LSH

Normale Version: Jasmin - Ungarin mit Modellmaßen, 2. OG, Zi. C (vorher: Bertramstr. 3A)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
High Noon in Hainholz. Hormonstau in meiner Hose. Ich stand vor einer der dreckigsten Ficklokations der Stadt.

Was war passiert? Meine Geilheit hatte sich über Tage hinweg aufgestaut - die ermüdende Arbeitswoche hatte mich vergessen lassen, dass ich überhaupt noch Eier in der Hose habe. Am frühen Sonntagmorgen holte mich die tagelange Abstinenz auf einen Schlag ein. Die animalischen Triebe in mir waren wieder ein mal unaufhaltsam geweckt. Ein paarungswilliges Weibchen musste her - und zwar sofort.

Es war also Punkt zwölf am heiligen Pfingstsonntag als ich auf den Klingelknopf neben der Aufschrift "Jasmin" drückte und mir im EG des schmutzigen Hinterhauses diese leuchtende Erscheinung die Tür öffnete:


Die Optik

Alter: 20 Jahre

Körpergröße: 178cm

Titten: 80 B lt. HL, ich würde sogar einen drauflegen: 80 C

Konfektion: 36, alles absolut fest & straff

Intimbereich: Drei-Tage-Bart

Haare: Lang, schwarz und leicht gewellt

Tattoos & Piercings: Keine gesehen

Nationalität: Ungarin

Deutschkenntnisse: Gut


[Bild: 04jun.1215.57fih3.jpg] [Bild: 05jun.1215.570got.jpg] [Bild: 14jun.1216.00ahtu.jpg] [Bild: 06jun.1215.57yf5i.jpg] [Bild: 07jun.1215.58ad52.jpg] [Bild: 08jun.1215.58jekc.jpg] [Bild: 09jun.1215.58pd6d.jpg] [Bild: 10jun.1215.58kfpr.jpg] [Bild: 11jun.1215.59vd60.jpg] [Bild: 12jun.1215.597hqp.jpg] [Bild: 13jun.1215.59qcp3.jpg]

Wow. Als meine hungrigen Augen dieses heiße Girl erblickten, kam es mir am heutigen Pfingstsonntag vor wie Weihnachten: Das kann gleich alles mir gehören...?!!! Sabber Schnöde Fakten können diese Ausnahme-Optik kaum zutreffend beschreiben. Jasmin ist jung, groß, schlank -kein Gramm Fett an dem straffen Körper-, dazu aber üppige, feste Titten, tolle Haare, hübsches Gesicht.

Um so kontrastreicher der Anblick als sie mich ins Fickzimmer führte: Hier herrschte Chaos, es war unordentlich und das Bett mit Plunder zugemüllt. Ein unwürdiger Ort für so eine Schönheit.

Hecktisch räumte Jasmin das Bett frei und entschuldigte sich - ihre Schicht habe gerade erst begonnen und die Zeitangabe auf HL sei falsch. Danach widmete dieses heiße Girl endlich ihr volle Aufmerksamkeit mir und erläuterte:

Preis & Service

30 EUR = 20 min BFA (alles mit Gummi)

Für mehr geht aber bei ihr auch mehr...für 50 EUR die halbe Stunde bzw. 100 EUR die ganze Stunde ist eigentlich alles möglich, was das Stecherherz begehrt (FO, ZK, 69 etc.).

Während sie die Preise erläuterte, hatte ich schwer mit mir zu kämpfen: Diese Schönheit wäre sicher 100 EUR wert. Andererseits hatte ich so dicke Eier, dass ich auf den ganzen Zirkus gar keinen Bock hatte, ich wollte nur eines: FICKEN - und das so schnell wie möglich!!

Als ich die Zahl 30 aussprach, kippte die Stimmung. Scheint nicht gerade ihre Lieblingszahl zu sein. Aber warum bietet sie mir dann so eine billige Nummer an, die es sonst fast nur in Laufhäusern gibt? Naja, egal - Weiber halt...! Was kümmert´s mich. War ja nur da, um die Olle ordentlich durchzuknattern - und nicht, um ihr bester Freund zu werden.

