LSH

Normale Version: Traumhaft schöne Chinesin bereit zum Ficken - Fiktive Realstory.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich heute die Fickanzeigen sichtete ich eine Traumhaft schöne Chinesin bereit zum Ficken !

Beim Recherchieren entwickelte ich dann eine kleine Hintergrundstory, die natürlich frei erfunden ist und selbstverständlich sind auch alle Personen und Handlungen frei erfunden und rein fiktiv.

Ein netter Geschäftsmann sucht sich eine Frau, die ihn auf Reisen begleitet und ihm auch bei seiner Fotografie zur Seite steht. Dazu sucht er junge Frauen aus Asien und anderen Teilen der Welt.

[Bild: story-dieerstesucheao04.jpg]

Natürlich hat er eigentlich andere Absichten und die Gratis-Damen wollen sich nicht recht einstellen, so muß er mehr bieten.

[Bild: diezweitesucherp0s.jpg]

und mehr

[Bild: story-diesuche3rgj.jpg]

Aber auch das war noch nicht das Überzeugendste und so entschloß er sich aufs Ganze zu gehen und verkaufte eines seiner Autos

[Bild: story-derverkaufpth0.jpg]

und machte das ultimative Angebot.

[Bild: story-dieletztesucheyoxf.jpg]

Damit hatte er dann endlich Erfolg und konnte sein Angebot bei Fickanzeigen einstellen.

[Bild: story-dasangebotap86.jpg]

und wenn sie nicht gestorben sind, dann gibt es bald auf www.lustscout.tk einen Bericht.






Sherlock Holmes is back ! Beifall
nachdem er wohl mit dem alten Daimler nicht gelandet ist versucht er es ganz nach Royal Art, unser Märchenprinz

[Bild: 19168872.jpg]

Der Experte merkt aber sofort, dass der Wagen nicht angemeldet ist.

It's showtime!

Wobei 3 Gangbang-Dates pro Tag schon heftig sind...

carolusMAGNUS Cool
Jungs, ihr seid der Hammer! Ich lach mich schlapp! Tolle Recherche ! Megalach

Grüße