LSH

Normale Version: Kurzbesuch im Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war ich wieder einmal im Point. Und was soll ich sagen, es war nicht soo toll! Als ich ankam war erst mal die übliche Cola fällig und ich legte mich auf eine Couch.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit, gesellte sich dann Bianka aus Basel (sagte sie) zu mir. Ich nehm eher an das sie aus Bulgarien/Rumänien kommt! Nach einen kurzem Smalltalk verschwanden wir dann in eines der Zimmer. Auf dem Zimmer knutschten wir etwas aber ZK’s gab es nicht. Ich kümmerte mich dann kurz um ihre Brüste, hielt mich aber nicht lange bei denen auf und wanderte weiter zu ihrer Muschi wo ich anfing zu Lecken. Irgendwie wollte aber keine rechte Stimmung aufkommen. Sie stöhnte zwar etwas aber irgendwie war sie nicht bei der Sache! Irgendwann hab ich es dann gelassen da kein Feedback kam! Verwirrt
Nun ging es in die Missio, ich hatte Mühe meinen Schwanz in sie rein zu bekommen! Sie fragte immer, Flutschi Flutschi? Meine Antwort war ja klar, nein.
Nach ner Weile bat ich sie sich um zudrehen. Ich wollte in der Doggy weiter machen. Aber keine Chance! Sie hat sich so dumm angestellt, ich konnte nicht in sie Eindringen. Da hab ich nach kurzer Zeit die Geduld verloren und wir machten in der Missio weiter. Verärgert
Das war aber auch nicht so der Hit. So dass ich mich auf den Rücken legte und sie bat bis zum Schluss zu Blasen. Und was kommt jetzt, Zahneinsatz pur! Böse
Also wieder abgebrochen und sie aufgefordert weiter zu Wichsen. Das hat sie dann (mit meiner Anweißung wie) auch bis zum Schluss gemacht.
Ich muss sagen das war bis jetzt das schlechteste was ich im Point erlebt habe. Vielleicht lag es am Zimmer (das grüne). Hier hatte ich schon einmal schlechte Erfahrung gemacht. In Zukunft werde ich das Zimmer meiden!

Bianka:
schlank
ca. 160 cm
B-Cubs
Schulterlange dunkle Haare
wenig deutsch


Nach einer weiteren Cola und etwas Pause kam dann ..... (Name hab ich vergessen) aus Istanbul zu mir. Nach dem üblichen Gequatsche gingen wir dann in eine von den Hüten.
Die Zungenküsse waren eher Zungenschläge in meinem Mund. Blasen ging so, es war nicht besonders ausdauernd und tief! Lecken lies sie sich zwar aber auch nicht lange. Es ging dann in die Missio wo sie sofort anfing zu Stöhnen als ich in ihr war. Weia Das war schon ziemlich gekünstelt. Irgendwann ging es dann in die Doggy wo sofort das gekünstelte stöhnen wieder los ging. Doggy wollte sie aber net lange machen also wieder in die Missio und hier bis zum Schluss weiter gemacht. Wenigstens ging es etwas heftiger zur Sache das macht das Erlebnis wieder etwas positiver.

….. (Istanbul):
schlank
ca. 160 cm
A-Cubs
Schulterlange blond gefärbte Haare
Spricht gut deutsch

Ich bin mal auf meinen nächsten Besuch gespannt. Mit den vorherigen Besuchen war ich im großen und ganzen zufrieden. Na ja, man kann ja nicht immer Glück haben!

Grüße, Elkolo

Na aus Basel kann sie ja wohl nicht sein. Baslerisch hat zwar mit deutsxh nicht viel zu tun.Lachen Aber dann könnte sie schon einigermassen deutsch, wenn sie sich anstrengt.Lachen

Aber das mit dem Flutschi.Unentschlossen Wie kannst Du nur versuchen, in eine einzudringen, wenn sie Flutschi will/braucht. Da kannst sie ja gleich vergewaltigen.Verärgert wenn Du die Mädels so mies behandelst, musst dich nicht wundern, wenns nix wird.Verärgert

Sagesesam, ziemlich entrüstet ....
Da hau ich jetzt auch noch drauf! Aufsmaul

Wenn das Girl so eng oder so trocken ist, dass Du nicht rein kommst, dann verursacht schon der Versuch ihr Schmerzen. Kein Wunder, wenn es nichts mit der Hochzeitsnacht wird. Ich lasse mir in einem solchen Fall das Flutschi geben und dosiere selbst ein wenig davon in Verbindung mit leichten Fingerübungen. Oder investiere halt mehr Zeit in Zungenakrobatik, je nach Girl. Aber das was Du da treibst, degradiert das Girl zum Fickautomaten.

Pikashu Verärgert
Richtig, deswegen kam mir das mit Basel auch ziemlich Spanisch vor! Wink

Keine Angst, ich behandle die Mädels schon anständig. Ich bin der Meinung so wie man in den Wald rein schreit schalt es auch zurück.
Aber wenn sie schon fragt ob mit oder ohne sag ich natürlich ohne.
So schlimm war es für sie sicher nicht wie es sich hier liest, sonst hätte sie bestimmt nicht, als ich den Point verließ mir hinterher gerufen und sich verabschiedet! Wink
Ich hab da noch ein paar Infos zu den Mädels...

Bianka kommt (natürlich) aus Rumänien und hat nie und nimmer B-Cup.
Macht einen sehr unsicheren und unerfahrenen Eindruck.

Bei der zweiten wird es sich um Susana gehandelt haben,
die hat ihre schulterlangen Haare meist hochgesteckt.

Gruss, -bb
Kann auch sein das es A-Cups waren. So genau weiß ich das nicht wo da die Grenze ist! Grübel

Yup, die Haare waren hoch gesteckt. Könnte also die Susana gewesen sein.