LSH

Normale Version: 3.OG Zi.131; Amalia (24) aus Rumänien - Premierenfick in der E47
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht zu verwechseln mit der Amalia, die eine Etage tiefer residiert; ach eigenen Angaben seit 2 Tagen vor Ort.

Gemeint ist übrigens das neu eröffnete Haus... Pst


Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, lang
Titten: festes A
Figur: schlank, gibt´s nix auszusetzen Unentschlossen
Muschi: glatt rasiert und supersauber
Alter: 24
Herkunft: Rumänien


Zur Location:


Alles neu und sauber, ist man überhaupt net gewohnt. Dusche vorhanden, ordentliche Matratze - und Spiegel rund um´s Bett.



Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, FM hatte sich so ergeben sie auf der Bettkante sitzend, war aber net besonders tief
  • Missionar I: lässt mich voll rein und Gas geben, stöhnt dezent dazu
  • Doggy: mit der Ansage "ein bisschen langsam" - OK, ich mach langsam, aber auch nur ein bisschen Engel, dafür geile Position mit dem Ärschchen nach oben gestreckt und das Kreuz durchgedrückt
  • Doggy (Bauchlage): da gab´s kein Tempolimit
  • Missionar II: ging jetzt net ganz so tief wie anfangs, konnte sie aber schön zu Ende nageln


Sie ist vom Typ eher ruhig, aber die dezente Show beim Poppen hat mir ganz gut gefallen; beim nächsten Mal sind der Barhocker §+ an der Wand dran - hab´ ich schon abgeklärt...


Fazit:


Volle Empfehlung meinerseits!


Gruß lexx23 Winke