LSH

Normale Version: VANESSA - mich leersaugende skinny Kleine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***
VANESSA, Ungarin

skinny, KF 30/32
hübsches Gesicht, schwarze längere Haare
19 Jahre
150 cm
altersgemäße, also straffe A-Titten
spricht kaum Deutsch

Vanessa ist erst seit ein paar Tagen in Nürnberg. Gewissermaßen nagelneu. Aber
genagelt hab ich sie noch nicht. Es ging nicht, denn:

Sie bläst köstlich! Und bei der famosen Flöterei wollte ich sie nicht unterbrechen.

20 Minuten lang liege ich faul auf der Matraze und schau mir genau an (unter anderem
im Spiegel an der Decke), was die Kleine da treibt:

Sie lutscht mit Hingabe an meinem Schwanz. Nicht dass ich ihn vorher nicht gründlich
gewaschen hätte, nein. Aber trotzdem kann ich ohne zu lügen behaupten, dass sie ihn
blitz-blank leckt. In gewisser Weise poliert sie ihn. Sie spuckt ihn nass, sabbert an ihm
rum, züngelt…. Sabber

Und dann kommen die Eier dran. Sie leckt dermaßen ausgiebig an meinen Eiern, so
dass ich denke, sie vergisst darüber meinen Steifen. Macht mich aber enorm triebig.

Sie lässt sich dabei fingern. Das mach ich so nebenbei. Schau mir lieber den Film an,
der da vor meinen Augen abläuft.

Meine Nudel steht derweil prallgeil ab. Ich halte sie Vanessa hin, und schwups - der
Kerl verschwindet wieder im warmen Feuchtbiotop. Wie gesagt: Vanessa liebt die
umweltfreundliche Variante.

Gegen Ende der vereinbarten 20 Minuten leite ich die zuckende Phase ein. Ich werd
noch ne Spur brünstiger. Und dann geht’s ab: ssst, ssst, ssst… Vanessa schließt
dabei ihre Lippen fest ums Rohr, das sich da gerade entlädt. Sie kleckert nicht. Erst
nach völliger Entleerung lässt sie meine abschwellende Rute rausrutschen.

Mann war das scharf.

30 € hab ich ihr für den Spaß geschenkt.

Gruß, Elmar

PS:
Beim nächsten Mal werd ich sie zwischendurch auch ein bißchen nageln.

***
Infos zur FTM (Frauentormauer) siehe hier.
mann mann mann Elmar, bei so einer tollen Performance hättest Du die Kleine wenigstens fragen können "Wie war ich ?" Megalach

Kaum zu glauben was Du da hinter der Nürnberger Stadtmauer immer wieder findest.

carolusMAGNUS - das schreit nach Fortsetzung / Wiederholung
(16.06.2011, 05:09)carolusmagnus schrieb: [ -> ]1. Kaum zu glauben was Du da hinter der Nürnberger Stadtmauer immer wieder findest.

2. das schreit nach Fortsetzung / Wiederholung

Hi CM,

zu 1: das stimmt: entgegen dem schlechten Ruf der FTM gibt es dort
durchhaus gute Perlen zu finden. Allerdings: der Forschungsaufwand ist
nicht gerade gering Smile .

zu 2: jo jo, ich werd sie schon noch nageln Mad

Grüße, Elmar

Neugierig geworden durch den Bericht Gabe ich mir heute Vanessa auch mal angesehen. Die Beschreibung konnte besser nicht sein. Süß und zierlich mit einer irgendwie reizvollen "Lücke" zwischen den oberen Schneidezähnen. Eine Handvoll herrlich feste Brüste, flacher Bauch, fester und kleiner Hintern. Vereinbart habe ich blasen und Vögeln für 40 Euro. Am Waschbecken gab ich mich gewaschen und dann ab auf die Matratze. Ihr Blaskonzert war verglichen mit dem vorhergehenden Bericht eher enttäuschend. Viel Handeinsatz, keine Finesse. Aber ich will mich ja nicht leersaugen lassen. In den Missionar gewechselt und schon zieht das Mädel so weit die Knie so weit ran, damit ich richtig tief stossen kann. Sie fühlt sich extrem eng ab an sodass ich sogar um Gleitmittel bitte. Ich Stöhnen klingt nicht übertrieben und gibt mir die Illusion, sie habe Soaß dabei. Schnell komme ich und entlade in den Gummi. Wow! Das nächste mal werde ich sie mal Doggy hernehmen. Außerdem werde ich mal nach Anal fragen. Ihr kleiner fester Hintern macht mich tierisch an!
Hi Elmar,

