LSH

Normale Version: Thai-Oase, Kurfürstenstrasse 11, bei Klein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gr

Hallo zusammen. Ich bin die GrüneLunge, alias arschgeiger. Nachdem ich einen Bericht gepostet hatte, konnte ich mich leider nicht mehr einloggen. Mein Benutzername oder Passwort habe ich nicht vergessen. Vielmehr passierte nach einem Klick auf den Anmelde-Button leider gar nichts. Vielleicht lag es ja auch an meinem Namen, der ja das böse Wort mit A““ enthält. Wahrscheinlich hat daher der Server meinen Benutzernamen gefiltert und mich automatisch gebannt. Ich weiß es nicht. Alles nur Spekulation. Verwirrt Wie dem auch sei: ich heiße zukünftig GrüneLunge, auch wenn mir der alte Benutzername besser gefiel.
Am vergangenen Freitag war ich wieder auf Tour, nachdem ich im Büro einen Mega-Stress hatte, brauchte ich etwas Abstand von der Arbeit und machte so gegen 15 Uhr einen Streifzug durchs BHV. Absolut tote Hose. In der T27 fast alle Türen zu. Bin dann weiter ins AO-Haus. Ich stieg die Treppen zum 1. OG hinauf. Ich war noch nicht oben, da sah mich bereits Lila, eine schon etwas ältere, aber immer noch ganz nett aussehende Thai, die schon zum Inventar des AO-Hauses gehört und im Zimmer genau gegenüber des Treppenaufgangs arbeitet. Soweit in mich erinnern kann, werkelte sie doch vorher im 2.OG? Na ja, ist wohl umgezogen. Sie freute sich mich wieder zu sehen, nach dem ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr bei ihr eingekehrt war und bat mich doch einzutreten. Ich machte ihr klar, dass es heute nichts wird und vertröstete sie auf den Samstag. Da wird es wohl auch nichts werden, aber was soll’s. Dann schrie sie über den Flur: Schaut mal wer da ist? Hier ist die GrüneLunge (Name geändert). Er ist schöner Mann, er ist guter Mann. Er immer lustig. Er mag lang blasen. Na super, dachte ich bei mir. Jetzt ist der ganze Flur sowohl Huren, als auch die anderen Treppensteiger bestens über meine Vorlieben informiert. Soweit zum Thema Diskretion. Augen Roll
Ich verlasse das AO-Haus und überlege, was ich noch machen könnte. Da schoss mir die Kurfürstenstrasse ins Hirn. Da könnte ich auch mal wieder vorbeischauen. Ich setze mich am Hauptbahnhof in die S-Bahn und fahre zum Westbahnhof. Von dort aus lauf ich schnurstracks in die Kurfürstenstrasse 11 und klingele bei Klein. Eine Thai mittleren Alters öffnet die Tür und ich kehre ein. Sie stellte sich mir als Sarah vor. Ihre Deutschkenntnisse lassen doch sehr zu wünschen übrig, auch wenn sie hier schon einige Zeit lebt. Sie ist sichtlich erleichtert, dass ich Thai spreche. Ich buche sie für 30 Minuten, übergebe ihr 80 Teuros. Nach der Waschung, sie und ich, kommen wir dann zur Sache. Sie hat noch einen schönen Körper, schöne große Titten und eine rasierte Muschi. Sie küsst mich am ganzen Körper und beginnt mit FO. War leider nicht der Bringer. Ich vermute mal, dass macht sie nicht so gern. Ich lege sie auf den Rücken und begann nun sie zu bearbeiten. Zungenküsse, sauge an ihren Brustwarzen. Danach rutsche ich zwischen ihre Beine und lecke sie ausgiebig. Ich rutsche nach oben und reibe mit meinem blanken Schwanz an ihrer Muschi. Sie wird feucht und bewegt ihr Becken hin und her. Zwischendurch immer wieder ZK. Zum Ficken besteht sie auf einen Gummi. Sie montiert diesen und los geht’s in der Missio. Ich rammele sie eine Weile und ziehe ihn dann raus zum Stellungswechsel. Der Gummi ist aber verschwunden. Sie fingert an ihrer Möse herum und fischt in dort heraus. Er muss wohl abgerutscht sein. Sie packt meinen Schwanz und schiebt ihn diesmal blank wieder rein. Ich sage noch „kein Gummi!!!“ Sie sagt nur „egal“ und will, dass ich weiter mache. Das ist wieder mal diese paradoxe Thailogik, die ich wohl auch in hundert Jahren nicht verstehen werde. Ich nehme sie noch von hinten und spritze ihr alles rein.
Insgesamt eine nette Frau, die richtig geil wird, wenn man sie entsprechend bearbeitet. Blasen kann sie aber nicht besonders gut. Das kann man vergessen. Aber ansonsten eine ansprechende Leistung. Sie inseriert auf ladies.de.

