LSH

Normale Version: Paola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herkunft/Typ: Latina
Alter: 25 - 30 (kam mir jünger vor)
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik (Bizarr dürfte schwer sein aufgrund der Ausstattung und der fehlenden Sprachkenntnisse)

Überraschung: Die Dame gibts wirklich. Und sie sieht aus wie auf den Fotos. War zum ersten Mal in der Location und skeptisch. Es roch zwar nach Essen dort, aber das Zimmer war sauber.

100 € für 3/4 Stunde, Oral ohne, Verkehr mit Gummi. Küssen wohl eher nicht, habe es nicht probiert. Waschen im Bad alleine. Getränk wurde angeboten.

Die Kleine ist süß und sieht gut aus, die Bräune bedeckt anders als in den Bildern in pirmasensladies.de den ganzen Körper.

Sie spricht Spanisch, Portugiesisch und nur ein bisschen Englisch. Deutsch gar nicht.

Ihr Französisch ist dafür toll: weich, ausdauernd, gefühlvoll, die Hände blieben fast ganz außen vor.

Verkehr war möglich in der guten alten Missionarsstellung, wobei sie die Beine weit nach hinten winkelt, so dass man tief eindringen kann, sie ist eng gebaut und stöhnt eher dezent, es wirkt nicht künstlich. Von hinten und sie oben war auch kein Problem. Da wirkt sie ziemlich durchtrainiert. 69 ging auch und sie roch und schmeckte lecker. Uff.

Sie wirkt nicht besonders professionell, aber auch nicht hilflos, es fühlt sich wie guter Sex mit einem netten Mädchen an. Gefiel mir sehr gut.

Danke für den Tipp Pirminator

Paola in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

Brandneu in PIRMASENS
** Ab Mo., 13.06. abend für Dich da **


PAOLA

Die 26-jährige Schönheit aus Brasilien
ist 1,65m groß, hat eine 75B Oberweite
und Ihre KF ist 36.
Sie ist lieb und zärtlich. Zu Ihrem
Service gehören unter anderem:

Franz., FE, küssen, leichte Erz.,
Hodenmassage, Schmusen, uvm..

Lass dich entführen in eine Welt voller
Sinnlichkeit !

Lasse Dich von dieser Zauberfee zärtlich verwöhnen und
genieße die Explosion Deiner Gefühle.


0176-85022186


[Bild: 27noo.png]_[Bild: 3uu9h.png]_[Bild: 44u90.png]_[Bild: 5rum2.png]

[Bild: 1ruf4.png] [Bild: 27noo.png] [Bild: 3uu9h.png] [Bild: 44u90.png] [Bild: 5rum2.png] [Bild: 6rnb3.png]


Gruß Horus
Kann mich nur anschließen. Ich war gestern bei Paola. Es wurde mir Paola, einfach der -wahnsinn bildschön, und Nina, eine auch sehr hübsche, blonde junge Frau, vorgestellt. Ich entschied mich aber für Paola. Ich buchte das 30 Minütige Programm zum Kennenlernen mit All Inklusive zu einem fairen Preis und was ich dann erlebte war ein Traum. Vom verspielten Vorspiel mit vielen ZK über einfühlsamen, langsamen, S** bis hin zur härteren Gangart wurde alles geboten. Der Service ist sehr gut. Wirklich der beste, den ich bis jetzt im P6 erlebt hebe. Kein gespielter S** mit Blick auf die Uhr und fass mich nicht da an und keine Finger. Nein! Bei ihr fühlt man, das es ihr richtig Spaß macht und das auch sie ihre Höhepunkte hatte Big Grin

@ R.enter:

Wie fair war denn der Preis konkret?

Wie sieht's mit Französisch aus? FM, FO, FT, Aufnahme, Schlucken?

-- NickR
Also mir wurden folgende Preise mitgeteilt:

50€ Quickie
80€ die halbe Stunde mit FO
150€ die Stunde

ob die Süße jetzt französisch mit Aufnahme macht kann ich nicht sagen. Ich habe nicht danach gefragt. Ich denke ich besuche sie das Wochenende wieder und kann dann genaueres berichtenEEK
Jetzt ist Paola laut Ladies.de in Heidesheim am Rhein.