LSH

Normale Version: Gesucht,Starla aus Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mixery21

Guten Morgen Gemeinde, bin hier noch n ziemlicher Frischling (aber hab vor mich nach oben zu schlafenLachen) und dazu Starla aus Kaiserslautern auserkoren:
http://www.nutten.net/starla-kaiserslautern-17182.html
Kennt Sie evtl jemand?
Habe schon der öfteren versucht sie telefonisch zu kontaktieren, aber ohne erfolg, email-Verkehr lässt auch zu wünschen übrig...
Vielleicht weiß jemand mehr von euch...
gruß
Leider kann ich Dir auch nur bestätigen,
dass bei vielen Versuchen meinerseits
ihr Handy meist ausgeschaltet war
oder wenn doch mal eingeschaltet,
niemand ranging.

-- NickR

P.S.: Wenn Du's doch mal schaffen solltest,
schreibe einen Bericht, prinzipiell interessiert mich das Girl auch.

P.P.S.: Habe mal die Kontaktdaten in der Box ergänzt,
was aber eigentlich Dein Job als Anfragender wäre.
(11.06.2011, 05:12)mixery21 schrieb: [ -> ]Guten Morgen Gemeinde, bin hier noch n ziemlicher Frischling (aber hab vor mich nach oben zu schlafenLachen)

Starla scheint zwar auch ein Frischling zu sein was Infos betrifft. Den Eindruck, daß sie sich nach oben schlafen will hab ich bei den Kommunikationsproblemen aber nicht gerade.
Trotzdem mal der Vollständigkeit halber und um gelegentlichen Fluktuationen der Infos auf der Werbeseite Rechnung zu tragen:

Zitat:Quelle: Nutten.net

Hallo ihr coolen Boys da draußen,
ich bin eine süße junge Lady aus Kaiserslautern und biete euch Sex gegen Geld.
Wer also Interesse hat, Zeit mit mir zu verbringen, kann sich gerne bei mir melden.

P.S.
Ich müsste in KL abgeholt werden.
Wir können dann zu dir fahren, oder du mietest ein Hotelzimmer für uns. Aber auch im Auto mitten im Wald wäre ich einverstanden, sofern du mich wieder in der Stadt absetzt.
Manchmal habe ich aber auch im Haus meiner Großtante Zeit, da ich da öfters auf deren Tiere aufpasse.

Freue mich nun auf eure Mails.
LG, Starla

Was ich mag/ Mein Service GV
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 18
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 55
Konfektion 36
Oberweite + Cup 80 C
Augenfarbe blau
Piercing(s) habe ich wo? Bauchnabel
Nationalität Deutsch
Preise 1/2 Std. = 80 €
1. Std. = 150 €
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Auto, Wald
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 11 - 15 Uhr/ 20 - 22 Uhr
Stadt Kaiserslautern
Kontakt
Telefon 0175-1113579
Email Nachricht (PM) schreiben
PLZ 67655
Ort Kaiserslautern
[Bild: image.phpfile17182_201hfs4.jpg] [Bild: image.phpfile17182_2011di7.jpg]

chopped

Ist ein Fake, bei mir ging ein Mann ans Telefon
Sie inseriert noch,

http://www.huren-inserate.com/inserate.p...iten&plz=6

oder "wieder". Offenbar hat sie den Gedanken nicht aufgegeben. Die Telefonnummer funktioniert noch, geht aber um diese Zeit Mal niemand ran. Am 03.Oktober hatte sie unter einem anderen Namen "Sabrina(18)" (*unpasend hier - entfernt >> b*) bei Callgirls.de inseriert, aber dieses Inserat wurde wieder entfernt (es bleibt jedoch ein Abdruck im Google).