LSH

Normale Version: Club Oase, Oensingen: Tedy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht nur in BHH gibt es eine Oase, sondern auch im Schweizer Mittelland, in Oensingen direkt an der A1. Verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Aus allen möglichen Himmelsrichtungen sehr schnell erreichbar. Der Laden gehört zu den ähnlichen Clubs Aegi-Life und Gebi Wellness und ist von der Hardware her sicher die beste Location dieser kleinen Kette.

Von aussen unscheinbar auf der linken Seite eines Gewerbehauses gelegen. Die komische Preispolitik dieser Läden werde ich wohl nie verstehen: CHF 50.- nur Eintritt. 140.- mit einmal Sex, 200.- zweimal Sex. Und dann 90.- für jedes weitere "Vergnügen" wie sie das da nennen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Clubs, kann Mann wenigsten auch nur den Eintritt bezahlen. Ein Vergnügen bedeutet gemäss Regeln des Hauses 20 Minuten FM und GVM. Für so ein Vergnügen muss Mann ein sog. Ticket kaufen. Das ist so ein Papierzettelchen wie auf dem Rummelplatz für die Schiessbude. Wenn Mann das Vernügen verlängern will, kann Mann auch mehr als ein Ticket schütten, wobei es dann für zwei dieser Dinger nicht 40 Minuten, sondern nur 30 Minuten Vergnügen gibt.Verwirrt

Tja.... Also vom Eingang geht es eine Treppe rauf zum Empfang, wo der Sesam die 200.- für Eintritt und zwei Tickets löhnt. Neben dem Empfang geht es in die Umkleide und von dort durch eine andere Türe raus durch die Bar und dann gleich wieder rechts in die Duschen. Auf der gleichen Etage hat es auf der anderen Seite nochmals eine Bar, zwei Whirlpools und nochmals Duschen. Eine ziemlich versteckte Treppe auf der linken Seite der ersten Bar führt wieder eine Etage runter. Dort sind die Saunen und ein schöner Pool. Echt geräumige Sache alles und tolle Ausrüstung.

Tja die Weiber. Etwa so 10 Stück anwesend, wovon etwa 5 Sesam-Style. Bedeutend besserer Anblick als das Altersheim in den anderen beiden Clubs. Und dann halt die Tedy, BG, 22, 1.50, einiges unter KF 32, sehr hübsche Tittchen, lange schwarze Locken, hübsches Gesichtchen, strahlende Art. Wasn zuckersüsses Girl.Herz

Drück ihr die beiden Tickets in die Hand. Auf dem Zimmer dann, wie üblich in diesen Clubs, ganz fürchterlich hektische Art. Versuche die Kleine ein wenig zu beruhigen. Würgt aber dann doch einfach den Gummi auf den halbschlappen Schwanz und kaut ein wenig drauf rum, bis es dem Sesam zu blöd wird und die Kleine auf den Rücken legt und einfährt, was natürlich zum Fiasko führt, weil das Teil einfach zu wenig hart ist. Also nochmals rasch ausgefahren, das Körperchen gestreichelt und das Kopfkino eingeschaltet. Die Spalte mit den Griffeln poliert, was sie anscheinend supergeil findet. Vergisst sich darob sogar und gibt aus Versehen richtig schöne ZK. Engel So jetz aber nochmals eingefahren und ein paar Minuten wirklich schön gefickt bis sie dann findet, die Zeit sei um.Weia. Schau auf die Uhr: Genau 15 Minuten rum.Grübel Nö Zwei Tickets! Ja, aber Zeit um. Nö und ficke einfach weiter. 3 Minuten später will sie dann aber einfach nicht mehr: Du jetzt spritzen. Nö! Doch! Ich mir denn einfach zu blöd und lasse sie dann halt den Saft mit der Hand rasch rauswixen. Sesam geht halt nicht unabgespritzt aus dem Zimmer. Dodgy

Du Sexmaschine! Schaut sie Knacker ziemlich entrüstet an. Ja aber Sexmaschine im Standgas und angezogener Handbremse.Verärgert

Au Mann, was für ein Scheiss wieder. Die Mittellandclubs Aegi, Gebi, Club Plan B, Oase .... Kannst alle in die Tonne treten. Weiss auch nicht. Hab ich da fast immer nur Pech da drin? Letzthin hatte ich im Gebi mal ne geile Nummer. Aber sonst einfach nur Scheisse da drin! Die Software kein Vergleicg zu den geilen Weibern vom FKK Basel. Von den Hammergretels vom Club History oder Club Swiss gar nicht zu reden.

Und der Servicestandard und die Preise gar nicht zu reden:
History, Swiss: 140.- die halbe Stunde inkl. ZK und FO, aber garantiert.
FKK Basel 70.- !! Inkl. ZK und FO
Oase: 180.- !! Keine ZK und kein FO!

Die haben doch eine Macke!

Kann die zum Teil euphorischen Berichte über die Mittellandclubs in gewissen Schweizer Foren nicht nachvollziehen.

Sagesesam, gefrustet ...
oh man oh man ..sage hat mal wieder ne ARSCHKARTE gesammelt ..Müde

kann ja nicht wahr sein...und das noch für den Preis, was hättest Du alles in hessen bekommen :-)

Gruss
Hier noch drei Föteli von dem Tedy-Bärchen.

[Bild: tedy1ou8e.jpg] [Bild: tedy3gua2.jpg]
[Bild: tedy4liuy.jpg]

Sagesesam
Ehrlich: So einen Flop zwischendrin ... irgendwie gönn ich das dem sesam Big Grin

g >> b, der Kerl weiß hoffentlich, wie´s gemeint ist Wink