LSH

Normale Version: Andra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gerrie19000

Hallo,

nachdem sich am Montag wider Erwarten ein Zeitfenster aufgetan hat, fuhr ich ins ND um mal nach dem Rechten zu schauen.
Nach dem umziehen und der ersten wohltuenden Dusche bin ich erst mal zum relaxen und sondieren in den Aussenbereich. Dort war die Schatzi-Fraktion am rumalbern und da steh ich nicht wirklich drauf. Nach einigen Minuten ging ich an die Bar um mir ne Cola zu holen und da entdeckte mich Andra, Ende 20 sehr schlank ca 50 kg B-Cups schön geformt. Sie setzte sich zu mir und begann mit nettem Small-Talk, was aber nicht nervend war. Nach ein paar Minuten fragte Sie mich ob wir ins Zimmer gehen wollen und ich musste nicht lange überlegen, dass war ne gute Idee.
Im Zimmer begann dann gf6 vom feinsten mit Komplettprogramm Nach ca 1 Std wechelten dann 2 Einheiten den Besitzer und ich stellte fest, dass das Zeitfenster sich dem Ende neigt und ich den Club verlassen muss.
War ne sehr schöne Nummer mit einem sehr netten gut aussehenden Girl, die nach Wiederholung schreit.
Gruss
Gerrie