LSH

Normale Version: mal mal wieder Pech gehabt oder tote Hose im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute mal meinen Einstandsbericht abliefern und bin dafür extra von meinem derzeitigen Arbeitsplatz in Luxemburg nach Saarbrücken gefahren. Das VDW, hochgelobt in allen Foren sollte die Verrichtungsstätte sein.
Meine 3 Versuche vor nicht all zu langer Zeit waren ergebnislos, weil ich wahrscheinlich zu ungünstiger Uhrzeit vor Ort war - ab 19-20 Uhr schlafen die Dienstleisterinnen wohl alle - (zugegebenermaßen war einmal eine häßliche Oma da, doch selbst die war nach ner halben Stunde im wohlverdienten Feierabend).
Jedoch auch mein 4. Versuch eimal den hochgeprießenen Service des VDW kennenzulernen scheiterte kläglich! Dabei habe ich mich heute so beeilt früh genug an der Kasse im 1. OG. zu stehen.
Tatzeit, wenn ich das so nennen darf war heute 16 Uhr bis 18:30 Uhr.
Weibliche Anwesenheit: 0
Dafür Zeit, Sprit, 10,50 Euro Eintritt und 5 Euro Parkhaus gelöhnt.
Mal wieder Pech gehabt. Aber damit wir uns nicht mißverstehen:es ist mir vollkommen klar, daß es keinen Anspruch auf irgendwas gibt außer auf ein paar Filmchen und 2 Getränke nach Wahl.
Für mich jedenfalls ist das Thema VDW nun endgültig abgeschlossen, so geil wie ich das auch gefunden hätte. Zukünftig gehe ich gleich wo anders hin weil nur Filmchen schauen finde ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd.
Wahrscheinlich ist am Wochenende mehr los (oder habt Ihr alle Tagesfreizeit?) und ich will ja auch nicht alle Postings anzweifeln, aber 4 mal dagewesen und außer Spesen nichts gewesen und am Wochenende bin ich leider nicht im Saarland.
So bleibt mir nichts als Euch zu beneiden, daß Ihr näher an der Quelle sitzt und gönne Euch von ganzem Herzen Euere Mädels.
Übrigens: meine Rundfahrt danach am Kreisel vorbei war gleiches Ergebnis, keine Ahnung wo die Gören sich heute rumgetrieben haben.
Bin dann etwas frustriert (nachdem ich noch die Bleichstraße abgeklappert hatte) wieder nach Luxiland abgedüst und habe dort doch noch mein Geld sinnvoll auf dem SS abgeliefert wie es sich gehört. Bericht paßt aber nicht in diesen Thread.
Nana Luxi Land ( hoffe doch mal luxemburg, bin mir nicht sicher ob du es meinst ) und sinnvoll am SS Smile Aber dort sieht es mittlerweile ja besser aus als vor paar Monaten...
Ich hab schon länger vor, den VDW zu besuchen, aber zeitlich jetzt nicht grossartig Zeit gehabt, sin immerhin 1-1,5 Stunden bis nach Saarbrücken.
bist du dir 100% sicher,daß du auch wirklich in der richtigen Lokalität warst???

Deiner beschreibung nach... 1.Stock..10,50 € Eintritt....2 Getränke..!!!Verwirrt

warst du, meiner Meinung nach, im Beate Uhse in der Bahnhofstrasse!!!Teufel


Das VDW-Kino kostet nämlich nur 8€ Eintritt und 50 Cent Pfand/Getränk brauchst du auch nicht zu zahlen.


so long Matze,hier wird dir geholfenBig Grin

Mundart

eberhardt schrieb:Tatzeit, wenn ich das so nennen darf war heute 16 Uhr bis 18:30 Uhr.
Weibliche Anwesenheit: 0

Bei der Anwesenheit darfst Du das ganz bestimmt so nennen, denn die Gefahr, enttarnt zu werden dürfte bei null anwesenden Weibsen auch theoretisch gegen Null tendieren Wink


matze schrieb:Deiner beschreibung nach... 1.Stock..10,50 € Eintritt....2 Getränke..!!!Verwirrt

warst du, meiner Meinung nach, im Beate Uhse in der Bahnhofstrasse!!!Teufel

das nehme ich auch ganz stark an, zumal ich gestern da war (ok, zu `ner anderen Zeit), da waren 8 Mädels anwesend und dass in der Zeit von 16 bis 18:30 Uhr keine einzige Maid gekommen sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
(Bin dennoch unverrichteter Dinge gegangen, weil ei den 8 nix dabei war, worauf ich Lust gehabt hätte).

Gruß

Ich
ja matze und mundart, was soll ich sagen.danke für die aufklärung, ihr habt recht ich war im falschen film!
das war wirklich die bahnhofstraße. da seht ihr mal für was so ein forum gut ist. als wiedergutmachung nehme ich nächste woche neuen anlauf und denke mal daß dann ein positives posting rüberkommt.
gruß
Hallo,
du warst definitiv im falschen Kino! Ich war gestern nachmittag nach der Schicht von Hom nach SB gedüst, also so gegen 15.30 dort, als ich kam waren garantiert 5 Mädels dort, als ich gegen 9 Uhr ging immer noch 3, zwischenzeitlich mit den Transen bis zu 10. Teilweise waren mehr Mädels als Männer dort.
Gruß stefansaarpfalz
eberhardt schrieb:ja matze und mundart, was soll ich sagen.danke für die aufklärung, ihr habt recht ich war im falschen film!
das war wirklich die bahnhofstraße. da seht ihr mal für was so ein forum gut ist. als wiedergutmachung nehme ich nächste woche neuen anlauf und denke mal daß dann ein positives posting rüberkommt.
gruß

VDW ist auch in der Bahnhofstraße (107) neben Eiskaffe und Kebap oder Hintereingang bei Hotel Haus Berlin.
Gruß stefansaarpfalz
Hallo

ich war heute Nachmittag auch mal wieder im VDW.Tatzeit lag so zwischen 15:30 und 16:30 Uhr. Es waren ein paar Damen da aber ich kannte namentlich nur Bea.Sie entsaftete gerade ein kleines "Dickerchen" in der Videolange.Dann waren noch 3 braunhaarige anwesend,aber leider kannte ich ihre Namen nicht.Eine mit braunen halblangen Locken,weisses Oberteil,Jeans,schwarze Schuhe,KF 40 und großen Titten und so 165cm groß.Dann eine so 170cm KF 38,mittlerer Busen und weiser Hose,die scheint sie immer zu tragen wenn ich sie sehe...Verärgertund noch eine KF 36,lange dunkle Locken,gelbe Zähne.....

Ich bin dann unverrichter Dinge gegangen......