LSH

Normale Version: Rebecca behaart, Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit jener Dame, zu bewundern bei Augsburg models, waren für 1/2 Stunde tel. 80 € vereinbart. Für FO wollte sie dann nochmals 20 € Zugabe. Leider habe ich mich darauf eingelassen. Sie hat zwar alles gemacht, was sie versprochen hat, aber immer nur unglaublich kurz. Lediglich beim bumsen hat Sie keinen Zeitdruck gemacht. Alls alles vorbei war, hat sie mir eine Cola angeboten und wollte noch etwas plaudern, dazu hatte ich keine Lust. So stand ich nach der vereinbarten Zeit bereits wieder an der Straßenbahnhaltestelle. Deshalb keine Wiederholungsgefahr. Verärgert
[Bild: th_36091_rebecca-behaart02_123_926lo.jpg] [Bild: th_36096_rebecca-behaart03_123_243lo.jpg] [Bild: th_36089_rebecca-behaart01_123_191lo.jpg]
[Bild: th_36098_rebecca-behaart04_123_107lo.jpg] [Bild: th_36099_rebecca-behaart05_123_524lo.jpg]

Zitat:Rebecca behaart / Extrem behaarte tabul. Schlampe aus Mallorca
Handy: 0157 - 81408548
City: Augsburg Street: Klausstr. /

Beschreibung: Extrem behaarte tabul. Schlampe aus Mallorca...
Tabuloser heisser Sex. Ein Sexerlebnis der besonderen Art, denn sie ist extrem behaart - sie ist Korrekt und sehr erfahren. Sie bietet dir NS, AV, und tiefes Küssen mit Genuss! Franz Natur bis zum Schluß, sowie sanftes Schmusen, aber auch Facesitting und harten Analverkehr bis zum Anschlag... Mit ihr kannst du Rollenspiele ausleben, Verbalerotik buchen und alle Finger in ihr Loch stecken. Sie legt einen geilen Strip hin, hat Dildos für dich und sich selbst. Sie bläst natürlich! gut... Sie bietet Körperbesamung und Gesichtsbesamung an.
Specials: Geschlechtsverkehr (GV), Analverkehr (AV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Dildospiele, Natursekt (NS), Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,

Rebecca behaart's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 27
Größe: 170cm
Oberweite: D
Sonstiges: unrasiert
Quelle: Modelcard