LSH

Normale Version: Oase an Pfingsten (Sonntag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke

hmm über Pfingsten wäre ich eigentlich nicht unbedingt in die Oase gefahren, doch dann kam am Samstag Abend eine Nachricht von einem Kollegen, den ich schon lang mal treffen wollte, mit dem Inhalt ich habe Sonntag ein offenes Zeitfenster und fahre in die Oase, spontan ... Da war die Entscheidung leicht, ich hatte nämlich auch Zeit und Lust für ein lockeres Treffen

Haben uns gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz schon getroffen und zusammen eingecheckt. Kurz einen Blick in den Barraum geworfen, alles ziemlich leer. Okay klar es war ja auch bombiges Wetter, sind wohl alle draußen. Nach dem umziehen und kurz frisch machen in der Umkleide gleich mal raus und dort die Lage gecheckt, auch da war es noch eher mau an Mädels. Wir dachten schon und waren uns einig, dass es wohl an den Feiertagen liegt und viele diese Gelegenheit genutzt haben, ein paar Tage frei zu machen ... Später stellte sich jedoch heraus, dass dies (wohl) nicht so ganz gestimmt hatte. Es waren zwar einige Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit tolle Erlebnisse hatte, nicht anwesend (darunter Anna (Ro), Nancy (Bel), Yasmina / Deborah (Ro), Lila (Pl)), jedoch hellte sich das Line-Up ab 18 Uhr deutlich auf, sodass spätestens ab dann viele hübsche und gute Mädels anwesend waren

Nach ner ganzen Weile in der Sonne kam dann doch irgendwann der Trieb, sich mal ein Mädel zu suchen und aufs Zimmer zu entführen. Draußen hatte ich gerade keine im Blick, also mal reinmarschiert und siehe da, ein mir bekanntes Mädel (Allerdings bis dato noch kein Zimmergang, nur mal hier und da schon geredet) sitzt einsam auf ner Couch im Barraum. Natürlich die Gelegenheit ergriffen und gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf. "Ja klar" Es war Andrea aus Rumänien, 23 Jahre alt, schwarze schulterlange glatte Haare, helle Haut (Was sie damit erklärte, dass sie eigentlich gar nicht so gerne in der Sonne ist - Zu warm) ... KF 34, super body und dazu tolle B-Titties. Naja bißchen Small-Talk halt, man kannte sich ja schon, und ab ins Zimmer. Zum Service kann man sagen clubstandart. Küssen geht, leider ohne Zunge. Blowjob ist ganz in Ordnung, und sie lässt sich gut durchficken Smile Daher würde ich bei ihr sagen: Wiederholungsgefahr 50 %, da gibt's bessere, aber ne geile Optik hat sie

Mittlerweile war's dann wohl auch schon gegen 18 Uhr und der Laden füllte sich so langsam. Gesichtet hab ich dann auf einmal - so dachte ich zumindest anfangs - Vivien aus Ungarn, über die es hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit auch gute Berichte gab und die mir Kollegen empfohlen hatten (stellte sich hinterher jedoch heraus, dass sie es nicht war). Mal zum Aussehen der Dame: Recht klein, KF 32, blond gefärbte Haare (hochgebunden), traumhaft süßes Gesicht, A-Cups, schöne blau umrandet geschminkte Augen. Vorgestellt hat sie sich als Bianca aus Moldawien, anfang 20, spricht gut Englisch, seit 7 Monaten in der Oase. Gut, dacht ich, die Damen vergessen ja bekanntlich ab und zu mal ihren Namen und wählen dann einfach einen neuen, und wo man herkommt ist ja auch nicht so wichtig (Scheiß Alzheimer Lachen), vielleicht isses ja doch Vivien, aber zu fragen war mir zu doof, also ein Griff ins Blaue und das Mädel mit aufs Zimmer genommen. Das war leider nicht so dolle, um es vorwegzunehmen. Küssen mag sie nicht, dreht den Kopf nur vorsichtig zur Seite, wenn man ihr zu Nahe kommt, erinnerte mich an ein Zitat der Prinzen: "Doch da gibt's noch eine Sache, die ich gar nicht leiden kann, kommen deine feuchten Lippen zu nah an mich ran. Küssen verboten, küssen verboten" Unglücklich Unglücklich Unglücklich Blowjob war ein bißchen züngeln an der Eichel und nachhelfen mit der Hand, auch nicht der Burner. Naja steif wurde er trotzdem, also aufsatteln lassen, nicht ohne vorher ne ordentliche Ladung Gleitgel draufzuschmieren. Dummerweise hab ich von dem Gleitgel auch etwas an meine Hand bekommen ... Tja und als ich sie während sie mich so ritt dann auch mal anfassen wollte, meinte sie nur: No, your hands are slippery. Toll Unglücklich Hab dann also die Hände weggelassen. Wechsel in Doggy, wollte sie unbedingt von hinten ficken. Das war jetzt nicht schlecht, was in erster Linie an ihrem geilen Körperbau lag. Irgendwann berührte wohl meine Hand wieder ihren Arsch, und sie erinnerte mich: Not touch, hands are slippery. Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen Grübel Gut, hab meine Hand dann am Handtuch gereinigt und dann ging's. Wiederholungsgefahr ist bei ihr jetzt nicht gegeben Unglücklich Optik top, Service stark verbesserungswürdig

