LSH

Normale Version: KELLY Heavenly Touch Giessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=6714][attachment=6715]Hallo,

war wieder mal in Giessen zur BtB Massage. Wollte unbedingt diese KELLY ausprobieren, was auch geklappt hat.
Die Bilder sehen vielversprechend aus.
Sie hat sich mit einem sehr weichen Händedruck vorgestellt. (kann ich eigentl. überhaupt nicht leiden) Naja, ich wollte sie wie gesagt testen und dann bin ich mit Ihr ins Zimmer.

Figur ist ähnlich, wie auf den Fotos. Ich würde sagen, sie hat noch 3-5kg zugenommen. Die Beine, der Po und die Hüfte sind schon ganz schön "griffig"!
Gesicht ist jung. Sie war nahezu ungeschminkt, sehr natürlich. Ich fande das Gesicht jetzt nicht so aufregend. Ich würde sagen das ganze Mädel maximal Durchschnitt, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Nach der Dusche habe ich mich auf den Bauch gelegt und sie fing an mich ohne Öl zu streicheln. Nach 2 Minuten fing sie an, Körperküsse über meinen Rücken, Hals, Ohrläppchen zu verteilen. Leider wurde das ganze durch ihren Raucheratem negativ begleitet.

Nach ein paar Minuten streicheln fuhr ihre Hand endlich zwischen meine Beine, um meine Eier zu massieren. Natürlich erhob ich wieder mein Becken, sodass sie meinen leicht erhärteten Schwanz anwichsen konnte. Ich stehe da voll drauf... von hinten durch die Beine! Geil. Das hat sich ganz gut gemacht. Leider war alles bis dahin sehr trocken und meine Eichel empfand es irgendwann etwas unangenehm.

Kurz vor der Drehung auf den Rücken sah ich doch irgendetwas zwischen ihren Beinen baumeln... das wird dich wohl kein "OB" sein???!!

Ich drehte mich um und wollte natürlich wissen, ob ich das richtig gesehen hatte.... TATSÄCHLICH, da baumelte ca. 5cm "OB-Schnur" aus der Möse raus! KOTZ!

Der Dame war es wohl völlig egal, sie setzt sich mit ihrer Möse voll auf meinen Bauch und wichste meinen Schwanz. So hatte ich die Schnur fast auf der Brust liegen. Abartig! Da sie mit fast vollem Gewicht auf meinem Bauch saß, schmerzte mir auf einmal der Magen. Ich habe sie da freundlich runterbugsiert. Ich war völlig genervt.

Ich wollte nur noch "kommen"! Also schnappte ich mir ihre Titten, die übrígens schön groß uns weich sind. Großer Vorhof, leider kleine Nippel. Naja, egal. Ich lutschte ihr Titten, sie drückte mir diese förmlich in den Mund! Dann drückte ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten und machte einen schönen TF! Ich merkte, wie der Saft aufstieg und ich sagte ihr, dass ich komme! Sie ging zurück, nahm ihre Hände weg und sagte "NOCH NICHT"!!!! Ich drückte ihre Hände an meinen Schwanz! Der Point of not return war schon erreicht, also wichs fertig! Das habe ich natürlich nur gedacht! ;-)

Naja, nach dem Abspritzen reinigte sie mit einem Zewa gefühlslos und fest meine Eichel. AUA, das tat sehr weh. Selbst mein schmerzhaftes Gezucke hielt sich nicht davon ab, weiter das Zewa feste drauf zu drücken. Unfassbar! Anfänger!

Dann legte sich sich in meinen Arm und wollte noch kuscheln. Ich erhob mich und sagt, dass ich jetzt duschen gehe. Sie antwortete "wir haben doch noch 10min."! Nein DANKE!!!

Kann sie nicht empfehlen!

Ich denke, dass ich ihre Pussy hätte massieren können. Ihr war das scheinbar total egal, dass sie ihre "Tage" hatte. Ich fande es nur ekelhaft.

Jetzt hatte ich das OB Vergnügen schon zweimal hintereinander im Heavenly Touch. Schade schade! Der Laden war bis dato immer TOP!!!

Ich werde das nächste mal vorher fragen, welche Dame nicht "ihre Tage" hat.

So long.

(15.06.2011, 21:05)pussylicker schrieb: [ -> ]Ich werde das nächste mal vorher fragen, welche Dame nicht "ihre Tage" hat.
Kann auch sein da die sich das Ding rein stopfen damit die Muschi schon besetzt ist Wink

lw
Es ist doch etwas unrealistisch anzunehmen, dass eine Dienstleisterin jeden Monat mehrere Tage darauf verzichten kann, Einkommen zu erzielen. Zumal dieser Umstand ihre offiziell inserierte Leistungsfähigkeit gar nicht einschränkt. Fummeln gehört ja immer noch zu den Goodies.

Wen der Umstand anekelt, der sollte wohl tatsächlich schon vor der Vorstellungsrunde danach fragen.
(15.06.2011, 23:41)Kurt Molzer schrieb: [ -> ]Es ist doch etwas unrealistisch anzunehmen, dass eine Dienstleisterin jeden Monat mehrere Tage darauf verzichten kann, Einkommen zu erzielen. Zumal dieser Umstand ihre offiziell inserierte Leistungsfähigkeit gar nicht einschränkt. Fummeln gehört ja immer noch zu den Goodies.

Wen der Umstand anekelt, der sollte wohl tatsächlich schon vor der Vorstellungsrunde danach fragen.


Also ich denke, wenn man für 1 Std. 115 € bezahlt, dann kann ich auch erwarten, dass diese Frau nicht Ihre Tage hat bzw. mit einem OB auf meinem Bauch sitzt oder mir noch damit über den Schwanz rutscht.
Und ich denke auch, dass Fummeln, was ja nicht unbedingt fingern bedeutet, schon ein wenig dazu gehört.