Ich hoffe, dass ich euch jetzt länger erhalten bleibe und nicht wieder rausfliege.

Gruss

GL
GrüneLunge schrieb:...schnurstracks in die Kurfürstenstrasse 11 und klingele bei Klein.
:nein: glaube ich nicht Wink
deren Homepage schrieb:Wir laden Sie ein, privat zu uns hinein.
Bei uns ist jeder gern zu Gast, ganz ohne Hast.

Auch Massagen
Auf Wunsch Hotelbesuche

Kurfürstenstr.
:ausr:12 :ausr:
c/o Klein
Frankfurt-Bockenheim

Nachtrag: Tel.: [Bild: icon_telefon.gif] 069-771625


Zitat:...Thai mittleren Alters öffnet die Tür und ich kehre ein. Sie stellte sich mir als Sarah vor...
Das müsste die (AO)MILF sein :coffee:
[Bild: th_45323_476756-F12_123_133lo.JPG] [Bild: th_45336_476756-F14_123_948lo.JPG] [Bild: th_45330_476756-F13_123_144lo.JPG]
[Bild: th_45349_476756-F17_123_463lo.JPG] [Bild: th_45322_476756-F11_123_256lo.JPG] [Bild: th_45338_476756-F15_123_773lo.JPG] [Bild: th_44801_2281738-F1_123_128lo.JPG]
[Bild: th_45344_476756-F16_123_1172lo.JPG] [Bild: th_45351_476756-F18_123_616lo.JPG] [Bild: th_45357_476756-F19_123_724lo.JPG]
Zitat:...inseriert auf ladies.de...
Richtig und zwar hier, und ausserdem auch noch hier Cool


Aligator, den die
[Bild: th_45362_chili476756-F6_123_754lo.JPG]
Chili mehr interessieren würde Augen Roll Winke
Tja, wie soll man so ein Erstposting von Arschgeiger alias Grüne Lunge werten?

1. Die Adresse stimmt nicht ganz, es ist gegenüber in der Nr. 12 bei Klein. Die Adresse als Wohnungspuff gibt es schon seit dem letzten Jahrtausend.

2. Eine ziemlich alte und kleine Ostasiatin, die Puffmutter, öffnet mir und bittet mich freundlich herein.

3. Ich werde in ein abgedunkeltes Verrichtungszimmer im Erdgeschoss unmittelbar neben dem Fussgängerweg geleitet. Alles etwas muffig aber durchaus o.k.

4. Sarah sei nicht da, da in Urlaub. Wie lange nicht gefragt. Anmerkung: Die Gute ist nach den Bildern zu urteilen mindestens 35 und nicht 25 (lt. Anzeige bei ladies.de).

5. Chili ist auch nicht da, da Zitat Puffmuter sinngemäß: "Bauchweh und beim Arzt". Wann wieder im Einsatz, nicht gefragt.

6. Es erscheint einzig Poi (oder so ähnlich), welche mir von der Puffmutter als neues Mädel vorgestellt wird. Herkunft Thai, Alter um die Dreissig, ca. 160 cm, KF 38, Cup C. Keine Bilder von Poi bei Ladies.de gefunden...

7. Erster Eindruck: Poi ist durchaus sympatisch. Blasen ohne Gummi, Ficken nur mit Gummi, ZK nicht erfragt, kein Anal. Halbe Stunde: Euro 80,--, vierzig Minuten Euro 110,--. Die "halbe Stunde" scheint also knapp bemessen zu sein.

8. Als ich dankend ablehne und im Begriff bin zu gehen, bietet man mir eine Nummer für Euro 50,-- an. Poi fasst schon mal beherzt bei mir zuAugen Roll.... aber keine Chance...Cool

9. ich bedanke mich für das aufschlussreiche Gespräch...

10. War im zum Ende gehenden letzten Jahrtausend schon mal dort und bin damals auch, meinem Bauchgefühl folgend, unverrichteter Dinge wieder gegangen.

11. Zu guter Letzt:
GrüneLunge schrieb:...Danach rutsche ich zwischen ihre Beine und lecke sie ausgiebig....
GrüneLunge schrieb:...Ich sage noch „kein Gummi!!!“ Sie sagt nur „egal“ und will, dass ich weiter mache......Ich nehme sie noch von hinten und spritze ihr alles rein.
Mahlzeit!