LSH

Normale Version: Haben alle Nutten im Lotto gewonnen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... da war ich lange wieder nicht im pay6 unterwegs und da will ich die orstansäßigen Gewerbetreibenden Damen mal unterstützen und was ist...
1. Versuch Julia (Hindemithstr. 4 bei Berger)
nach dem Klingeln 20 sek. gewartet, ich wollte schon gehen summte es und ich ging rein, im ersten Stock vor der Tür ich klopfte, es dauerte erneut 20 sekunden, sie ließ mich rein. Die Dame kann fast kein Deutsch, dafür Englisch, das merkt man schon beim Telefonat. Naja sie sagte mir ihre Preise ,50, 80 ... also Standard, denkste... ich mag ja anal also fragte ich anal? ja 50 extra... "o.k., lets do anal". " no, 70 extra, sorry" dann doch kein anal, o.k. dann halt "normal 1/2 stunde"zum Glücke frage ich vorab nach "80 €, 1/2 h with Blowjob without condom" "without condom is 20 extra", you want kiss, pussylicking is all extra... ich sagte dann "i pay you 80 for half hour with blowhob without condom" sie dann "no, 80 is sex with condom blowjob with condom", dann sagte ich "o.k then i'll go" und ging zur tür und nix wie weg.
2. Versuch (Siemesstraße)
Löwe -> Tür geht auf, bin leider belegt, gerne nächstes Mal, kannst ja mal oben schauen, man muß dazu sagen es war inzwischen 21:40 Uhr, oben wir haben grade zu wir hören um 22:00 Uhr auf... naja kann man nix machen war noch kurz vor, das sollte ich mein kunden mal sagen...

3. Versuch (Max Eithstraße12 bei Winter)
ums kurz zu machen, Die kleine macht auf, rein, "50 quicky, 80 € halbe stunde..." o,k, halbe mit fo. "dann 100 weil fo 20 mehr, keine aufnahme nur vorspiel" " halbe stunde ist überall fo standard" "nein, jede frau kann ihre eigene preise machen und das sind meine" "gut dann geh ich" tschüß...

4. Versuch ((Ladies.de schauen... Staufenberg... Agnes 24h)
Angerufen, (24 h war nix) aber "bin noch halbe stunde da..." also hingefahren, naja sie sieht sehr maskulin aus, von der statur her muß sie mal schwimmerin gewesen sein oder gewichte gehoben haben, sehr breites kreuz, aber dafür ganz nett und lieb. 80 Èuro für ne halbe Stunde bezahl und schönes FO bekommen, 69, Sex in Missio und Doggy, ihr schön den Finger in den Hintern geschoben und am Ende konti runter und auf ihren kleinen titten abgespritzt. fazit: kann man mal ficken, wiederholungsgefahr: 60% weil ich mag am ende eigentlich aufnahme aber das macht sie nicht, aber wenn ich nochmal hinfahre dann av.

sorry das entspricht nicht so ganz den regeln weil 1 frau pro thema aber das wäre in dem fall wohl verschwendung

Auch wenns schwerfällt.

Zitat:Quelle: Ladies.de

AGNES

Heißer Feger aus Polen.
28 Jahre jung, mit Traummaßen 75B, KF 36
auf wohlgeformten 1,72m verteilt.

Agnes ist kein Kind von Unschuld.
Sie weiß genau wie sie ihre Reize einzusetzen hat.
Mit ihrem leidenschaftlichen und vielseitigen Service,
der kaum Wünsche offen lässt, wird sie Dich vom
ersten Moment an verzaubern.

Besuche Sie und überzeuge Dich selbst!!!

Ihr Service:

AV, ZK, friv. Bade- und Duschspiele, Massagen,
GV in versch. Stellungen, leichte Erziehung, KB, GB,
DS, Fußerotik, Spanisch, 69, Lesbo Spiele,
Body2Body, Masturb. uvm.

0157-72137375
oder
06406-834743

[Bild: 3152406-f1aokp.jpg] [Bild: 3152406-f2oqeh.jpg] [Bild: 3152406-f3zr43.jpg] [Bild: 3152406-f49qxh.jpg] [Bild: 3152406-f5ysqr.jpg] [Bild: 3152406-f6yq15.jpg] [Bild: 3152406-f79qfx.jpg] [Bild: 3152406-f88rqs.jpg] [Bild: 3152406-f9vryg.jpg] [Bild: 3152406-f10uoyu.jpg]

i.p. der jetzt weiß, daß er doch noch U30 ist. Lachen
@i.p. wie meinst du das mit U30?
Meinst du weil agnes 28 angibt? ich schätze sie auf mitte / ende 30, auf den fotos sieht sie noch älter aus.
Hi harder,

genau, sie sieht so alt aus, wie ich bin und gibt an, wie ich alt ich mich fühle. Wink
Aber falls du gedacht hättest, daß ich damit die Länge meiner Latte meinte, stimmt das natürlich auch. Unglücklich
Gude,

abends um die Zeit in Gießen noch ne Muschi vors Rohr zu bekommen kann sich teilweise wirklich schwierig gestalten, bin ich auch schonma dran gescheitert und dann alternativ nach Marburg in eine bekannte Entsaftungseinrichtung in der Siemensstraße ausgewichen...

Merke: Ab spätestens 22.00 Uhr is bei den meisten Dienstleisterinnen Schicht im Schacht. Also zeitig ficki ficki machen gehn.

Gruß
Zonk