Die 18-Minuten-Nummer

Jasmin, bisher noch in zivil gekleidet, fing an sich langsam zu entblättern. Ich riss mir deutlich schneller die Klamotten vom Leib und stand wenige Sekunden später splitterfasernackt vor ihr. Dann natürlich meine obligatorische Frage, ob ich nochmal kurz ins Bad kann. Das wurde aber abgelehnt, da heute das Wasser abgestellt sei. Verärgert Geht ja gar nicht. Wie kann ein Puff ohne fließend Wasser betrieben werden? Nun gut, wer Wert auf Sauberkeit legt und einigermaßen klaren Verstandes ist, sucht diese dreckige Lokation sowieso nicht freiwillig auf. Aber mein Verstand war heute nicht klar.

Ich legte mich aufs Bett. Ein Handtuch wurde da übrigens auch nicht drunter gelegt. Das Bettlaken machte nicht den Eindruck, als ob es frisch aufgezogen war. Aber meine Aufmerksamkeit für die Umgebung schwand als sich Jasmin nackt zu mir aufs Bett setzte. Waaahhhnsinn!! Sabber Diese Optik ist der Hammer (die Wiederholung dieses Eindrucks gestehe ich mir in diesem Bericht ein...). Ich bin kein dicke Titten- Liebhaber. Dennoch wurden meine Blicke von diesen dicken Dingern, mit denen der Schöpfer Jasmin ausgestattet hat, magisch angezogen. Und meine Hände auch.

Die Titten kamen mir riesig vor. Dazu sind sie schön fest. Die Größenangabe auf HL von 80B verwundert mich. Ich kann mich dem nicht anschließen, auch wenn in Anzeigen üblicherweise nur nach oben hin gemogelt wird. Egal, die Fotos geben das Original zutreffend wieder - macht Euch selber einen Eindruck...

Jasmin wirkte etwas unsicher. So auch ihre Blicke, die sie mir gelegentlich zu warf. Sie berührte meinen Schwanz. Nicht aber mit typischen Wichsbewegungen, sondern eher streichelnd. Meine Latte wurde innerhalb kürzester Zeit stahlhart.

Bald ließ ich mich zurück sinken und hörte auf, ihre Titten durchzukneten. Jasmin verstand meinen Hinweis und zog mir ein Gummi über. Was dann folgte, kann man eigentlich gar nicht wirklich als Blasen bezeichnen. Von meinen Schwanz nahm sie lediglich die Eichel etwas in den Mund. Der übrige Teil wurde mit leichten Streichbewegungen bearbeitet. Das Ganze doch sichtlich lustlos und desinteressiert.

Aber Wurscht Alleine die Tatsache, mit so einem heißen Girl im Bett zu liegen, machte mich unglaublich scharf. Da konnte selbst ihre miserable Blastechnik nichts dran ändern. War mir dann auch egal, wenn ich der einzige bin, der Spaß an der Sache hat...!

Nach einer Weile versuchte Jasmin dann, aus der leeren Gleitgel-Tube noch ein paar Tropfen herauszuquetschen. Dann konnte es endlich losgehen. Als ich meine Wunschstellung "Doggy" nannte, nahm sie noch ein paar Feuchttücher und wischte sich unten herum ab. Aber die Dinger ersetzen nun mal kein fließend Wasser. Den trotzdem noch aufsteigenden Geruch ihrer Mumu musste ich somit beim Nageln hinnehmen. Unglücklich

Das Einlochen erfolgte ihrerseits sehr zaghaft. Die Rechnung: Großes Mädchen kann auch großen Schwanz vertragen, geht scheinbar nicht auf. Habe das Teil schon in Mädchen versenkt, die drei Köpfe kleiner waren als Jasmin - und das ohne Murren. Dann wird das hier doch auch irgendwie rein passen...?!!!! Doch sie drückte immer wieder abweisend ihre Hand gegen meinen Oberschenkel. Verärgert

