LSH

Normale Version: Belohnung der Seligen mit Huris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Nachmittag noch viel Platz auf dem Parkplatz, Duschen und rein ins Vergügen.
Tolles LineUp, daß stündlich größer wurde, immer wieder erstaunlich, wie viele neue Ladys Woche für Woche dazu kommen.
Erstes Fazit nach Streifzug durch die Oase: Für jeden Geschmack etwas dabei, Shirin und
Jenny nicht da. Nach einiger Zeit komme ich ins Gespräch mit
Brianna,RO,19
A/B-Cup
Halblange schwarze Haare
155cm
GirlieTyp
WHF:100%
Von ihr habe ich schon von Kollegen gehört und jetzt wollte ich meine ToDo-Liste verkleinern.
Netter PST mit Streicheleinheiten, Chemie stimmt, also ab ins Zimmer: Jetzt folgte sehr schöner GFX mit allem, was dazu gehört, ZK, FO mit Augenkontakt, 69 und Dreikampf, AST, das war doch mal ein toller Einstieg.
Danach war Wellness angesagt, immer wieder werde ich angesprochen, meistens auf die nette Art. Wenn mich eine interessiert, dann lasse ich mich oft auf ein kurzes Gespräch mit Namensaustausch ein, man weiß ja nie.
Eine von den neuen Mädels war besonders nett, unterhielt sich immer wieder mit mir auf englisch, eigentlich nicht mein Typ, sehr klein und zierlich, aber sie kam immer wieder mit dem Spruch: „I am Your Pussy Cat“, langsam ließ sie nicht mehr gelten, daß ich noch „Pause“ brauche. Meiner Entschuldigung, „ich will zur Massage“ ließ sie eine durchaus brauchbare Nackenmassage folgen. Ok, dann lass ich nich von ihr massieren, kostet halt 20 € mehr:
Diana, CZ,21
A-Cup
Dunkelblonde Locken
150cm
WHF:wahrscheinlich,
obwohl sie nicht mein Typ ist.
Im großen Spiegelsaal packte sie dann der Ehrgeiz, ich war wohl ihr erster Kunde an diesem Tag, massieren wollte sie hinterher, ausgiebige ZKs, dann ein Super FO, das ich ihr als Anfängerin in diesem Job nicht zugetraut hätte, ausdauernd, variantenreich mit EL, ich kam ziemlich bald, wieder FT (ohne Entsorgung ihrerseits), gründliche Reinigung mit der Frage, ob sie mir zu viel versprochen hätte, nein. Meine Flop-Befürchtung war absolut grundlos.
Jetzt brauchte ich aber wirklich eine größere Pause.
Nach einer Runde Sauna und Schwimmen lief mir Shirin als Tagesjungfrau in die offenen Arme. Nix mehr Pause, schnelle Entscheidung, ab ins Zimmer,
Shirin, DE,
A-Cup
schwarzer Pagenschnitt
170cm
WHF:immer wieder
Über ihre DT-Performance brauche ich nix mehr zu schreiben, aber auch tolles Reiten und Doggie, Absch(l)uss noch mal DT mit FT. Ausgiebiger AST, sie war sehr entspannt und freute sich auf den Abend.
Den Rest des Abends habe ich noch mit Sauna und Schwimmbad verbracht, Essen vom Grill war auch ok. Später noch Mal mit Shirin gekuschelt, die sich über ihren bisher schlechtesten Tag in der Oase beschwerte, kaum vorstellbar, bei ihrem Ruf.
Die Oase ist für mich der Ort, wie ein nahöstlicher Glaube das Paradies beschreibt:
Belohnung der Seligen mit Huris, lt. deren heiligen Buch: „die grossäugigen Huris, die blendend weißen Jungfrauen“. Ok, das mit den Jungfrauen stimmt nicht so ganz.
Kurz vor meinem Abflug hätte ich fast noch Joanna, Cuba gebucht, weil ich ja eigentlich auf gro0en Cups stehe. Aber sie kommt auf die Liste für nächstes Mal.
Nachtrag: Lynn stellte sich mir nach achtmonatiger Abwesenheit noch vor, irgendwo hatte ich schon Mal von ihr gehört, was für ein metallisiertes, silikonisiertes Vollweib. Werde ich mal recherchieren im LS.
Im Kino hbekam ich noch eine Nummer vor der Leinwand mit, die ich mich vor einem Flop bewahrte, weil der geduldige Kollege aus IT einen Flop hatte. Eine blonde Balkan-Schönheit, die mir mehrfach wegen ihrer Optik und ihren tollen Nippeln aufgefallen war, schleppte den ital. FK ab und drückte Ihn auf die Liegefläche. Ging sofort zu einem "tollen" FO über, alle 15 Sekunden ermahnte sie ihn keifend, bloß nicht in ihrem Mund zu kommen, spätestens beim 2. Mal hätte ich schon abgebrochen. Bei Missio und Doggie hatte sie immer die Hand dazwischen, damit der Kollege nicht zu tief einfuhr, beendet als Handjob mit 1m Abstand.

