LSH

Normale Version: Triangulation und Sextanten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*edit: den Spaßbereich aus der SS-Diskussion hier ausgelagert >> b*

(08.06.2011, 04:43)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(07.06.2011, 21:20)Gummibär schrieb: [ -> ]Die Mädels sind (gegenüber Gerbermühle) doch verkehrt gestanden, nämlich gut 500 m östlich von dem freigegebenen Bereich
Zitat:4. Straße Deutschherrnufer zwischen Deutschherrnbrücke und Flößerbrücke/Wasserweg (Kreuzungsbereich ausgenommen).
Ostgrenze für den Strich ist also die Deutschherrenbrücke (unbenamste Eisenbahnbrücke bei Google Earth)

(07.06.2011, 21:55)ffm60320 schrieb: [ -> ]Ja, die GErbermühle ist im Sperrgebiet und somit auch der nicht mehr existierende Straßenstrich.

Jungs Ihr habt recht!!

Die Gerbermühle ist außerhalb der freigegebenen Zone.
Hier mal zur Veranschaulichung in Google-Maps dargestellt.

Google-Maps

Die Strecke zwischen A<--> B ist freigegeben.
Die Gerbermühle C liegt weit außerhalb in östlicher Richtung.

carolusMAGNUS
Hallo Jungs,

ich hätte nicht gedacht, dass es unter den LSH'lern auch so kompetente Geodäten gibt, die die Sperrgebiete in Rhein-Main metergenau vermessen können.

Ihr seid wahre Meister der TriangulationWinke

P.S. Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.
LachenLachenLachen Das ist der absolute Kracher in GooglemapsLachenLachenLachen

gruß
padillo
(08.06.2011, 19:41)padillo schrieb: [ -> ]Hallo Jungs,

ich hätte nicht gedacht, dass es unter den LSH'lern auch so kompetente Geodäten gibt, ...
Ihr seid wahre Meister der Triangulation.

Jetzt ist aber mal Schluß mit den Sauereien hier. Ich bin hier nicht so ein perverser Geodingsda und Triangulation kommt bei den von mir bevorzugten Praktiken auch nicht vor. Noch nicht einmal im Freien gegenüber der Gerbermühle. Mission, Reiter, Doggy und mehr nicht ... Megalach

Gruß
Pikashu[Bild: smilie_happy_024.gif]

Aber Trioanalation kommt schon in Deinem Wortschatz vor, oder? Big Grin
Früher wars halt die Wünschel-Rute, heute muss Google-Maps herhalten.

Aber Achtung, die Betaversion für Fußgänger kann auch Stolpersteine enthalten, ähnlich wie fehlende Fähren bei TomTom.

carolusMAGNUS - bei den Mädels im Nahverkehr ist immer noch die Wünschel-Rute im Einsatz Big Grin
(08.06.2011, 22:07)backstage schrieb: [ -> ]Aber Trioanalation kommt schon in Deinem Wortschatz vor, oder? Big Grin
Jetzt habe ich so viele Silvester an der Unität stagniert und dann sowas!
Ich musste doch tatsächlich Goggle bemühen.

Pikashu[Bild: smilie_verl_013.gif]

(08.06.2011, 21:03)Pikashu schrieb: [ -> ]Triangulation kommt bei den von mir bevorzugten Praktiken auch nicht vor.
Nicht? Dabei ist die ganz einfach: Wenn das Mädel flach vor Dir liegt, findest Du in der gedachten Mittellinie zwischen den Titten (Spaßobjekte A und B) ca. 50-65cm (je nach Größe des Mädels) weiter unten Spaßobjekt C.

Das funktioniert in Missio, Doggy und in umgekehrter Variante auch wenn sie z.B. vor Dir kniet und sie mit gefülltem Spaßobjekt C nicht mehr babbeln kann... Megalach Allerdings mit geänderten Größenverhältnissen: Dann findest Du die Spaßobjekte A und B ca. 30cm weiter unten rechts und links von C. Klar soweit? Wink

Solche Dreiecksbeziehungen haben schon was für sich... Big Grin
... da hat wohl einer nicht nur in Biologie sondern auch im Matheunterricht gut aufgepasst als die gleichschenkeligen Dreiecke drankamen.

Müsste der Kollege P. aber auch kennen, schließlich war es ja der Satz des Pikashu, der uns immer wieder die Schweißtropfen auf die Stirn gebracht hat.

Heute in der angewandten Mathematik schwitzen wir auch wieder Lachen

carolusMAGNUS Winke
(09.06.2011, 01:23)my2cents schrieb: [ -> ]Nicht? Dabei ist die ganz einfach: Wenn das Mädel flach vor Dir liegt, findest Du in der gedachten Mittellinie zwischen den Titten (Spaßobjekte A und B) ca. 50-65cm (je nach Größe des Mädels) weiter unten Spaßobjekt C.