Irgendwann war es dann endlich geschafft und mein Schwanz zur Gänze in diesem traumhaften Modell-Body versenkt. Nun fing sie auch ziemlich bald an, wohlwollend zu stöhnen. Der Anblick ihrer Rückansicht war -genauso wie die Frontansicht- einfach nur der Hammer. Ihr Körper ist einfach perfekt geformt, es ist alles straff. Lecker, lecker, lecker...! Sabber

So dauerte es nicht lange, bis das Gummi gefüllt war. Ich konnte zu Ende auszucken und dann raus ziehen. Zum sauber machen warf mir Jasmin ein paar Tonnen Feuchttücher zu. Während des Anziehens entlockte ich der wortkargen Schönheit noch eine kleine Unterhaltung. Ich meine sogar, dabei auch ein kleines Lächeln auf ihren Lippen beobachtet zu haben. Smile Dabei bestätigte sie mir, dass sie in der Lokation gerade erst angefangen hat und vor hat, noch eine Weile dort zu bleiben.

Als ich fertig angezogen war und abrauschen wollte sagte mir Jasmin, dass jetzt 18 Minuten rum seien. Dazu sah sie mich fragend an und betonte, dass ich noch zwei Minuten hätte. Grübel Mmh. Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte. War sie auf einmal von meiner Gesellschaft so angetan, dass sie jede Minute mit mir voll auskosten wollte? Wohl kaum. Meine Anmerkung bei der Verabschiedung, dass ich das nächste mal länger bleiben werde tangierte sie jedenfalls nur peripher. Ein Abschied voller Sehnsucht und Leidenschaft sieht anders aus.

Fazit

(+) Groß, jung und sehr hübsch - Ein Traumkörper mit Modellmaßen!
(-) Hygiene des Mädchens verbesserungswürdig: Vor Arbeitsbeginn kam der Körper offenbar nicht mit Wasser in Berührung. Auch der Drei-Tage-Bart im Intimbereich machte einen ungepflegten Eindruck.
(-) Zustand der Lokation unterirdisch. Da kommt jede Hilfe zu spät.
(-) Lustlos und desinteressiert.
(-) Blasperformance miserabel, Fickperformance allenfalls Mittelmaß.

Dennoch möchte ich hier kein negatives Gesamturteil aussprechen - In dubio pro reo! Die Wahl der billigen 30 EUR-Variante hat ihr sichtlich die Laune verhagelt, was ich auch etwas nachvollziehen kann. Daher ist es durchaus denkbar, dass sie bei der 50 oder 100 EUR- Variante ganz anders performt. Und wenn der Klempner da war, kann sie sich ja auch mal wieder waschen.

Außerdem ist sie ne echte Schönheit. Und bei schönen Frauen drücke ich gerne mal ein Auge zu, wenn der Service nicht so 100%ig ist. Erst recht, wenn sie aus Ungarn kommen.

Daher für mich -trotz allem- eine gelungene Entsaftung.
Geiz lässt grüssen... aber bei der Adresse vielleicht eine gute Option..
(13.06.2011, 12:11)bvlgari schrieb: [ -> ]Geiz lässt grüssen... aber bei der Adresse vielleicht eine gute Option..

in Anbetracht der Tatsache

(13.06.2011, 11:53)Billy schrieb: [ -> ]...Das wurde aber abgelehnt, da heute das Wasser abgestellt sei. Verärgert Geht ja gar nicht. Wie kann ein Puff ohne fließend Wasser betrieben werden?...

und des schlappen Sevice waren 30 Tacken eher zuviel Big Grin.
Die Erfahrung zeigt, wer für 30 nicht ordentlich arbeitet, macht das in der Regel auch nicht für 50.-. Wenn die DLs den 30-er Service nicht mögen, sollen sie ihn auch nicht anbieten.