werkelt johanna noch in der oase ?

grüße
nightrider
Du meinst die nette Tatookünstlerin mit den ganz kurzen Haaren, oder?
Nein, schon seit Wochen nie am WE gesehen, vermisse sie auch.
(12.06.2011, 07:31)sam48 schrieb: [ -> ]Diana, CZ,21
...massieren wollte sie hinterher...

Gabs jetz von ihr noch ne Massage oder habt ihr das im eifer des Gefechts vergessen?

Spider, mal wieder neugierig Dodgy

Danke für den Bericht, aber mal eine Verständnissfrage:
Zitat:Meiner Entschuldigung, „ich will zur Massage“ ließ sie eine durchaus brauchbare Nackenmassage folgen. Ok, dann lass ich nich von ihr massieren, kostet halt 20 € mehr:
Meinst Du damit nicht von der (offiziellen) Masseuse massieren lassen oder war das "nich" zuviel in dem Satz? Und wollte Diana 20 € zusätzlich für die Massage?
Ich baue das öfters als Abschluss nach dem ans Liebesspiel mit dem Mädel ein, gegenseitige Massage mit Öl, etwas schönes, wenn es dem Mädel gefälltWink Aber dafür zahle ich kein AufpreisWink
(12.06.2011, 07:57)Nightrider schrieb: [ -> ]werkelt johanna noch in der oase ?

Ja, letzte Woche gesehen.

Stuart, hatte mit Lynn noch nie Probleme
Schöner Bericht Sam


Die Wachtel


Es wäre gut, wenn es wie im Römerforum einen Danke Knopf geben würde !
(12.06.2011, 10:36)die Wachtel schrieb: [ -> ]Es wäre gut, wenn es wie im Römerforum einen Danke Knopf geben würde !
Dafür gibt es hier ja Berwertung/Renomee, also nicht damit geizen ;-)

Hi Sam,

schöner Bericht. Beifall

Freut mich auch, in letzter Zeit wieder Positives von Brianna zu hören. Bzgl. Diana, CZ: wie ist denn Ihre KF/Figur und ist Sie eher ein Optikteilchen oder mehr Girl next door ?

Blow
(12.06.2011, 07:59)sam48 schrieb: [ -> ]Du meinst die nette Tatookünstlerin mit den ganz kurzen Haaren, oder?
Nein, schon seit Wochen nie am WE gesehen, vermisse sie auch.

genau die meine ich.

Stuart schrieb:Ja, letzte Woche gesehen.
sagst du uns den wochentag ?

grüße
nightrider



Ist meistens Mi.und Do. vor Ort.

Friese,Wink
(12.06.2011, 17:15)Nightrider schrieb: [ -> ]
(12.06.2011, 07:59)sam48 schrieb: [ -> ]Du meinst die nette Tatookünstlerin mit den ganz kurzen Haaren, oder?
Nein, schon seit Wochen nie am WE gesehen, vermisse sie auch.

genau die meine ich.

Stuart schrieb:Ja, letzte Woche gesehen.
sagst du uns den wochentag ?

grüße
nightrider

Johanna war am Samstag 04.06 vor Ort.

Gr,

FG
(12.06.2011, 17:15)Nightrider schrieb: [ -> ]
Stuart schrieb:Ja, letzte Woche gesehen.
sagst du uns den wochentag ?

Zwischen Mo und Fr.

Stuart, genauere Infos hier im offenen nicht
@spider:
ja, die Massage gabs auchnoch und war auch gut.

(12.06.2011, 13:11)blow69 schrieb: [ -> ]Bzgl. Diana, CZ: wie ist denn Ihre KF/Figur und ist Sie eher ein Optikteilchen oder mehr Girl next door ?
Blow
KF32, lt. Ihrer Aussage 50kg, geschätzt:45kg, Figur toll, schöne runde Teenietits, leider etwas vorstehende Zähne oben, beim FO dachte ich mal kurz, dass die Latte da genau rein passt, Evolution/Mutation?Lachen
Inzwischen habe ich noch einen positiven Bericht im RF über sie gelesen.