Wegen Überlänge geht's in einem seperaten Post weiter
Danach auch irgendwann den Kollegen nochmal getroffen, was gegessen, Fachgespräche geführt und ein wenig relaxed, Wetter nach wie vor top. Nach einer ganzen Weile wollten dann beide von uns auf jeden Fall noch eine Nummer schieben, also wieder auf Jagd gegangen. Ich hatte ja bereits ein paar Mädels im Auge, entweder die mir im Laufe des Tages so aufgefallen waren oder solche, von denen ich gutes gehört oder gelesen hatte. Doch wie sagt man so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich schau, was im Kino so los ist und Pamela muss das beobachtet haben. Alter anfang 20, schwarze lange Haare, KF 32, kleine Titten, erst seit 24 Tagen in der Oase, aus Rumänien, spricht noch kein Deutsch, dafür aber brauchbar Englisch. Eigentlich ne sehr aggressive Anmache ihrerseits. Sie hat sich gleich an mir festgekrallt, kleiner Small-Talk und dann auch gleich geküsst, Hand unters Handtuch. Zu aggressiv mag ich das eigentlich garnicht, aber Pamela schien nett und ich hatte den Eindruck, das könnte was werden. "Wanna go to the room". Nee, erstmal setzten wir uns jetzt gemütlich ins Kino und wir sehen mal weiter. Alles klar. Auch auf den neuen Couches im Kino geht sie zügig aber gut zur Sache. Küsst mich gleich intensiv mit Zunge, lange, ausdauernd, wow Unentschlossen Dabei natürlich schön Schwanz und Eier gestreichelt mit der Hand, so gefällt mir das Smile Okay Okay, wir gehen aufs Zimmer, das könnte passen. Passte auch. Vom Service her sag ich mal toller GF6. Tolle und lange Küsse mit gegenseitigem Streicheln. Beim Blowjob kann sie noch etwas dazulernen imho, ist jetzt nicht schlecht aber etwas zu einseitig, ohne Variationen, etwas zu "mechanisch". Ficken war klasse, beim Reiter weit nach vorne gebeugt und Küsse ohne Ende. Super ausdauernd. Nach ner halben Ewigkeit umgedreht und auf den Rücken gelegt, Missio, ebenso sehr geil. Wiederholungsgefahr: Sehr hoch Smile Kann sie auf jeden Fall empfehlen die Kleine

Bei der Geldübergabe an Pamela sah ich dann auch den Kollegen - schon angezogen und auf dem Heimweg - nochmals. Verabschiedet, war ein echt schöner Tag zusammen Smile

Gut, was mach ich jetzt allein in der Oase Grübel Ah ja, erstmal das geile Erlebnis mit Pamela verdauen, das schlaucht ja ganz schön Unentschlossen Eine Runde Dampfsauna, dann eine Runde Sauna, dann eine Runde Whirlpool, Zigaretten, duschen, oh Mann da verstrich auch wieder etliche Zeit in die Runden. A propos Runde, dreh ich noch ne Runde oder fahr ich heim ? Zumindest in der Bar könnte man ja nochmal vorbei schauen und die Lage checken. Auf ne Couch gesetzt, nochmal gemütlich umgeschaut, wer noch so alles da ist. Plötzlich setzt sich Viviana auf die Couch direkt neben mir. Auch sie ist noch nicht lange in der Oase, 2 Wochen. Sie war mir mittags beim Essen schon aufgefallen, auch ne ganz hübsche Rumänin, 23 Jahre, schwarze glatte lange Haare, KF 34. Sie spricht italiano und espanol, no deutsch, a little bit english. Naja, ich würde sagen schon ganz ordentlich, also man kann sich unterhalten, das passt. Bei ihr hatte ich von anfang an ein positives Gefühl, sie hat sich auf der Couch bei der Unterhaltung mit den Kolleginnen oder dann später auch mit mir - unbewusst - immer schon selbst ihre Muschi gestreichelt ... Smile ... und eins vorweg: Unentschlossen Es war geil. Der Reihe nach: Auch erstmal ins Kino entführt, und siehe da auch sie legt los wie die Feuerwehr, tolle Küsse, Mann oh Mann. Blowjob here ? Ach komm, ich bin schon wieder geil, wir gehen aufs Zimmer. Dort im Stehen erstmal gestarten mit ZK und streicheln, später wandert sie nach unten und kümmert sich um meinen Schwanz, und sie kann es auch sehr variantenreich. Schönes blasen incl. Eiermassage, lecken am Schwanz und so wie ich es mag endlich auch Eierlecken Unentschlossen Schon echt gut. Dachte dann okay verwöhnst ihre Muschi nun mal und fragte ob sie es sich mal gemütlich machen will. "Licking, hmm I don't like so much" ... Gut okay, dann nicht, aber irgendwie war ich selbst auch nicht so geil drauf, also nicht so schlimm. Also komm spring auf, lass uns ficken. Das ist wohl echt ihre Paradedisziplin. Der Reiter in fast allen Variationen, GF6 mit schönen Küssen, dann sie aufrecht und geil hoppelnd, dann schön langsames Beckenkreisen, dann gehockter Reiter, also das kann sie definitiv. Doggy zum Abschluß. Sie kniet vor mir, streckt geil ihren Arsch raus, geiler Anblick. Kaum bin ich in ihr drin, fängt sie auch schon an mich zu ficken. Ich brauch gar nix machen, sie knallt ihren Arsch rein und raus, ich knie einfach nur und lasse sie machen Smile Naja gut nach ein paar Minuten hab ich dann die Kontrolle übernommen und sie auch mal schön geknallt, fest, intensiv. Sie ist immer tiefer nach vorne gesunken, bis sie irgendwann mit dem Bauch flach auf dem Bett lag, ich immer noch in doggy fickend, mal schnelle feste Stöße, mal ganz langsam und tief, was ihr sichtlich gefiel Smile Das war meine beste Nummer an dem Abend. Wiederholungsgefahr: 100 %