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
(13.06.2011, 11:53)Billy schrieb: [ -> ]Daher ist es durchaus denkbar, dass sie bei der 50 oder 100 EUR- Variante ganz anders performt.

Leider wird es bei der 50 euro variante genauso sein. ich habe sogar den eindruck bekommen, dass sie mich von oben herab ansieht...

btw, mundwaschen machen sie auch nicht. es wird einfach nur ein kaugummi gekaut.

also bertramstrasse 3a wird zukünftig aufgrund der Hygiene ein nogo bleiben für mich.


Wenn ich allerdings einmal so ihre Gesichtszüge und auch ihre Hautfarbe betrachte, dann kann es sich eigentlich unmöglich um eine Ungarin handeln.

Auch die Tatsache:
(13.06.2011, 11:53)Billy schrieb: [ -> ]Hygiene des Mädchens verbesserungswürdig: Vor Arbeitsbeginn kam der Körper offenbar nicht mit Wasser in Berührung. Auch der Drei-Tage-Bart im Intimbereich machte einen ungepflegten Eindruck.

lassen eher auf eine türkisch-bulgarische Herkunft schließen. Augen Roll

(13.06.2011, 13:55)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Wenn ich allerdings einmal so ihre Gesichtszüge und auch ihre Hautfarbe betrachte, dann kann es sich eigentlich unmöglich um eine Ungarin handeln. .. lassen eher auf eine türkisch-bulgarische Herkunft schließen. Augen Roll

Ich war auch etwas darüber überrascht, zumal ich aufgrund der Angaben auf HL die gleiche Herkunft erwartet hätte wie Du:

HL schrieb:Sprachen: Deutsch, Spanisch, Russisch, Türkisch

Ihre Begründung dazu will ich hier nicht wieder geben, da privat. Allerdings sollen diese Sprachen angeblich nichts mit ihrer Herkunft zu tun haben.

Tja und die Hautfarbe Grübel Vielleicht kommt sie ja aus Süd-Ungarn...?! Smile

Danke für den sehr aufschlußreichen Bericht!
Auch mir war Jasmin schon aufgefallen. Ich hatte schon vor, sie einmal ordentlich durchzuficken. Aber das nun?
(13.06.2011, 11:53)Billy schrieb: [ -> ].....Um so kontrastreicher der Anblick als sie mich ins Fickzimmer führte: Hier herrschte Chaos, es war unordentlich und das Bett mit Plunder zugemüllt. Ein unwürdiger Ort für so eine Schönheit.

ordentlich durchzuknattern - und nicht, um ihr bester Freund zu werden.

. Dann natürlich meine obligatorische Frage, ob ich nochmal kurz ins Bad kann. Das wurde aber abgelehnt, da heute das Wasser abgestellt sei. Verärgert Geht ja gar nicht. Wie kann ein Puff ohne fließend Wasser betrieben werden? ................. Ein Handtuch wurde da übrigens auch nicht drunter gelegt. Das Bettlaken machte nicht den Eindruck, als ob es frisch aufgezogen war. ........Den trotzdem noch aufsteigenden Geruch ihrer Mumu musste ich somit beim Nageln hinnehmen....

..... Zum sauber machen warf mir Jasmin ein paar Tonnen Feuchttücher zu.

Das alles geht ja nun garnicht!
Hi!

Jasmin ist jetzt im Laufhaus anzutreffen.

