LSH

Normale Version: Erstbesuch in Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei sehr schönen Wetter zum ersten Mal in Bruchsal aufgetaucht. Der Club erscheint von außen sehr unscheinbar und es schien von außen auch nur wenig los zu sein. Freundlicher Empfang bei günstigen Eintritt von 24 € inklusive 5 € Gutschein für den nächsten Eintritt.

Der Club ist relativ sauber, aber auch etwas beengt. Das Essen ist OK leider aber auch nicht besser. Der Außenbereich ist recht schön aber etwas klein.

Erstaunlich empfand ich allerdings, dass von den etwa 15 Mädels ca. 5 sehr gut aussehen. So einen hohen Anteil habe ich noch in keinen Club erlebt. Noch erstaunlicher allerdings, dass die Leistung der hübschen Mädels auch noch sehr gut war. Besonders zu emfpehlen ist hier ohne Zweifel Karina. Für sie lohnt sich dann sogar der weite Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet :-)

Alles in allem zwar ein kleiner Club mit sehr guter Besetzung, die leider im Rhein-Main-Gebiet nicht so zu finden ist. Wein
Und, hast Du noch ein paar Details zu Deinen Buchungen für uns?

Stuart, danke
Hallo Matze66,
danke für Deine Infos!

(10.06.2011, 17:02)Matze66 schrieb: [ -> ]Erstaunlich empfand ich allerdings, dass von den etwa 15 Mädels ca. 5 sehr gut aussehen. So einen hohen Anteil habe ich noch in keinen Club erlebt.
Damit wir einen Vergleich haben, welche Clubs hast Du denn schon erlebt?

(10.06.2011, 17:02)Matze66 schrieb: [ -> ]Alles in allem zwar ein kleiner Club mit sehr guter Besetzung, die leider im Rhein-Main-Gebiet nicht so zu finden ist. Wein
Ja leider sind die Clubs in Ffm entweder klein und erfolglos oder erfolgreich und dann auch groß oder noch nicht erfolgreich und daher noch zu groß dimensioniert.
Die von Dir beklagte Lücke kann ich sehr gut nachvollziehen.

carolusMAGNUS Winke


(10.06.2011, 17:53)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Damit wir einen Vergleich haben, welche Clubs hast Du denn schon erlebt?

Wie erwähnt kenne ich die Clubs im Rhein-Main-Gebiet bis auf das neue Caribic. Und einzig in den drei großen World, Palace und Oase sind dann mal wirklich 5 WIRKLICH GUT AUSSEHENDE Mädels gleichzeitig anzutreffen.

In kleineren Clubs wie Sharks (klein was die Anzahl der anwesenden Mädels angeht), Atlantik, ROM und Bahama kann man ja schon froh sein eine zu finden - und dass dann noch der Service passt ist ja schon unwahrscheinlich. Heul

Dummerweise sind es ja mehr als 100 km von FRA Wein

Dennoch möchte ich natürlich nicht mit den Bruchtalern tauschen Dodgy
(10.06.2011, 20:19)Matze66 schrieb: [ -> ]Und einzig in den drei großen World, Palace und Oase sind dann mal wirklich 5 WIRKLICH GUT AUSSEHENDE Mädels gleichzeitig anzutreffen.

Matze, dann stellst Du aber wohl sehr hohe oder ausgefallene Ansprüche. Rot werd

Spricht für das Point. Sabber

Kannst Du Dein Beuteschema mal beschreiben?

carolusMAGNUS Cool

(10.06.2011, 20:30)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Kannst Du Dein Beuteschema mal beschreiben?
carolusMAGNUS Cool
Eigentlich stehe ich ja auf dieses typische Durchschnittsmädchen ;-)

Lange (blondierte) Haare, feine Gesichtszüge mit vollen Lippen.
Mittelgroß, schlank mit mittelgroßen Titten, festen Hintern und OHNE Cellulites!

Und wenn sie dann noch guten Service liefert und nicht ab und zu rumzickt bin ich ja schon zufrieden.

