LSH

Normale Version: 3.OG Zi.36 - skinny Erika (23) aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Aussage einer Kollegin ein Neuzugang, versteht weder deutsch noch englisch

Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: ganz nett, könnte ein bissel Schminke vertragen Wink
Haare: schwarz, lang
Titten: festes Mini-A
Figur: skinny, flacher Bauch, handvoll Ärschchen Unentschlossen
Muschi: rasiert
Alter: 23
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fortsetzung im Bett; Ansätze von Körperküsse ihrerseits
  • Missionar I: das Unheil nahm seinen Lauf; erst umklammerte sie mich mit den Beinen, dann kurz aufgemacht, aber: einmal normal zugestoßen, schon zuckt sie zusammen und schreit sie auf Grübel
  • Doggy-Versuch: mit der Hand dazwischen hat sie mich so gut wie gar net reingelassen...
  • Missionar II: -> I; Kopfkino angeworfen und zugesehen dass ich fertig werde Pst


Fazit:


Nettes Girl mit Hammerfigürchen, ABER: katastrophales Fickprogramm - was für ein Jammer Heul


Gruß lexx23 Winke
Hatte sie gesichtet und im Auto erstmal Sie gecheckt Wink Denn der Body ist echt ne Versuchung wert. Genau mein Style! Big Grin
Auch mit der negativen Einstellung von hier versuchte ich mein Glück. Eigentlich war es von Ihrer Seite gar nicht mal soo schlecht. Sie hielt das abgesprochene ein, war nur extrem passiv...
Was Sie gut kann, ist ihr Pussy bzw. Klitoris zu reiben, die Lippen sind schon lecker. Aber irgendwie machte Sie mich trotz des geilen Bodys nicht geil und so bin ich unverrichteter Dinge zu Maria in die T 32. War ein ausgedehnter Abend Big Grin