Reitwallstr. 5b
Hannover
2 Etage App. 6 bei Jasmin

Anzeige Jasmin


[Bild: th_484722688_08jun.1215.58jekc_123_120lo.jpg]


[Bild: attachment.php?aid=5051]
*** Plan entfernt, steht genau ein Post vorher. limbo ***
Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen war ich im Eros Corner und wollte mir dieses Mädel mal live ansehen.
Sie lag auf dem Bett und wirkte etwas gelangweilt.
Als sie mich erblickte erhob sie sich und kam zu mir an die Tür.
Ich stand da und war echt erstaunt wie hübsch sie doch ist.
Der Fotofritze von den Ladies ist ja ne echte Null. Wie kann der solche verschandelten Bilder von so einem hübschen Mädel machen.
Sie stand vor mir und lächelte mich freundlich an. Sie ist sicher ca. 175 cm groß und hat richtig dicke Prachtmöpse. Jasmin war bekleidet mit einem Slip und einem weißen Hemdchen. Die Titten standen ohne BH und ich glotzte da wohl recht gierig drauf. Für 30 Euro könnte ich ja gern reinkommen und sie näher betrachten meinte sie lachend.
Jawoll, das wollte ich gern machen.
Der 30 Euro Service sollte Ficken und Blasen enthalten. Lecken sollte 20 Euro extra kosten.
Scheinbar war an diesem Tag wenig los. Und so machte sie eine Ausnahme und ließ ein flüchtiges Muschilecken auch ohne Aufpreis zu.
Das gefiel mir sehr gut. Ich trat ein und wir zogen uns aus. Noch im Stehen mußte ich mir diese Prachttitten ansehen und fühlen. Die sind echt klasse. Mein Schwanz war schon beim Anblick hart geworden. Dann ging es aufs Bett wo sie mir gleich ein Gummi verpaßte.
Ich lag entspannt und genoß ihr gummiertes Blasen. Blasen ist sicher nicht ihre Stärke. Das hab ich schon besser erlebt. Dann wollte ich sie Lecken und bat sie, sich hinzulegen. Die Muschi war frisch, sauber und schmeckte auch sehr lecker. Während ich sie leckte mußte ich immer wieder diese geilen Titten anfassen.
Dann sollte ich sie Ficken. Sie machte wenig Flutschi an meinen Pimmel und ich konnte so starten.
Die Fickerei war auch eher durchschnittlich. Sie bewegte sich kaum und schien mir doch etwas müde. Nach ein paar Minuten wurde sie munter und fing dezent an zu Stöhnen. Auch begann sie meine Brustwarzen zu küssen und mich mit den Händen zu streicheln.
Das war dann doch so geil, daß ich ins Gummi spritzte.
Sehr entspannt machten wir uns dann sauber und zogen uns an.

Ich fand diese Nummer mit ihr durchschnittlich. Wer mal eine nettes Mädel mit tollen Busen besuchen möchte kann das gern tun.
Sie ist wirklich sehr nett und freundlich. Außerdem empfand ich sie als sehr gepflegt und sauber. Sie war frisch geduscht und hat gut geduftet.

Name: Jasmin
Nationalität: Griechisch-Türkisch
Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 175-178
Konfektion: KF 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: dicke D Möpse
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert




(22.08.2011, 19:07)Driver66 schrieb: [ -> ]Der Fotofritze von den Ladies ist ja ne echte Null. Wie kann der solche verschandelten Bilder von so einem hübschen Mädel machen.

Jepp, so sehe ich das auch. Auch ich habe mich einmal ganz zwanglos mit ihr unterhalten und von daher kann ich die Aussage vom Kollegen Driver66 bestätigen. Sie sieht wirklich WESENTLICH besser aus als auf diesen schrottigen Fotos. Wink

(22.08.2011, 19:07)Driver66 schrieb: [ -> ]Lecken sollte 20 Euro extra kosten.

Na, da hat man ihr aber die Preise nicht richtig erklärt.
Im Eros Corner gibts für Muschilecken max. einen Zehner extra, wenn überhaupt.
Jo, ansonsten ein interessanter Bericht Kollege, danke !

Gruß fish
Ein absoluter Hammerkörper, besonders wenn ihre ultrageilen Titten herrlich zusammenklatschen!

Ein ordentlicher Service, alles abgesprochene wird eingehalten, sie fragt im Zweifel nach (süß:"Was soll ich machen?"). Muschi wird beim Blasen schön hingehalten.