Das funktioniert in Missio, Doggy und in umgekehrter Variante auch wenn sie z.B. vor Dir kniet und sie mit gefülltem Spaßobjekt C nicht mehr babbeln kann... Megalach Allerdings mit geänderten Größenverhältnissen: Dann findest Du die Spaßobjekte A und B ca. 30cm weiter unten rechts und links von C. Klar soweit? Wink
(09.06.2011, 05:43)carolusmagnus schrieb: [ -> ]... da hat wohl einer nicht nur in Biologie sondern auch im Matheunterricht gut aufgepasst als die gleichschenkeligen Dreiecke drankamen.

Müsste der Kollege P. aber auch kennen, schließlich war es ja der Satz des Pikashu, der uns immer wieder die Schweißtropfen auf die Stirn gebracht hat.


Danke! Jetzt bin ich verwirrt![Bild: p0314.gif] Die ganze Nacht habe ich versucht mir das aufzuzeichnen und auszurechnen und dabei das Modell in die unterschiedlichsten Positionen gebracht:

[Bild: 5814636802_828eb00c28_m.jpg] [Bild: 5814068707_cf9551c1a0_m.jpg] [Bild: 5814068589_90634d7bab_m.jpg] [Bild: 5814068669_e06b3dece0_m.jpg]

Irgendwie konnte ich die Spaßobjekte A, B und C nicht so richtig anordnen. Schenkel habe ich gleich gesehen, dafür habe ich einen Blick, aber sind das dann auch gleiche Schenkel oder sogar Gleichschenklige? Ein Massband hatte ich nicht zur Hand, nur ein 27cm langes, zylinderförmige Vergleichsobjekt. Aber wenn ich damit zu nahe an das Modell gekommen bin, wollte die immer Wurzel ziehen ...

Am Ende hat dann der Pikashu der Theorie abgeschworen, einen Satz gemacht und das ganze in der Praxis ausgelotet. Sozusagen das lebende Objekt mit seinem Stechzirkel abgegriffen. Dabei ist mir auch der Fehler in der Formel ʃ 27cm³ x m²C dx der ehrenwerten Kollegen [Bild: dork.gif]cm und [Bild: reading.gif]m2c aufgefallen: wenn man das Ganze mit ⅝π multipliziert und einen 42er Ѿ addiert, dann findet man Lustobjekt D auf der Rückseite bei 180° Grad. Das ist der wahre Satz des Pikashu. Mein Physikstudium war sozusagen für den Arsch ... Megalach


Gruß
Pikashu [Bild: p0308.gif]

Bildquelle: The geometry of the body / From Russia: Fomkin Konstantin

[Bild: 5814068547_58e8e735fb_m.jpg]
(09.06.2011, 10:09)Pikashu schrieb: [ -> ]Danke! Jetzt bin ich verwirrt![Bild: p0314.gif] Die ganze Nacht habe ich versucht mir das aufzuzeichnen und auszurechnen und dabei das Modell in die unterschiedlichsten Positionen gebracht:

Dabei ist die Lösung so einfach:

[Bild: e_mc2_smiley.jpg]

carolusMAGNUS - keep Smili(e)ng

(08.06.2011, 19:41)padillo schrieb: [ -> ]Hallo Jungs,

ich hätte nicht gedacht, dass es unter den LSH'lern auch so kompetente Geodäten gibt, die die Sperrgebiete in Rhein-Main metergenau vermessen können.

Ihr seid wahre Meister der TriangulationWinke

Was ein geiler Fred - geht Ihr dann auch mit dem Sextanten zu den Sextanten, um diese dann lege artis zu triangulieren?
wenn man hier nicht back2topic kommt, kommt gleich die Warnung vom Moderator. Der Thread ist eh tot, da der SS tot ist.
(09.06.2011, 18:03)ffm60320 schrieb: [ -> ]kommt gleich die Warnung vom Moderator.

Nee da kommt der finale FangschussLachen

(09.06.2011, 01:23)my2cents schrieb: [ -> ]
(08.06.2011, 21:03)Pikashu schrieb: [ -> ]Triangulation kommt bei den von mir bevorzugten Praktiken auch nicht vor.
Nicht? Dabei ist die ganz einfach: Wenn das Mädel flach vor Dir liegt, findest Du in der gedachten Mittellinie zwischen den Titten (Spaßobjekte A und B) ca. 50-65cm (je nach Größe des Mädels) weiter unten Spaßobjekt C.

Das funktioniert in Missio, Doggy und in umgekehrter Variante auch wenn sie z.B. vor Dir kniet und sie mit gefülltem Spaßobjekt C nicht mehr babbeln kann... Megalach Allerdings mit geänderten Größenverhältnissen: Dann findest Du die Spaßobjekte A und B ca. 30cm weiter unten rechts und links von C. Klar soweit? Wink

Solche Dreiecksbeziehungen haben schon was für sich... Big Grin
Moin Jungs,

my2cents ist ein Meister der erotischen Topologie - mittels der Triangulation gelingt es Ihm scheinbar mühelos die erotische Landkarte seines Lustobjekts in Besitz zu nehmen.
Hat er einmal die Vermessung mittels Triangulation abgeschlossen, so gelingen Ihm sensationelle Ficks,
die er gänzlich ohne Großhirneinsatz in gnadenloser Gier nach exstatischer Lust aus den Tiefen seiner Amygdala generiert.

