LSH

Normale Version: Und wieder ein Neugzugang! Sexy Alina (20) aus Rumänien!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag war ich gegen 16 Uhr im VDW. Und es gibt wieder einen scharfen Neuzugang.Alina, 20 aus Rumänien.

Die Beschreibung:
  • Brünette bis blonde Haare, kürzer
  • braun- graue Augen,
  • 170 bis 175 cm groß,
  • schlank,
  • A-Titten,
  • schöne Figur
  • Skinny
Sie hatte an:
  • ein längeres schwarzes Oberkleid mit Bauchschlaufe in Blau-Schwarz
  • keine Hosen
  • und Nutten Stiefel.
  • und schwarze Strumpfhosen
  • Hautfarbe: schönes helles Kaffebraun
Sie sah echt zum wieder Anbeißen aus. Sie will für Ficken und Blasen 30€, was bei ihrem Äußeren recht günstig ist.
Ihren Sprachlichen Fähigkeiten waren gleich Null. Ihre "Aufpasserin" dolmetsche. Aber ihre Kenntnisse in Sachen Blasen und Poppen waren dafür ziemlich gut. Sie zog sich bis auf ihre Nuttenstiefel aus. Nurn begann sie zunächst meinen Schwanz griff n tief in ihren Mund zu nehmen. Sie blies ihn schön hart. Dannach lochte sie ihn vorne gummiert ein.
Ich konnte sie dann sehr hart und tief durchficken. Ihre Beine verschwanden quasi neben ihr. Und der Weg zu ihrer Fickfotze war frei.
Sie hielt gut dagegen, stöhnte lustvoll, und streckte ihre Zunge raus und züngelte mir lustvoll entgegen. Smile Ich drehte sie anschliessend rum und zum Augenschein kam ihr Tattoo über dem Arsch (das beliebte Arschgeweih) mit dem Text "Fuck" o.ä. Dieser Aufforderung folgte ich unentwegt und entlied mich schließlich in Ihr (gummiert).
Einziges Negative: Die Sache dauerte ca. 30 min. Gegen Ende streßte die "kleine" etwas, was ich nicht so geil fand:nein:.
Insgesamt eine gute bis mittelmäßige Leistung (wegen Streßen gegen Ende). Wiederholungsgefahr (ohne Streß): 70-80%.
Danke für den Bericht, habe sie auch gesehen, aber keine Lust mehr auf die Bulgarenfraktion, die überhand nimmt. Hab lieber Sabrina angesms´t und sie in den Kabinen im Uhse vor die Flinte genommen.
Ich muß meine Vorbericht korrigieren! Die hatte ich nicht gesehen, dachte es wäre eine andere gemeint.
Sie war gestern abend da, ich bin fast umgefallen, das hübscheste Mädel welches ich je in diesem Kino sah! Hab meinen Vorsätzen zum Trotz die Buchung vorgenommen, FM, Verkehr, sie bließ ausgiebig, ließ sich fingern wie man wollte und der Verkehr war besser als auf jeder 6-spurigen Autobahn. Sie hielt bedingungslos dagegen und ging voll mit, nach ca. 25 Minuten war der Spaß, der wirklich einer war, vorbei.
Fazit: Sehr empfehlenswert.
Kostenpunkt 30 Kino, 60 Hotel.
Tschau stefansaarpfalz
Da mir die Gute nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich mir gestern vorgenommen, sie wieder zu buchen. Gegen 16.00 Uhr im VDW eingelaufen, tote Hose hoch zwei, wie ich es Montags eigentlich nicht gewohnt bin. Sie war zwar nicht da, aber die "Dolmetscherin" sagte mir, dass sie noch mit ihr telefoniert hat und sie noch "Aussentermine" mit VDW Kunden hätte aber wieder käme, also gewartet und gegen 16.45 lief sie ein. Sie kam direkt, ich hab mich mit ihr und der "Dolmetscherin" unterhalten, diese sagte mir, das Alina ein Hotel in der Nähe zur Verfügung hätte, alles weitere mit Alina ausgemacht. Wir einigten uns auf 70 Euro eine Stunde.
Ab in ein Hotel in der Nähe, Name sollte nicht an die Öffentlichkeit, gemeinsam geduscht und gegenseitig gefingert, sie hat sich richtig geil angefühlt und es gab innige Küsse.
Raus, abgetrocknet und auf die Lustwiese, dort ausgiebige Küsse und sie fing an zu blasen was das Zeug hielt, danach missioniert und dann im stehenden gebückten von hinten gefickt was das Zeug hielt, nach ca. 20 Minuten Gesamtzeit war es so weit, Gummi runter und ihr auf den geilen Körper gespritzt.
Danach gemeinsam zum duschen und wieder auf die Liebeswiese, durch zärtliche Küsse wurde ich schnell wieder geil, nun Doggy und dann missioniert, ca. 15 Minuten insgesamt, dann wieder Gummi runter und geil auf die Brüste gespritzt.
Anschließend sind wir wieder duschen und haben nach insgesamt 80 Minuten das Hotel verlassen.
Ein richtig geiler Tag, Bedienung ohne Zeitdruck, einfach klasse das Girl.
Leider kommt aufgrund wirklich fast nicht vorhandener Sprachkenntnisse kein Gespräch auf.
Tschau, stefansaarpfalz
Hallo,

heute Mittag war ich gegen 14 Uhr im VDW. Es waren 8 Damen und 3 Herren da.
Damen waren die Roma und Bulgaren Fraktion sowie 3 Deutsche Damen (Bea Clan und Oma).
Alina war auch wieder da. Habe sie mir heute wieder gegönnt. Erst mal 30€ bezahlt, in den DR.
Dann zog sie sich ganz aus. Sie blies mir einen an, dabei konnte ich ohne Probleme 2 Finger in ihrer recht feuchten Fickfotze stecken.
Sie quittierte dies durch angenehmes stöhnen. Dannach gummiert und rein in die Fotze. Ich ging bestimmt 3 bis 4 mal raus und rein.
Kaum war ich aus der Fotze raus, steckte sie ihre Finger rein und machte ihre Muschi heiß. Das war ziemlich geil. Eine gute Show.
Ich wieder rein, gut durchgevögelt und schließlich auch gummiert gekommen. Eine recht gute Nummer.
Wiederholungsgefahr: 70%. Problem: Die kleine sieht verdammt geil aus, zickt aber oft rum und ist auf die Dauer etwas nervig. Aber sonst guter Service.