Für 30 Euros ist wirklich nicht mehr zu erwarten. Natürlich eine Laufhausnummer mit dem Gestöhne, was keine Lust sein kann.

Aber klare Empfehlung für einen Traumbody. Einziges Manko war meines Erachtens die Hygiene (zog sich gleich wieder an).

Sehr sympathisch.
Jasmin hat eine neue Fotoserie erstellen lassen und auch ein Video ist nun in Ihrer Anzeige enthalten.

Galerie Jasmin

[Bild: th_278866866_20110825_AZHL_Jasmin_122_586lo.jpg]

Video Jasmin:
[Bild: thumbnail-2081696-dnXvS.jpg]

Frischling

Hallo zusammen,

ich war heute mal beruflich in Hannover unterwegs und dachte an Jasmin aus der Reitwallstraße. Da die Bilder ja schon ansprechend sind und sie in natura noch besser aussehen soll dachte ich mir, dass ich mir das mal live anschauen sollte.

Erster Versuch - Jasmins Tür zu, nur Flurkollegin Alina war da. "Haste Lust?" fragte sie. Dachte nöö und antwortete "Schau noch mal rum".

Zweiter Versuch - Jasmins Tür zu, Alinas Tür zu.

Dritter Versuch - Alinas Tür zu - Jasmins aber nicht Unentschlossen
Wow was für ein Anblick! BFA 30 Europäher vereinbart und rein.

Oh Mann, die Titten - solche hübsche Exemplare begegnen einen selten - echt, grooß, fest, stehend.

Naja, BFA wie bereits beschrieben vollzogen, alles safer.

Netter GF6, mehr auch nicht. Aber immerhin mit einem hübschen Mädchen. Das ganze hat ungefähr 10 Min. gedauert (war schon ziemlich geil, daher gings schnell Rot werd).

Sie hat ein freundliches Wesen und hält ein was sie verspricht, von daher kann ich sie für die ruhige Nummer empfehlen.

Viele Grüße

Frischling
Hallo zusammen,

gestern bin ich aufgrund der heißen Fotos von Jasmin zu Ihr gefahren und bekam für 30€ Einlaß. Nach dem Ausziehen konnte ich ihre geilen Titten befummeln und wurde nach dem Gummieren angeblasen. Dabei hatte ich ausgiebig Gelegenheit ihre Muschi zu fingern. Wir wechselten danach in die Missi, wobei mir etwas Miefgeruch entgegenstieg. Trotzdem schoß ich bald danach ins Gummi. Nach der Gummientsorgung wollte ich noch in das Bad während sich Jasmin schon wieder anpellte und mir erzählte, dass sie unbedingt das Zimmer reinigen muss, da eine Kollegin es 3 Tage benutzt haben soll. Die Papierkörbe in Wohn- und Waschzimmer quollen schon mächtig über. Wie dem auch sei - für 30€ konnte ich D-Titten kneten und werde wohl die Dame nicht wieder buchen.
Gruß
me12
Interessanter Bericht me12, danke dafür !

Aktuell ist Jasmin im 2. OG, Zimmer C anzutreffen.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
So, Freunde der Nacht.

Privater Ärger mit der LAG trieb mich förmlich, seit langem mal wieder, ins Rotlicht. Das dies eigentlich keine gute Basis darstellte, war mir klar. Aber egal. Es sollte einfach eine kleine, aber feine Retourkutsche sein.

Große Titten schwebten mir vor. Geplant hatte ich die Mörderglocken von Sara in der Sutel zu besudeln. Ich hatte vor, die hannoverschen Verkehrsbetriebe mit dem Transfer vom Bahnhof in die Sutelstraße zu betreuen. Dies scheiterte an den defekten Fahrkartenautomaten und so entschied ich spontan Jasmin am Steintor aufzusuchen. Die Bilder sind schon wirklich lecker.