Bin dann danach auch relativ zeitig gefahren, zur Geisterstunde saß ich im Auto und ab nach Hause

Trotz anfänglicher Bedenken, wie denn über Pfingsten das Line-Up so ist, kann man festhalten: Meiner Meinung nach echt gut, der Besuch hat sich echt gelohnt


Wen hab ich sonst an bekannten Gesichtern noch so gesehen Grübel

Amelia (Ro)
Delia (Ro)
Hanna (Cz)
Lucia (RO)
Raffaella/Ambra (Ro)
Sandra (Maz)
Sarah (Ro)

Roberta war wie immer mit Gästen am diskutieren, ob der Service nun 50 € oder 100 € wert war (Habe die mittlerweile echt schon sehr oft bei Geldübergabe diskutieren sehen)

Viele Grüße

Hazer
Schöner BerichtBeifall

Friese,gespannt auf den Bericht des KollegenWink
Ja, Pamela kann was. Schön zu lesen, dass sie wieder vor Ort ist, bei meinen letzten Besuchen war sie nicht anwesend.

Stuart, Viviana sagt mir gar nix - Tattoos, Piercings? Danke!
Danke für die Feiertagseindrücke aus der Oase, schöner Bericht Beifall
Klingt doch gut und ausgewogen Big Grin
Da hat sich der Besuch am Feiertag doch gelohnt! Diese Viviana klingt recht interessant...
(13.06.2011, 14:56)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, Pamela kann was. Schön zu lesen, dass sie wieder vor Ort ist, bei meinen letzten Besuchen war sie nicht anwesend.

Jooo, kann sie wirklich. Engel

Noch ne Bianca? Verwirrt

Sagesesam, danke für den schönen Bericht ...

Hi Hazer,

klasse Bericht aus BHH. Beifall

... und dann diese Bianca's in BHH - wie soll man sich je wieder an eine CDL trauen, wenn Sie sich Bianca nennt ?

Blow Winke


(13.06.2011, 22:00)blow69 schrieb: [ -> ]... und dann diese Bianca's in BHH - wie soll man sich je wieder an eine CDL trauen, wenn Sie sich Bianca nennt ?

Grübel Bei der besagten Bianca könnte es sich um meine Schlaftablette vom letzten Jahr handeln. Beschreibung und Service hauen jedenfalls hin.

Marc1969, damals war sie noch aus Ungarn Big Grin

Hallo Winke

Zu Viviana
Tattoos und Piercings: Hab ich leider nicht mehr so 100 % in Erinnerung, hat sie aber beides glaube ich nicht. Sie ist eine Freundin von Sarah (Ro), habe die beiden mittags auch beim Essen gesehen und später sagte sie mir auch, dass Sarah ihre Freundin ist

Zu Bianca @ Marc:
Die Beschreibung würde passen, ja. Keine Ahnung, ob das deine Bianca war.

So wie du in deinem Bericht schreibst "präsentiert sich sehr natürlich und anschmiegsam beim PST auf der Couch" hab ich es auch erlebt, eigentlich ein nettes Mädel die kleine Smile

Vielleicht noch als kleiner Nachtrag: Schweigsam war sie nicht auf dem Zimmer. Fragte gleich, was mir gefällt und was ich mag und was nicht. Naja, so fragen mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich lass es gern "einfach laufen", man macht das, auf was man gerade Lust hat

Und dann bei mir halt noch das Thema mit den glitschigen Händen Unglücklich