LSH

Normale Version: Treff 188
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus zusammen,

vergangenen Donnerstag bin ich kurzentschlossen um ca. 15 Uhr beim Treff 188 (Lorscher Str. 92 in F) eingetrudelt.

Anwesend vier Weibsleute (bei Anruf halbe Stunde vorher waren´s noch 5; naja, wahrscheinlich hat die geile, aber leider nicht fickbare Chefin :weinsich mitgezählt). Das war´s aber auch schon an Negativem.

Der Laden liegt mitten an einer Hauptstrasse und am Straßenrand gibt´s genügend Parkplätze. Gebimmelt, 80 Euronen übergeben und ab in den Keller zu umziehen. Im EG sind Privaträume sowie eine "Einzelkabine" und 2 öffentliche Fickwiesen. Weiterhin ein Bad.

Im Keller sind Bar, Sauna, Dusche und ein recht kleiner Aufenthaltsraum. Dort gab´s auch "üppig" Wink zu essen (also gut, zweiter Minuspunkt).

Insgesamt ist´s ein kleiner Schuppen.

Jetzt zum eigentlichen Grund des Besuches..... Ficken.
Erste Runde mit der etwas kräftigen, deutschen Franzi (Anfang 30)....... kein ficken..... hab´ mir einen blasen lassen (göttlich) und da der Druck war zu groß war ihr schön den Saft in den Hals gefeuert; brav alles geschluckt Big Grin.

Pause mit Kippchen und Mitstecher-Smalltalk. Zweite Runde mit Nadine (siehe auch Berichte Breite Gasse) eingeläutet. Passables FO, Gummi drauf und dann gnadenlos im Doggy "arschbeweiht" bis zum Finale gehämmert. Nadine ist Anfang 20 und der Prototyp der "blondgefärbten, elektrogrillgebräunten Laufhausnutte" die jeder nageln (nur nicht der M.Latte, gelle) aber nicht zur Freundin haben will. Egal, eine halbe Stunde später ist sie abgerauscht (hatte wohl Zoff mit ihrem Typen); schade für die anderen Stecher. :p

Ruckzuck war Hilfe/Ersatz da. Jenny? Ein, schätze mal, deutsches 30er-Girl (Alter, nicht KF-Größe!!!). Schlank, dunkle, lange Haare. Ist ohne Worte auf die Knie gesunken und hat dem armen Spritzbert, relaxend auf dem Sofa sitzend, die Hose runter gezogen und gleich ein ordentliches FO angefangen. Ja so ein Luder... nach ordentlicher Mastversteifung ab auf die Wiese und, natürlich, gummiert durchgenagelt. Für den unverschämten Anfangskniefall musste ich mich natürlich revanchieren.... Gummi runter und schön die Titten vollgespritzt Cool.

Fazit: Nix zu meckern; 3 feine Stunden mit 3 schönen Entleeerungen verbracht. Die 2 von mir nicht beglückten Girls stammen aus dem Balkan (lt. Kollegos nur FM) und wären durchaus auch bestimmt odentliche Standardnummern geworden.

Grüße von spritzbert, jetzt erst mal Pause machend
Hä, wie jetzt?
Treff 188 war doch immer in Sossenheim, Kurmainzerstr. ,
sind die umgezogen oder watt?
hat der kleine ai in seiner tiefen Eifel irgendwas verschlafen?
LG
Yes, mein EiflerJung Wink, sieh´ doch ma ein paar alte Freds: die sind umgezogen.

Grüße von spritzbert, dem es in der Lorscher Strasse auch gefällt
@spritzbert: ahhhh, gefunden, und watt is jetzt in der Kurmainzerstraße?
Übrigens guter, knackiger Bericht wie gewohnt, hast Dich wohl auch auf
3 Entsaftungen eingestellt, jaja, das AlterWink
gruß ai, der jetzt pennen geht, da es sowieso von den Mods eins aufn Deckel gibt (PN un so), Deckung unn wech!!
LG
Ja Franzi ist schon ne geile !!!
Sie wird auch richtig klatsch naß was ich persönlich besonders geil finde.
Wie ist so das Ambiente in der neuen Liegenschaft ?
Besser oder schlechte ???
Da es sich ja wirklich um eine neue Adresse handelt, tacker ich hier mal die Daten ran:



Neue Adresse ist:

[b]Lorscher Strasse 92[/b]
[b]60489 Frankfurt-Rödelheim[/b]
[b]Tel: 069-341662[/b]


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Was gibt es da Einzelzimmer? Spielwiesen? Beides?
20Cent schrieb:Was gibt es da Einzelzimmer? Spielwiesen? Beides?

Guggst Du hier... KLICK
Also jetzt mal die Frage an die Älteren hier:
Auf der Homepage steht die neue Adresse Lorscher Straße.
Unter Rundgang auf der Homepage sind m.E. noch die Bilder von dem Puff in der Kurmainzerstraße?
gruß ai, der sich auch täuschen kann, aber erkenn es irgendwie wieder!?!Verwirrt
LG
@20cent:
Bzgl. Fickräume bitte meinen Bericht lesen; da steht´s drin.

@wb und ai: Die Website zeigt in der Tat Bilder vom alten Bums; sehr gut aufgepasst.Wink

Grüße von spritzbert
Danke für deinen Hinweis - Hab schon Termin bei FielmannEek
Den Treff 188 gibt es jetzt als Original und Fälschung oder Kopie.

