LSH

Normale Version: Zi 75, Ingrid, aus Rumänien..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute auch mal wieder auf dem Berg.. Lange geschaut und versucht dann Empfehlungen mit der aktuellen Wahrheit abzugleichen.

Favoriten waren die Barbie-Blondie in Haus 9/50 bzw. eine junge schlanke Ladie im Haus 11/75.. was ja immer wieder ein gut besetzter Platz war oder ist.. Da ich keinerlei Ahnung hatte, wer wie oder wo.. Mal ran ans Fenster..

Sie offerierte 30 Euro für blasen, ficken, Stellungswechsel und küssen.. im Zimmer sogar dann upgrate auf lecken .. keine 69 aber dafür kein küssen.. Es blieb bei den 30 Euro..
Das ganze in 20 min, und ich sollte jetzt auf mein Englisch Programm umschalten, da Deutsch schwäre Främdsprache wäre.. also schwere Fremdsprache für die Legasteniker unter uns..

Sie wusch sich vorher am Waschbecken, was ich dann auch allein durfte.. fremde Unterstützung gab es da keine.. Danach legte sie sich breitbeinig hin und ich sollte mein franz. präsentieren bevor sie los legen würde..
Ausgezogen und von nahen wirkte die 165 cm Frau dann leider nicht mehr so toll, Titten B natur, wohl 75 er Umfang, sonst denke ich noch KF 34 also S.. tolle schwarze haare und auch ein hübsches face. wobei ihre Furche schon mit ihren 21 Jahren deutlich eingeritten aussah.. und auch an den Beinen Cellulite prangerte.. was mich schrumpfen lies..
nach max. 4 minuten lecken, gab es ne blasung, wobei sie vor mir kniete.. in so einem Abstand, das wenig ging.. blasen war für den Arsch.. mehr wixxen, wenn ich es nicht unterband.
Habe sie dann aufsitzen lassen, was sie auch tat, bis sie nicht mehr konnte, dann ging es Doggie weiter..
Schätze das ich nach 16 min. wieder aussen vor der hütte war..

Bezaubernd war es nicht, aber sie bringt es halt nicht.. nur von weitem..

grüsse..
Da schreibt man als auswärtiger mal einen Bericht, zu sogar einer bisher nicht erforschten jungen Ladie hier ins Forum, und dann kommt von seiten der Profis hier, nichts, wirklich gar nichts mehr..

Ich denke, das so eine Haltung dazu führt, das viele Newcomer überhaupt nicht bereit sind auch nur ansatzweise mal zu berichten, was sie am Berg erlebt haben.. Traurig finde ich es immens..

Werde mir auch überlegen, ob es noch sinn macht, den einen oder anderen zum besten hier zu geben, oder ob man den inneren Clan hier einfach machen lässt...

traurig aber wahr..

bvlgari
(14.08.2011, 11:38)bvlgari schrieb: [ -> ]Da schreibt man als auswärtiger mal einen Bericht, zu sogar einer bisher nicht erforschten jungen Ladie hier ins Forum, und dann kommt von seiten der Profis hier, nichts, wirklich gar nichts mehr..

Ich denke, das so eine Haltung dazu führt, das viele Newcomer überhaupt nicht bereit sind auch nur ansatzweise mal zu berichten, was sie am Berg erlebt haben.. Traurig finde ich es immens..

Werde mir auch überlegen, ob es noch sinn macht, den einen oder anderen zum besten hier zu geben, oder ob man den inneren Clan hier einfach machen lässt...

traurig aber wahr..

bvlgari

Tot ist zumindest dieser Teil des LS schon länger; wird Zeit dass der Leichnam unter die Erde kommt Megalach

(14.08.2011, 11:38)bvlgari schrieb: [ -> ]Da schreibt man als auswärtiger mal einen Bericht, zu sogar einer bisher nicht erforschten jungen Ladie hier ins Forum, und dann kommt von seiten der Profis hier, nichts, wirklich gar nichts mehr..

Ich denke, das so eine Haltung dazu führt, das viele Newcomer überhaupt nicht bereit sind auch nur ansatzweise mal zu berichten, was sie am Berg erlebt haben.. Traurig finde ich es immens..

Werde mir auch überlegen, ob es noch sinn macht, den einen oder anderen zum besten hier zu geben, oder ob man den inneren Clan hier einfach machen lässt...

traurig aber wahr..

bvlgari

Vllt. liegt es ja nur dran das 1. die lady noch keiner kennt ?Verwirrt
2.Ist im Pott die Laufhaus Geschichte (Branche) eh was am schleppen^^