LSH

Normale Version: Dessous-Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage an die erfahrenen Oase-Besucher:

Donnerstag ist ja normalerweise Dessous-Tag. Wie sieht es denn aus, wenn eine Messe in Frankfurt auf den Donnerstag fällt? bleibt es dann beim Dessous-Tag?

Besten Dank vorab schon einmal für die Info.
Ja, warum denn auch nicht. Egal ob Messe oder nicht, Donnerstag ist Dessous-Tag Smile
Verstehe nicht was die Messe in Ffm damit zu tun hatGrübel

Friese,so ganz nackt sind eh die meisten nieWink
Naja, so ganz unberechtigt ist die Frage nicht: Bei einer der letzten grossen Messen hat Mauro die Mädels angewiesen, ohne Dessous rumzulaufen, da die Messebesucher nackte Mädels sehen wollten. Unglaublich, aber wahr.

Stuart, genau wie während der Messen Mittwochs das "Double Six" entfällt ...
Ok,war mir nicht bekannt.

Friese,Wink
(13.06.2011, 19:07)Stuart schrieb: [ -> ]Naja, so ganz unberechtigt ist die Frage nicht: Bei einer der letzten grossen Messen hat Mauro die Mädels angewiesen, ohne Dessous rumzulaufen, da die Messebesucher nackte Mädels sehen wollten. Unglaublich, aber wahr.

Gute Entscheidung vom Mauro.

Deshalb die Frage. Hat jemand Infos?

(13.06.2011, 19:07)Stuart schrieb: [ -> ]Naja, so ganz unberechtigt ist die Frage nicht: Bei einer der letzten grossen Messen hat Mauro die Mädels angewiesen, ohne Dessous rumzulaufen, da die Messebesucher nackte Mädels sehen wollten. Unglaublich, aber wahr.

Stuart, genau wie während der Messen Mittwochs das "Double Six" entfällt ...

Hast doch gerade welche bekommen! Ruf an, aber ich vermute, dass am Donnerstag weiterhin Dessoustatag ist, Mauro entscheidet so was schon mal spontan Donnerstags um 17 Uhr.

Stuart, Big Grin
Ich war drei Mal an einem Donnerstag dort und nur die wenigsten hatten Strapsen an.
Auch als ich einmal 3 Tage hintereinander dort war (Mittwoch/Donnerstag/Freitag),waren die meisten so angezogen wie an jedem anderen Tag.
(13.06.2011, 21:15)dingsbums schrieb: [ -> ]Ich war drei Mal an einem Donnerstag dort

Fehlen also noch drei Berichte von Dir, richtig?

Stuart, Wink
(13.06.2011, 21:15)dingsbums schrieb: [ -> ]Ich war drei Mal an einem Donnerstag dort und nur die wenigsten hatten Strapsen an.
Auch als ich einmal 3 Tage hintereinander dort war (Mittwoch/Donnerstag/Freitag),waren die meisten so angezogen wie an jedem anderen Tag.

Klugscheißmodus an:

Also zusammengerechnet sind das mal mindestens FÜNF fehlende Berichte... Big Grin
Wenn der Donnerstag bei den 3Tagen hintereinander seperat zu behandeln ist, sogar SECHS Ausruf

Klugscheißmodus aus!
Cicero Big Grin
Also mal im ernst:Beim Drei-Täger waren es insgesamt 13 Zimmer. Ihr erwartet nicht wirklich einen Detailbericht ???!!!!
Ich muss auch noch zwischendurch arbeiten.Aber die CDL`s gebe ich gerne bekannt.
(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]Ihr erwartet nicht wirklich einen Detailbericht ???!!!!
Doch, tun wir Big Grin

(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]Ich muss auch noch zwischendurch arbeiten.
Müssen andere (ich selbst) auch...

(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]Aber die CDL`s gebe ich gerne bekannt.
Aber bitte in Berichtsform Lachen
Ja lieber dingsbums,
wer bumst muss auch dingens, ähm berichten, so ist das nunmal in einem bums-Forum.

(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]Also mal im ernst:Beim Drei-Täger waren es insgesamt 13 Zimmer. Ihr erwartet nicht wirklich einen Detailbericht ???!!!!
Bitte in dieser Form:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Es gibt bestimmt jemanden, der nachzählt Wink
Und dann kommen ja noch die Dessous-/Donnerstage dazu...nicht vergessen!

(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]Aber die CDL`s gebe ich gerne bekannt.
Die Namensliste bitte hier posten:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17960

carolusMAGNUS, Teil der arbeitenden Bevölkung Winke

(14.06.2011, 05:07)dingsbums schrieb: [ -> ]insgesamt 13 Zimmer. Ihr erwartet nicht wirklich einen Detailbericht ???!!!!
Ich muss auch noch zwischendurch arbeiten.

Meinst Du die Admins, Moderatoren und Berichteschreiber sind alles Arbeitslose oder Privatiers?

Stuart, mann mann mann Weia
Der Kollege scheint den Sinn des Boards nicht verstanden zu habenWeia

Friese,Weia