LSH

Normale Version: Melissa aka Claudia - 4. Stock, Zi. B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

woody53

Ich bin ja auch zu blöd: Nachdem ich eure Berichte über die netten Coumbianas gelesen habe bin ich hin. In 3. Stock saß nur eine afrikanisch aussehende Dame, nicht sehr einladend. Ein Stockwerk höher, links neben der Tür mit Aufschrift Kelly dann die Dame von der ich dachte es wäre Sandra. Auf den 1. Blick nett mit risigen Möpsen. Ich also rein und 30Euronen gezahlt. Konversation auf Deutsch, English und Spanisch. Dann stellte sich heraus, dass sie auf keinen Fall ihren BH ausziehen wollte und auch ansonsten getaltete sich das Ganze ziemlich lustlos. Das war nix :-(
So,

das wäre dann das Zimmer A im 4. OG

[Bild: attachment.php?aid=5083]


Des weiteren wären für die Gemeinde noch folgende Aspekte nicht uninteressant:
  1. Eine möglichst genaue Personenbeschreibung der Frau
  2. Deine Verweildauer sowie die erhaltenen Leistungen
  3. eine persönliche Einschätzung (Resümee)
Hi woody53,

Kollege PG hat ja bereits die entscheidenden Fragen zu Deinem "Bericht" aufgeworfen.

Es wäre nett, wenn Du noch ein paar Details nachliefern würdest!

Ansonsten gibt es hier noch Infos wie ein BERICHT aussehen soll.

Herzlich willkommen unter den aktiven Schreibern im LSH!

Gruß
padillo
(09.06.2011, 20:31)woody53 schrieb: [ -> ]Ich bin ja auch zu blöd...

kleine Ausrutscher passieren jedem. Damit das besser wird tauschen wir uns hier aus.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Prima wäre, wenn du noch ein paar Daten zur Lady bringst, also Haarfarbe, Haarlänge, Größe, Tattoos, Piercings etc., halt alles was dir einfällt.
Paßt Zimmer A?


(09.06.2011, 21:05)Puffgaenger schrieb: [ -> ]...eine persönliche Einschätzung (Resümee)

steht doch alles da Grübel

(09.06.2011, 20:31)woody53 schrieb: [ -> ]...Dann stellte sich heraus, dass sie auf keinen Fall ihren BH ausziehen wollte und auch ansonsten getaltete sich das Ganze ziemlich lustlos. Das war nix :-(


Gruß limbo, dankt für die Warnung
einer unserer Korrespondenten vermeldete, daß es sich vermutlich um Melissa aka Claudia handelt

Jenny
  • Gesicht: attraktiv, volle Lippen
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: um KF40
  • Tittis: C/D-Cup, natur
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: 40+
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: mit zunehmendem Alter zickiger


Gruß limbo
Vorweg: Ob der Name stimmt, kann ich nicht sagen. Den habe ich ausm Update-Fred rausgesucht.

Da ich beruflich in Hannover zu tun hatte, habe ich natürlich auch einen Rundgang durch die Gemeinde gemacht. Leider waren wenig bis gar keine guten Sauen in den Laufhäusern am Start. Über längere Zeit habe ich aber bereits eine feste Größe im Latinapuff in der Scholvinstraße 12 ausgemacht, die ich diesmal beigehen wollte, auch - weil sonst nix spannendes am Start war.

[Bild: sv12-4og.jpg]


Zur Person: Claudia ist mindestens Ende 40, Latina aus Kolumbien. Sie hat ne KF 40-44 (der Arsch ist recht groß, aber fest). Schwarze Haare. Ein paar Narben im unteren Bauchbereich. Sie ist auf jeden Fall ne nette. Die Titten sind recht groß, vermute (wieder) echt. Da wurde aber stümperhaft dran rum manipuliert. Sie ist sicher ewig im Geschäft, da sie mir in anderen Städten auch schon begegnet ist. Gefickt hab ich sie aber noch nicht vorher. Nun war es Zeit meine Verfehlungen aufzuficken.


Für 30 € wurde Maulficken natura und Ficken (mit) vereinbart. Sie spricht gutes Deutsch und natürlich auch Spanisch.

Vorm Ficken wurde der Pisser von ihr gewaschen. Sie selbst wusch sich nicht sonderlich, aber ich hatte auch nicht vor in dem Bums zu lecken.

Auf dem Bett hab ich sie erstmal Blasen lassen und ihre fetten Titten durchgegriffen. Blasen war durchaus ok. Leider hat sie auch recht schnell den Präser montiert und fing dann auf Befehl an zu reiten. Das war auch guter Durchschnitt.

Im Doggy hab ichs ihr ordentlich gegeben, sie war etwas am jammern, da ihr die Kondition nachlies. Also hab ich schnell fertig gefickt und mich dann abgedoggckt.

Meine Waschung durfte ich allein machen, sie hat kurz gepisst und dann ne Katzenwäsche absolviert. Also definitiv nix für die Lecker unter uns.


Fazit: Der Claudia-Fick ist 15-20 € wert. Fürn 30er müsste etwas mehr von allem dabei sein. Wird nicht wiederholt.
(18.02.2012, 11:17)klimbim schrieb: [ -> ]Vorweg: Ob der Name stimmt, kann ich nicht sagen. Den habe ich ausm Update-Fred rausgesucht...

meistens, nannte sich auch schonmal Melissa Big Grin.
Hat in den letzten Jahren gewaltig Gewicht gemacht.


Gruß limbo, dankt klimbim für den Bericht
Meist hat sie so ein durchsichtiges Ganzkörper-Etwas an. Das sieht schon geil aus, auch wennse insgesammt etwas brammig wirkt Wink