LSH

Normale Version: Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm, Grübel iss ja nicht so einfach das richtige Haus uff´m Eierberg zu finden, wenn man sich nicht auskennt. Zwar war ich schon ein, zwei mal da, aber die Zuordnug der Huren zu den Häusern fällt mir immer noch schwer. Hier , bei der Sonja bin ich mir jedoch sicher, weil sie mir ausführlichst erklärt hat, wo ich gefickt habe, nachdem ich sie gefickt habe.

Eine halbe Stunde zuvor traf ich sie auf der Straße. Sie kam mir frech grinsend entgegen und hatte wohl andere Sachen im Kopf, als ich sie anhaute.

Sonja ist eine 160 cm kleine, süße Afrikanerin, Anfang 20, trägt ihr langes, schwarzes Haar offen, hat schlapprige B-Tittchen, mit steilen Nippeln dran, einen kleinen Arsch, spricht Deutsch, Spanisch und Englich und machte einen sehr fröhlichen Eindruck.

Ich so: Hey, was machstn ?
Sie so: Ich gehe Essen......und du?
Ich so: Ich will ficken, haste Bock?
Sie so: Kostet 30€. Willst du?
Ich so: Klar will ich. Bist du Latina?
Sie so: Ich spreche ein bischen Spanisch und Englisch, komme aber aus Afrika.
Ich so: Oh, ich mag Afrikanische Frauen, gehn wir erst ficken, dann essen.

Sonja nahm mich an der Hand, führte mich irgendwo rein, die Treppe rauf, wobei sie sich schon mal erstes Arschgefummel gefallen lassen musste und rein in ihr Zimmer, welches klein und zweckmäßig eingerichtet war.


Für 20 Minuten wollte sie 30€ für die 30 Minuten 50€. Ich zahlte 50€, knetete ihre weichen B-Tittchen und verprügelte sie mit meinem halbsteifen Schwanz, der aus meiner runtergelassenen Hose rutschte, während sie die Kohle im Schrank bunkerte bevor ich zum Waschbecken geführt wurde und das allseits geschätzte Waschritual vollzog.

Auf dem Bett ging´s knutschend und fummelnd weiter und auch der Blowjob, mit Gummi fühlte sich nicht schlecht an, wobei das Gummi mich doch sehr störte, aber auch gegen gute Worte und viel Gequängel meinerseits nicht entfernt wurde.

Der Ritt war sehr motiviert und in der Missio wurde strategisch günstig gelegte Päuschen toleriert, bis es endlich, zu meiner vollsten Zufriedenheit aus mir rausgeschossen kam.

Die Stimmung war vom Anfang bis zum Ende sehr gut und wiederholen werde ich es ganz sicher, sollte ich mal wieder in der Nähe sein.

Schweinebärmann
Hallo SBM,

kleines Päuschen zwischendurch Big Grin, interessanter Bericht Beifall Beifall

(15.06.2011, 20:01)Schweinebärmann schrieb: [ -> ]...Sonja nahm mich an der Hand, führte mich irgendwo rein, die Treppe rauf, wobei sie sich schon mal erstes Arschgefummel gefallen lassen...

man, man, du schreckst ja vor garnichts zurück Megalach

Vielleicht kannst du ungefähr orten wo du warst, rechte oder linke Seite?
Bestimmt können die Spezialisten vor Ort dann den Rest ergänzen.


[Bild: th_174743429_EB_Plan_1_1_123_186lo.jpg]


Gruß limbo, dankt SBM
Also Haus 12 ist klar. Da ich sie auf der Straße getroffen habe konnte ich ja nicht wissen, wo sie im Schaufenster sitzt, aber später beim Verabschieden haben wir noch ´ne Weile rumgemacht wobei sie mir ihren Stammplatz zeigte, der links von der Tür ist, wenn man auf der Straße steht.

Es müsste zwischen 130 und 126 sein.