LSH

Normale Version: Roxanna bei Lenas Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Traumoase war ich schon lange nicht mehr zu Gast. Also bin ich auf gut Glück vorbeigefahren.

Geöffnet hat mir die blonde Roxanna. Andere Damen waren aktuell nicht da bzw. beschäftigt. Nach Angaben auf der Webseite stammt sie aus Russland, ist 24 Jahre alt und hat Konfektionsgröße 38. Sie zeigt jedenfalls betont weibliche Formen und Rundungen, ist auch ein klein wenig fülliger, als man auf den Fotos der Webseite vermuten könnte.

Auf dem Zimmer wurden 85 Euro für die halbe Stunde mit FO, Lecken und Ficken fällig.

Ich wurde ins Badezimmer verwiesen, wo ich mich alleine noch einmal auffrischen konnte. Zurück im Zimmer begab ich mich neben die inzwischen ebenfalls nackte Roxanna aufs Bett. Nach ein paar Streicheleinheiten ließ mir Roxanna einen feuchten und gefühlvollen Blow-Job ohne Handeinsatz zukommen. Anfassen und fingern war möglich. Um meinem Schwanz eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, bat ich sie darum, sich hinzulegen und ich begann meinerseits ihre saubere und vollständig rasierte Pussy mit meiner Zunge zu erkunden. Es folgte auf meinen Wunsch nochmals eine Oral-Aktion von ihrer Seite. Danach wurde der obligatorische Gummi montiert und ich forderte Roxanna dazu auf, mich zu reiten, was sie zufriedenstellend hinbekam. In der Missionarsstellung lässt sie sich besser bedienen, was ich nach dem Stellungswechsel feststellen konnte.

Ich durfte abschließend nochmals das Badezimmer aufsuchen und wurde von Roxanna mit dem üblichen Küsschenaustausch verabschiedet.

Unterhaltungen fanden vor oder nach der Nummer kaum statt, obwohl Roxanna sehr gut deutsch spricht, was ich bei den paar Worten, die wir austauschten, feststellen konnte. Daher wirkte sie bei der ganzen Sache ein wenig distanziert, wobei die Performance selbst kein bisschen darunter litt. Außerdem war ich ja auch nicht gekommen, um eine Unterhaltung zu führen. Insgesamt war die erbrachte Leistung solide und ich ging zufrieden meiner Wege.

Hier noch ein Bild der Dame:
[Bild: 02.jpg]

Gruß
Carlo_04
Hi Carlo,

danke für deinen Bericht!

Den Body der Kleinen find ich geil Sabber

Gruß, Elmar

Hier noch Roxannas Steckbrief (von der HP):

Zitat:ROXANNA

Nationalität Russisch
Körpergröße 1,70 m
Konfektion 38
BH-Größe 75 C
Haarfarbe Blond
Alter 24

Ich bin eine charmante, phantasievolle naturgeile Blondine. Ich habe eine Sexy Figur,
pralle Titten und große blaue Augen. Meine pussy ist ganz rasiert und wartet nur darauf
sich von dir so richtig schön verwöhnen zu lassen.
Ich spreche gut Deutsch, russisch und englisch.
Bin sehr verschmust, ich liebe Zärtlichkeiten pur und ausgefallene phantasievolle
Sexspiele. Deine Geilheit macht mich erst so richtig heiß und deine erotischen
wünsche werde ich dir mit allen Sinnen bis zur absoluten Lustexplosion erfüllen.

Meine Vorlieben sind:
FO, KB, GB, ZK, NS, AV, AS, Vibratorspiele, Eierlecken, geile Massagen, Fingerspiele.
Danke!
Endlich mal ein Bericht über sie!

Hab sie schon lange auf der Liste.
Anzeige taucht schon seit längerem eigentlich regelmäßig auf.

Kannst du sie bitte ein bisschen näher Beschreiben?
Wie ist das GEsicht? Was heißt "ein klein wenig fülliger? Wie sind die Titten?
usw ...

Gruß

hf20

P.S.: Kann jemand noch die restlichen Bilder posten, bitte.
Würds ja machen, kann aber gerade nicht.
Ich war gestern dort und bin wieder gegangen. Die Figur ist gut, aber nicht wie auf den Bildern. Das Gesicht ist total überschminkt und sie hat wohl sehr schlechte Haut. Ne Schönheit ist sie nicht.

Ihr Service ist auch eher durchschnittlich, dafür der Preis überdurchschnittlich. Also für mich ist da nix zu holen.