LSH

Normale Version: Samira, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich bei einem Kurzbesuch im Point entdeckt und gebucht:

Samira
Land: Rumänien
Alter: so Anfang 20
Aussehen: etwas über 170 cm gross, KF34/36
Haare: schwarz, lang, glatt
Brüste: fester kleiner A-Cup, sieht schon geil aus
Verunstaltungen: keine aufgefallen
Vorgespräch: nicht so, spricht nur wenig deutsch
Service: Küssen gut, ZK ok, FO saugeil, GV ausdauernd

Ist wohl schon ein paar Wochen im Point, die gute.
Quatschen ist nicht so ihr Ding, sie ging direkt vor dem Sofa auf die Knie und hat sich meinen Schwanz ins Maul gestopft. Ganz tief. Immer schön mit der Zunge am Schaft gespielt. Einfach geil.
Kurze Unterbrechung und aufs Zimmer gewechselt. Da hat sie noch mal kurz weitergeblasen, dann Gummi drauf und ohne Flutschi eingefahren. Samira lässt sich so richtig gut durchficken, hinhalten kann sie, geht beim Stellungswechsel mit, wird feucht und stöhnt leicht und lasziv. Einfach geil.
Zum Schluss hab ich sie nochmal blasen lassen, weil sie das einfach schön geil macht, erst hat sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen will, als es dann soweit war wollte sie aber doch nicht mehr Grübel also auf meinen Bauch entladen und nen 50er für die nächste Nummer gespart. Dodgy

Halbe Stunde, 50 Euro, keine Aufpreise.

Kann man schon mal wiederholen Unentschlossen

Winke, -bb
(14.06.2011, 12:05)blackbeard schrieb: [ -> ]..erst hat sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen will, als es dann soweit war wollte sie aber doch nicht mehr ....

Ihr scheint wohl der Appetit vergangen zu sein. Big Grin

Gruß

Spider

(14.06.2011, 18:04)Spider1hb schrieb: [ -> ]
(14.06.2011, 12:05)blackbeard schrieb: [ -> ]..erst hat sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen will, als es dann soweit war wollte sie aber doch nicht mehr ....
Ihr scheint wohl der Appetit vergangen zu sein. Big Grin
Gruß
Spider

Samira....
crazy... loca.... mamacita....
play the game
gostasa ... safada....,

me gusta !