf kurze Pausen, immer beschäftigt.
Ich habe dort bisher noch nie ein unzufriedenes Mädel oder einen unzufriedenen Mann gesehen (na gut... ein Mann... der Anal von einer Maus wollte, die es nicht anbietet...).
Gerade deshalb habe ich die schon ewig existierenden Mängel immer hingehnommen, wie das Bett (war mal noch schlimmer, die 500€ für ein RICHTIG gutes Bett sollten doch drinnen sein).
Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid und Frage beim nächsten Mal vorher.
Es ist in Peine nämlich auch kein Problem vor dem bezahlen einmal reinzugucken.
Nur in Ermangelung von früheren Negativ-Erfahrungen (Fotos stimmten immer, Mädels immer gut, ...) habe ich mir das halt geschenkt... ein Fehler.
Vertrauen ist eben gut, aber Kontrolle ist besser. Und wenn gesagt wird "10 bis 15 Männer", dann gucke ich halt nach ob es nicht doch "15 Männer" sind...

Gruß,
der frohe Sturm

P.S.: Wer eine super Maus erleben will, der kann sich in Peine die "Sina" gönnen.
AO ist möglich, aber auch gummiert ist okay. Die Maus sieht gut aus und ist nett.
Bei ihren Parties waren immer 5 bis 10 Männer da, obwohl sie nicht weniger geil ist als Franzi.
Einzeln buchbar ist sie über Kaufmich als "Sandra" (den Namen nutzt sie überall außer in Peine, IIRC) bzw "SalzgitterBi"...
Zu ihr schreibe ich demnächst auch mal einen GB-Bericht, aber vorher hole ich sie mir für eine Stunde oder Nacht nach Hause Big Grin