LSH

Normale Version: Erstaufschlag im Point – ein Freitag im May
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine bescheidenen Erfahrungen im Clubsport hatte ich bis Dato ausschließlich im First gesammelt. Also war es dringend an der Zeit doch mal über den Tellerrand zu schauen zumal das Point ja auch beinahe vor der Haustür liegt.

Es hat mir prima in diesem kuscheligen Etablissement gefallen. Im direkten Vergleich zum First geht es einfach etwas Stimmungsvoller zu. Liegt sicher an den überschaubaren Räumlichkeiten und eineinladenden Liegeflächen. Nur die Bumshütten um die man am Abend wohl nicht wirklich herum kommt sind doch eine kleine Zumutung. Aber nichts was die sehr attraktiven Mädchen nicht schnell vergessen machen könnten.

Nach der Begrüßung durch das nette Empfangspersonal wurde Nura ausgewählt mir den Club zu zeigen. Selbstverständlich hatte ich mich im Netz ein wenig über das Point informiert und die kritischen Berichte über die Prinzessin und ihre Arbeitsauffassung nicht vergessen. Doch eigentlich gab es schon während mir die Räume gezeigt wurden keinen Zweifel an wen das erste Zimmer gehen würde. Zumindest hatte ich das Gefühl, bereits ein Schild zu tragen mit der Aufschrift: „RESERVEIRT –nura“ Nach einem Saunagang passte mir die heiße Optik-Maus am Duschausgang ab und ich ließ mich widerstandslos zum Anblasen ins Kino führen. Wie den gesamten Abend schienen die Zimmer vollständig dauerbesetzt zu sein und so ging es in einen der Container. Nura spulte dann nach ihren Vorstellungen über den angemessenen Zeitrahmen die Programmpunkte BLASEN (FO), REITEN, DOGGY, MISSIO ab und auch ein paar Küsschen konnte man erhaschen. Eine bildhübsches Mädchen, brauchbarer Service aber …. viel zu kurz. Wohlwollend nach geschätzten 20 Minuten wurde ich doch energisch aufgefordert zum Ende zu kommen. Diskutieren nutzte nichts und so ließ ich mich vorzeitig nach Hause führen. Eigentlich wirklich schade, dass Nura mit nur wenig mehr an Einsatz und Geduld eine wirkliche Empfehlung sein könnte.

Den zweiten Hüttenzauber feierte ich mit Selina. Nach den A-Tittchen von Nura war mir der Sinn doch mehr nach eine ordentlichen Portion dieser weiblichen Körperform. Selina ist mir als sehr einfühlsam, und ausdauernd in Erinnerung. Gutes, feuchtes, langes FO und erstklassige Fick-Performance. Nur leider viel zurückhaltend was ZK angeht. – Gerne mal wieder, wenn es nicht noch so eine lange to do Liste gäbe. - Aber das Point wird mich auf jeden Fall wieder sehen.

Beide Mädchen wurden ja zu genüge von den Kollegen beschrieben und von Selina findet man auch Bilder auf der Homepage.