LSH

Normale Version: GepiercteUnschuld aus AZ / Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rheinhessen

Bitte bei Anfragen das Fragezeichen nicht vergessen! Gruß Cyper Wink

Hallo zusammen

War schonmal jemand bei der Dame und kann was berichten? Falls nicht hole ich das nach Besuch nach.

http://www.kaufmich.com/GepiercteUnschuld

Gruß Markus
Hi Rheinhessen,

da ist mir der Bilderservice doch zu viel Arbeit. Rot werd

Da die Dame "dieses süße Hobby" nach eigenen Angaben erst seit ca. einem dreiviertel Jahr hat, rechne ich jetzt nicht wirklich mit Antworten, aber ich hätte hier noch einen Link, in dem du vielleicht einen Eindruck zu der Dame erhaschen kannst.

i.p.
[Bild: 1bhhc.jpg]

[Bild: 15tgsb.jpg] [Bild: 16sei3.jpg] [Bild: 11pebo.jpg] [Bild: 12wdun.jpg] [Bild: 138h0b.jpg] [Bild: 69hg8.jpg] [Bild: 17lckc.jpg] [Bild: 7zcqn.jpg] [Bild: 18ag9u.jpg] [Bild: 85gq6.jpg] [Bild: 9wd9f.jpg] [Bild: 108hsf.jpg]
Sieht sehr interessant aus... auch wenn ich (noch) zu jung bin laut Anzeigentext, auf den Bericht freu ich mich schon Wink
Hi Fickgemeinde,

wieder mal ich der berichten muss.Hab die Dame vor ca. einem halben/dreiviertel Jahr in ihrem Kombi durchgevögelt.Es hat zumindest Schnee gelegen.
Sie hat für ihr Alter eine recht gute Figur.Sie ist so ca. 45 Jahre alt und hat 2 oder 3 Kinder, weswegen ich sie nicht zu Hause hämmern konnte.
Intimpiercing stimmt, das ist allerdings während der Nummer rausgefallen.Dann hat sie während des Akts plötzlich ihre Tage bekommen was ich gar nicht lustig fand. Und erotisch schon gar nicht.Als " Ersatz " hat sie mir blank einen geblasen, absahnen auf die Titten. Sie hält gut dagegen und schlecht war die Nummer nicht bis zum bluten. Hab glaub ich 80 Euro für die Stunde bezahlt.Sie ist auch in Swingerclubs anzutreffen.
Also Leute, haut rein und berichtet....

MS
wie wohl die 45 Jahre und "Unschuld" zusammenpassen?

Zitat:Und hier ist auch gleich meine kleine Liebesdienstpreisliste...
Für eine halbe Stunde musst du mit 80€ rechnen, für 150€ bekommst du mich eine Stunde und zwei Stunden kosten dich 250€ (dazu kommen noch einmal 10-30€ Unkosten für die Wohnung).

mal gespannt, ob die Berichterstatter über weitere Unkostenbeiträge zu berichten wissen Eek