Wäre natürlich über jeden Tipp im Rhein-Main-Gebiet dankbar. Winke

(10.06.2011, 17:02)Matze66 schrieb: [ -> ]Besonders zu emfpehlen ist hier ohne Zweifel Karina. Für sie lohnt sich dann sogar der weite Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet :-)

(10.06.2011, 20:47)Matze66 schrieb: [ -> ]
(10.06.2011, 20:30)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Kannst Du Dein Beuteschema mal beschreiben?
carolusMAGNUS Cool
Eigentlich stehe ich ja auf dieses typische Durchschnittsmädchen ;-)

Lange (blondierte) Haare, feine Gesichtszüge mit vollen Lippen.
Mittelgroß, schlank mit mittelgroßen Titten, festen Hintern und OHNE Cellulites!

Passt aber nicht zusammen (zumindest nicht blond), was kann Karina, was den Weg dennoch rechtfertigt?

carolusMAGNUS, neugierig Dodgy



(10.06.2011, 17:02)Matze66 schrieb: [ -> ]Erstaunlich empfand ich allerdings, dass von den etwa 15 Mädels ca. 5 sehr gut aussehen. So einen hohen Anteil habe ich noch in keinen Club erlebt. Noch erstaunlicher allerdings, dass die Leistung der hübschen Mädels auch noch sehr gut war. Besonders zu emfpehlen ist hier ohne Zweifel Karina. Für sie lohnt sich dann sogar der weite Weg aus dem Rhein-Main-Gebiet :-)

Alles in allem zwar ein kleiner Club mit sehr guter Besetzung, die leider im Rhein-Main-Gebiet nicht so zu finden ist. Wein

Bin ja auch Point-Fan (vor allem weil er für mich recht nah liegt Big Grin), aber daß es dort durchgängig 5 (von 10-15) sehr gutaussehende Frauen gibt weckt vielleicht doch etwas zu hohe Erwartungen...

Karina ist tatsächlich ein außergewöhnlich gutes und gleichzeitig nettes, attraktives Mädel (in der World fiele mir nur noch Jennifer als vergleichbares Kaliber ein, in der Oase und im Sharks kenne ich mich derzeit nicht gut genug aus)

Ansonsten ist der Klub halt eng, es gibt zu wenig Zimmer (führt häufig zu Wartezeiten), die Bar ist gerne mal verqualmt und weder das Essen noch der Aussenbereich sind der Rede wert. Pluspunkte sind dagegen die zwanglose, relaxte Wohnzimmeratmosphäre und der durchgängig gute Servicelevel ohne größere Flopgefahren (wenn man mal vom reinen Optikfick Nura absieht).

(10.06.2011, 21:05)carolusmagnus schrieb: [ -> ]...was kann Karina, was den Weg dennoch rechtfertigt?

Ich versuchs mal, obwohl ich nicht mehr so ganz objektiv bin was dieses Mädel angeht:

Bei Karina begeistert die Mischung aus jugendlicher Frische und Spontanität, gutem Aussehen, einer netten, meist unkomplizierten Art und dem engagierten und gekonnten Service bei dem man schon bei der ersten Buchung das Gefühl hat, intensiven Sex mit einer guten Freundin zu geniessen. (Richtiger HC ist allerdings nicht so ihr Ding)

Ist für mich derzeit die #1 im Point, noch vor Vanessa.

(10.06.2011, 21:13)Fritz1 schrieb: [ -> ]Bin ja auch Point-Fan (vor allem weil er für mich recht nah liegt Big Grin), aber daß es dort durchgängig 5 (von 10-15) sehr gutaussehende Frauen gibt weckt vielleicht doch etwas zu hohe Erwartungen...
Diesen Eindruck wollte ich natürlich nicht keinesfalls erwecken. Da meine Überschrift ja nun auch "Erstbesuch" lautet, sollte klar sein, dass es nur eine Momentaufnahme ist.

Aber danke für den Hinweis, dass nicht immer so viele hübsche da sind Heul

Dann muss ich mir selber überlegen, wann ich den weiten Weg wieder auf mich nehme.


(10.06.2011, 21:13)Fritz1 schrieb: [ -> ]Pluspunkte sind dagegen die zwanglose, relaxte Wohnzimmeratmosphäre und der durchgängig gute Servicelevel ohne größere Flopgefahren (wenn man mal vom reinen Optikfick Nura absieht).

Ja, sowas fehlt im Rhein-Main-Gebiet. Ausruf

carolusMAGNUS