Also kurz per Fußmarsch in Richtung Marstall. Die Türe der Maus stand offen und sie saß im Sessel, im Eingang ihrer Butze. Hmmm, ja wirklich lecker. Die Beschreibung spare ich mir an dieser Stelle, die Fotos sind schon nah an der Realität. Die Brüste passen nach ihrer Aussage allerdings in ein 85D-Körbchen und ihre Nationalität gibt sie mit Türkisch/Bulgarisch an. Ansonsten alles da wo es hingehört.

Ich fragte kurz die Konditionen ab und Jasmin offerierte mir 20 Minuten, mit FM und Verkehr mit Stellungswechsel für 30 Euro. Ich aber wollte es entspannter und wählte die 30 Minuten-Variante, mit FO und Zungenküssen für 50 Euro.

Während ich mich auszog, stellte Madame die Stoppuhr ihres Smartphones auf 30 Minuten und zog sich aus. Wow, wie geil. Die Brüste sind wirklich der Burner. Groß und unwahrscheinlich straff. Im ersten Moment denkt man, da ist was drin. Nach ausgiebigen Knautschtests kann ich sagen, dass dem nicht so ist.

Jasmin präsentierte mir nun ihr Smartphone und drückte vor meinen Augen die Starttaste. Na denn...

Ab aufs Bett und erst einmal gekuschelt. Titten lutschen, Muschi (sie sagt Katze) fingern und ein paar zarte, nicht sehr tiefe Zungenküsse. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht, sie steckte mir die Zunge in den Mund. Die Küsse wurden intensiver. Jasmin ist nett und spricht auch gut Deutsch. Allerdings geht es mir ein wenig auf den Sack, wenn während der Action über sexexterne Themen gelabert wird. Ich bitte zum Gebläse, das sehr tief, aber ein wenig zu soft ist. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten stand er dann und Jasmin sattelte auf Nachfrage auf. Die Titten wackelten auf meiner Brust umher. Ich lutschte an den Nippeln und knetete den geilen Arsch.

Zwischendurch fragte ich den Hasen nach der verbleibenden Zeit. Ein kurzer Blick aufs Smartphone und Baby signalisierte verbleibende 12 Minuten. Okay, nochmal Gas gegeben ihre Zunge in meinem Mund eingefordert. Die Realität holte mich ein. Ein kurzer Gedanke an meine LAG und schwupps wurde er kleiner und kleiner. Nichts ging mehr. Jasmin kuschelte sich an mich, wir küssten uns und ich schaltete auf Handbetrieb um. 2 Minuten vor Ablauf der vereinbarten 30 Minuten konnte ich Vollzug vermelden.

Während des Anziehens gab es noch einen netten AST. Jasmin erzählte, dass sie seit drei Jahren in der Branche tätig ist und machte mir gute Hoffnung, dass mit meiner LAG wieder alles in Ordnung kommt. Da bin ich ja beruhigt...

Zum Glück hab ich Urlaub. Jasmin gefickt. Ein, zwei, drei Bierchen noch. Döner von umme Ecke. Was will Mann mehr?

Fazit: Sehr hübsche, sehr nette DL mit Traumtitten und Hammerbody. Nix für Porno-Style-Ficker. Für ne entspannte Nummer durchaus geeignet.

Grüße,

Gazza, der sich jetzt doch nicht wirklich gut fühlt Unglücklich

War lange nicht hier. Mit den Kontakties haut das bei mir nicht immer hin. Also: 2.OG, Raum C
Hallo Frischling,

ein gelungenes Event und ein schöner Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(05.09.2011, 21:06)Gascoigne schrieb: [ -> ]...Zum Glück hab ich Urlaub. Jasmin gefickt. Ein, zwei, drei Bierchen noch. Döner von umme Ecke...

die Freiheit lockt Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Frischling, me12 und Gazza für die Berichte
Ja, trotz der Nachfrage immer noch top Service und ein Megahammer-Body. War gestern bei ihr....

Testnote: extrem empfehlenswert
Seiten: 1 2 3