falls ich mal nach Nürnberg komme, werde ich bei Dir "die etwas andere Stadtführung" buchen und ich wette, dass wird ziemlich spaßig.

Blow Beifall
Hallo freier1980,

freut mich dass dir die Kleine - mit Abstrichen beim Blasen - gefallen hat.

Und Danke für den schönen Bericht!

Gruß, Elmar

(25.06.2011, 00:12)freier1980 schrieb: [ -> ]...Ihr Blaskonzert war verglichen mit dem vorhergehenden Bericht eher enttäuschend. Viel Handeinsatz, keine Finesse.

Ein Tipp:
sag ihr, bzw. zeig ihr (sie kann ja kaum Deutsch), wie du es möchtest. Sie ist da sehr gelehrig Smile .

(25.06.2011, 00:12)freier1980 schrieb: [ -> ]1. Sie fühlt sich extrem eng an

2. Ihr kleiner fester Hintern macht mich tierisch an!

zu 1: oh ja; ist fast wie Arschficken...

zu 2: Da kann ich dich gut verstehen! Ein geiles Knackärschle hat sie Unentschlossen .
Hat jemand ne Info, ob sie anal macht?

Na egal, im Juli würd mein Lieblingsmädel Mona wieder da sein. Die bläst mit einer Hingabe...
(27.06.2011, 19:55)freier1980 schrieb: [ -> ]Hat jemand ne Info, ob sie anal macht?

Hallo freier,

ich war gerade bei ihr. Nach anal hab ich sie nicht gefragt.

Dafür gabs heute mal GF6. War wunderbar. Alles schön ruhig und zärtlich. Blasen wie
gewohnt (siehe Bericht 1). Und dann in der Missio und dabei ihr verdammt hübsches
Gesicht angeschaut. Anschließend ausgiebiges und ruhiges Doggy-Schieben. Sie stöhnt
ganz leise. Und dreht manchmal ihren Kopf hoch und schaut mich an. Zwischendurch
küssen wir uns.

AST ist umständlich. Wir machen es anhand eines 'Wörterbuches' Ungarisch-Deutsch,
welches ich ihr beim letzten Mal mitgebracht hab. Zum Schluss liegen wir noch so
5 Minuten nebeneinander und streicheln uns.

Gruß, Elmar

beinahe vergessen: 50 € hab ich bei ihr gelassen.
(27.06.2011, 19:55)freier1980 schrieb: [ -> ]Na egal, im Juli würd mein Lieblingsmädel Mona wieder da sein. Die bläst mit einer Hingabe...

Infos zu Mona: Hier lang.