LachenLachenLachenLachen
Ich glaube er muss einmal einen Triangulationsworkshop für uns anbieten LachenWinkeLachenWinke

In diesem Sinne Grübel - Ihr habt einen geilen Thread draus gemacht

gruß
padillo

(08.06.2011, 21:03)Pikashu schrieb: [ -> ]Jetzt ist aber mal Schluß mit den Sauereien hier. Ich bin hier nicht so ein perverser Geodingsda und Triangulation kommt bei den von mir bevorzugten Praktiken auch nicht vor. Noch nicht einmal im Freien gegenüber der Gerbermühle. Mission, Reiter, Doggy und mehr nicht ... Megalach

Gruß
Pikashu[Bild: smilie_happy_024.gif]

Pikashu,

sind das die Lieblingsstellungen deines Patenonkels LachenLachenLachen
oder waren das die Nummern in denen Dich eine Ex rangelassen hatte Brakelamp

Hier pfeift jeder Schwanz vom Dach Pst , dass Du nur mit diesen 3 Varianten eher in eine Art Fickhungerstreik eintreten würdest.

gruß
padillo
(08.06.2011, 19:41)padillo schrieb: [ -> ]Hier pfeift jeder Schwanz vom Dach Pst , dass Du nur mit diesen 3 Varianten eher in eine Art Fickhungerstreik eintreten würdest.

Ich meine mich zu erinnern, dass Fickashu auch in Arschäologie LMAA tiefe Forschungsarbeiten vorzuweisen hat.

carolusMAGNUS Cool

Na klar, der ist bei mir wissenschaftlicher Mettarbeiter Wink Übrigens: Wir graben nicht und pinseln dann hinterher den Staub ab, wir bohren gleich mit dem Pinsel Pst

g >> b, Rektaldozent Big Grin
Ihr Ferkel... Pfui !! Eek
...und dann noch womöglich laut quadratischer Gleichung so oft wie möglich des Mitternachts die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen wollen... Wink

Das hängt aber wiederum von der Frage ab, ob man ein quadratisches, lineares, oder Absolut-Glied hat...
Meins ist nicht quadratisch...eher doch ganz normal. Aber Spaß hab ich trotzdem damit. Manchmal, dann und wann, sogar auch zu zweit... Big Grin


Tja, schon der alte Grieche Euglied wußte:
Mathematik ist sexy... Cool

Und auch der große Pythagoras saß ja eines Tages in der Badewanne und spielte so rum. Und plötzlich kams ihm...
, ...die Sache mit den Katheten, und den Hypotenusen, den senkrechten Geraden...und so... Big Grin



(10.06.2011, 01:30)pandabär schrieb: [ -> ]Und auch der große Pythagoras saß ja eines Tages in der Badewanne und spielte so rum. Und plötzlich kams ihm...
, ...die Sache mit den Katheten, und den Hypotenusen, den senkrechten Geraden...und so...

War das nicht Arschi Medes? "Heureka mir kommt's" soll er gerufen haben, nachdem er das Auftriebsgesetz gefunden und bei der drallen Heureka Titten praktisch angewendet hatte. [Bild: anim_erection.gif]

Hat jemand Bilder von der Heureka? Sabber

Der alte Blut-Arsch hat diese Story ja damals breittreten müssen, wie Arschi naggisch drurch die Strassen von Syrakus lief.

Es gab also auch bei den alten Griechen schon Berichte in den Foren.

carolusMAGNUS

(10.06.2011, 06:12)carolusmagnus schrieb: [ -> ]War das nicht Arschi Medes? "Heureka mir kommt's" soll er gerufen haben, nachdem er das Auftriebsgesetz gefunden hatte

...und damit sozusagen der einzige legitime Vorgänger von Oswalt Kolles Aufklärung wurde...

Aufmerksamkeitstest bestanden !!
Schön, daß es noch Mathe-Asse hier im Forum hat. Cool

Hätte nicht gedacht, daß sich jemand bis hierhin noch solche Gedanken macht... auch wenn der Blutstrom schon allein bei der Berechnung einer Gegengerade in andere Körperregionen wandern würde...
Auftrieb, und so... Big Grin

(10.06.2011, 06:39)pandabär schrieb: [ -> ]... auch wenn der Blutstrom schon allein bei der Berechnung einer Gegengerade in andere Körperregionen wandern würde...
Auftrieb, und so... Big Grin

Passiert mir nur bei der Kurvendiskussion!

[Bild: kurvendiskussion_248865.jpg]

Typische Rechenaufgabe:
"Sex ist wie Mathe. Addieren Sie 1 Bett. Subtrahieren Sie Kleidung. Teilen Sie Beine und multiplizieren Sie!"

Und Mathe als Aufklärung ist besser als Bio!
schließlich haben viele Jugendliche in Mathe Sex!

carolusMAGNUS Pst
Seiten: 1 2