Morgen, am 12. Juni soll in der Kurmainzer Str. 188 ein sogenannter Swingerclub eröffnen:
Zitat:Ladies.de:
Frankfurt/M.:
Unter einem neuen Betreiber setzt der nicht nur im Rhein-Main-Gebiet bestens bekannte Treff 188 zu neuen Höhenflügen an! Der ehemalige Partytreff wird künftig als waschechter Swingerclub daherkommen, der mit einer "100%igen Sexgarantie" Zeichen setzen will, wohin die Reise gehen wird. Start in die neue Ära wird am kommenden Freitag (12.06.) ab 19.00 Uhr sein. Da dürfen die Gäste dann den neuen Treff 188 im Rahmen einer sicher recht unterhaltsamen Eröffnungsparty unter die Lupe nehmen.

Der Treff 188 befindet sich in der Kurmainzer Str. 188 im Stadtteil Sossenheim und wird täglich ab 11.00 Uhr geöffnet sein. Wer Fragen rund um den neuen Swingerclub hat, der kann anrufen unter 069-37560540 bzw.0157-84267640. Übrigens wird in Bälde auch eine Website verfügbar sein.
Das mit dem waschechten Swingerclub mit Sexgarantie ist natürlich dummes Gewäsch. Entweder es ist ein waschechter Swingerclub ohne irgendwelche Sexgarantien, oder kein waschechter Swingerclub mit Sexgarantie (und Entsaftungspersonal). Preise unbekannt und nicht mal in der Werbung bei ladies.de genannt.

Diese Neueröffnung in der Kurmainzerstr. 188 bitte nicht verwechseln mit diesem Club 188 in der Lorscher Straße 92, um den es bisher hier in diesem Thread geht, wenn auch ein Teil der Photos noch aus der Kurmainzerstr. 188 stammenCool.

Bin mal gespannt, wie lange es die zwei Clubs "Treff 188" in der Lorscher Str. 92 und der Kurmainzer Str. 188 nebeneinander gibtLaut Lach.
hi,
ich hatte heute in dem neuen treff 188 angerufen,dort bekam ich die auskunft,dass der eintritt 88€ kostet. ich meine am handy,jürgen (airport mörfelden) erkannt zu haben,bin mir aber nicht ganz sicher.
Die erlauchte Stecherschaft darf gespannt sein....... beteilige mich sonst nicht an Spekulationen, aber der Werbetext bei Ladies hat schon Züge vom X-Treff Lügenbaron.

Grüße von spritzbert, der nächste Woche ein Flatfucking geplant (wo?) hat
....das nenn ich mal Neuigkeiten... wenn die Spekulation wahr wäre...dann wäre bewiesen, das Tot gesagte - länger leben - als man denkt !

Die Gemeinde darf gespannt sein :-)
Der Link bei den Ladies läuft fälschlicherweise ins Leere. Über die dortige Suchfunktion (oben rechts) mit der Eingabe "Treff 188" findet man (derzeit) problemlos die Anzeige zum Treff 188 in der Kurmainzer Str. 188 und auch die Anzeige Treff 188 Lorscher Str. 92.
also auf der hp von
http://www.treff-188.de/
steht jetzt auch volgender text:

Zitat:ACHTUNG! TREFF 188 ist UMGEZOGEN!!!!

WICHTIGE INFO AN ALLE GÄSTE VOM TREFF 188!
Seit dem 01.05.09 wurde das Veranstalten der erotischen Parties in der Kurmainzer Strasse 188 durch die POLIZEI und die STADT FRANKFURT verboten!

DIE BETREIBER VOM CLUB EMMANUELLE IN RÖDELHEIM VERANSTALTEN DORT TROTZ DER UNTERSAGUNG ILLEGALE PARTYS!
ES sind IN DER ALTEN ADRESSE REGELMÄßIGE KONTROLLEN geplant!
DIE GÄSTE WERDEN DORT ALS ZEUGEN AUFGENOMMEN UND VERHÖRT!
Hiermit möchten wir drauf hinweisen, dass wir als Betreiber vom Treff 188 (Lorscher Strasse 92 in Frankfurt-Roedelheim mit den neuen Betreibern der Kurmainzer Strasse
> 188 ( nennt sich auch treff 188 ) nichts zu tun haben!!!!

NEUE ADRESSE VOM TREFF 188 ist:
LORSCHER STRASSE 92!
60489 FRANKFURT-RÖDELHEIM

lg turm
@turm: Das war ein wichtiger Hinweis. Will nächste Woche auf Flatratetour und hatte den alten 188er in der Kurmainzer in Betracht gezogen (von wg. neue Weiber und so). Ob was dran ist oder nicht (illegal)......... erst mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Unabhängig davon finde ich den Hinweis auf der HP der neuen 188er Location sehr mutig. Wenn nix dran ist kann sowas mit einer Klage wg. Rufschädigung enden. Daher dürfte der Wahrheitsgehalt hoch sein...... aber klappern gehört ja zu Geschäft.

Aber jetzt wieder zum Thema Männer..... Ficken

Grüße von spritzbert
ich war heute erstmals im neuen Treff in der Lorscher Straße und war sehr enttäuscht: Ambiente mit dem winzigen und verqualmten Aufenthaltsraum mit abgeschabten Sofa war nicht sehr einladend. Die Damen wirkten wenig inspiriert und Service (F nur mit) war auch bescheiden. Vielleicht sind die Gang Bang Parties besser???
@titicacasee: "GangBang" ist da jeden TagLaut LachBig Grin:p, mal besser mal schlechter; hängt immer von den Girls ab.

Wäre ein feiner Zug von Dir, Anzahl und Namen der Girls wiederzugeben..... und vielleicht auch ein bißchen was über die Action....Wink

Grüße von spritzbert
Seiten: 1 2