g >> b
Gestern Abend hab ich mich ein wenig in den Laufhäusern umgesehen. Mangels Alternativen ( Geschmackssche, aber ich steh auf zierliche Mädels) bin ich bei Vanessa hängengeblieben. Wie immer lag die Hübsche telefonierend auf dem Bett, im String und BH, Schenkel provokant gespreizt. Vorab habe ich mal gefragt, ob sie Analverkehr anbietet. Nachdem sie irgendwann verstanden hatte wurde dies entsetzt, aber freundlich abgelehnt. Also 40 Euro auf das Bett gelegt, schnell ausgezogen und selbst gewaschen. Lächelnd zieht sie sich aus und wartet. Ich lege mich aufs Bett und sie beginnt zu blasen, indem sie rechts neben mir kniet. Sie lässt sich dabei befingern und ich genieße. Nach einiger Zeit kommt ein Lächeln mit der Frage "Ficken?" Ich nicke und sie zieht einen Gummi auf. Sie beginnt mich gefühlvoll zu reiten und ich kann ihre festen Brüste streicheln und ich bekomme Küsse! Beim Reiten stöhnt sie dezent und sie reist ihre Augen weit auf, fast mit einem entsetzten Blick.... So Aks ob mein Ständer ihr wehtut, was aber kaum sein kann, da ich eher klein bestückt bin. Schnell bediene ich mich beim Gleitgel, da sie sich wirklich jungfräulich eng anfühlt und in die Missio gewechselt. Ich liebe es, ihre Beine hochzuklappen und tief einzudringen. Wieder 1a-Schauspielleistung und weite Augen mit einer Spur Entsetzen im Blick. Oder doch echt? Hmmm. Lang halte ich nicht durch und ich lasse der Natur ihren Lauf... Entsorgung Gummi und Waschung durch mich selbst. Küsschen und hinaus in die Nacht! Was für ein knackiges Persönchen!
(25.06.2011, 00:12)freier1980 schrieb: [ -> ]Vanessa... Süß und zierlich...

Genau. Und dabei noch verdammt hübsch. Ich komme grad von ihr. Also mal so gesagt:

Wenn Vanessa nicht ein überaus hübsches Mädchen ist - dann dürft ihr mich ab jetzt Susi nennen.

Gefickt haben wir heute nicht. Es ist viel zu schwül, bäh. Hab mich also gemütlich aufs
Bett gelegt und die im Bericht Nr. 1 beschriebene Prozedur über mich ergehen lassen Smile .

Gruß, Elmar

Auch das kann mal vorkommen:

die Kleine war irgendwie fix und fertig. Nervöse Blicke, unkonzentriert, nicht bei der Sache.

Ich hab sie gefragt: "Vanessa! Was ist los?"

Sie meint: "Problem, Problem" und schaut dabei in einer Mischung aus traurig und abwesend.

Ich hab ihr einen Kuss gegeben und bin wieder gegangen. Mal sehen wie es in ein paar Tagen ist.

Gruß, Elmar
(19.07.2011, 17:46)Elmar2000 schrieb: [ -> ]die Kleine war irgendwie fix und fertig...

Ich war gestern noch mal bei ihr. Ja, sie hat den blues.

Ich hab zuerst mit ihrer Freundin (Bea, Rumänin, 3. Stock; sie kann
etwas Deutsch) gesprochen und sie gefragt, was mit Vanessa los ist.
Ihre Antwort (sinngemäß):

Vanessa hat vor vier Wochen mit dem Job angefangen. Drei Wochen lang
gings gut, aber jetzt ist sie erst mal - psychisch - unten durch. Sie
braucht eine Auszeit. Und die macht sie auch: in 5 Tagen geht sie für
2 Wochen nach Hause.

Gruß, Elmar
Vanessa ist inzwischen nicht mehr in der Frauentormauer 90 sondern in der Nr. 74 im 3. Stock zu finden.

MFG

Nürnberger
(06.09.2011, 22:30)nürnberger schrieb: [ -> ]Vanessa ist inzwischen nicht mehr in der Frauentormauer 90 sondern in der Nr. 74 im 3. Stock zu finden.

Ich war vorhin in der FTM 74. Hab sie dort leider nicht angetroffen. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Danke, Elmar

Hab sie gerade in der 74 ganz oben gesehen!
(09.12.2011, 20:51)freier1980 schrieb: [ -> ]Hab sie gerade in der 74 ganz oben gesehen!

Mensch freier, Danke für den Pst !! Dann geh ich da mal hin Blowjob

Und? Bei ihr gewesen? Ist es richtig, dass sie ihr Serviceangebot im Bereich Französisch (so wie Du es liebst) verändert hat?
(23.12.2011, 19:46)freier1980 schrieb: [ -> ]Ist es richtig, dass sie ihr Serviceangebot im Bereich Französisch (so wie Du es liebst) verändert hat?

Ja, leider.

Deswegen bin auch auch ein paar Türen weiter und bei Raluka gelandet.
Die hat mich schwer entschädigt. Leider ist sie weg. Kennst du sie?