LSH

Normale Version: Susanna Düsseldorf Hüttenstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde Sie fast als Geheimtipp bezeichnen.
Ich wurde von Susanna vor Ihren Apartment empfangen.
Eine gepflegte elegante und sehr charmante Frau stand vor mir,
mit einem bezauberten lächeln stellte Sie sich mit als Susanna vor,
gab mir die Hand und kleinen Kuss auf die Wange.

Sie ist eine deutsche Frau mit Jugoslawischen Einschlag, die sehr gerne lacht, und eine richtige rheinische Frohnatur ist, die richtig geil aussieht.
Mir schlug der Puls bis zum Hals herauf , und war wieder hin und weg, von dieser Frau. Sie hat langes, sehr gepflegte brau gewelltes Haar, große Rehbraune Augen
die einen richtig anfunkeln, mit einen verdammt geilen Blick, der meinen Puls noch höher schnellen lies. Sie trug eine schwarze Bluse, und einen knielangen Figurbetonten Rock, und schwarze hohe Stiefel. Ohne Stiefel ist Sie 1,78 m und mit Stiefel 1,88 m Gardemaß und somit aus gleicher Augenhöhe, das war schon Perfekt. Von Ihrem Outfit her dachte ich zunächst es sei die Empfangsdame, oder hatte ich mich mit Ihr zum Abendessen verabredet, ich war für einen kurzen Moment etwas verwirrt. aber das löste sich sehr schnell auf.

Susanna führte mich in Verrichtungszimmer, und wir beide nahmen zusammen platz auf Ihrem Bett. Ich war noch immer fasziniert von Ihrem äußeren, und wir unterhielten uns über verschiedene alltägliche Dinge, ich muss sagen Sie ist gebildete und sehr wortgewandte junge Frau.

Aber ich war ja nicht zum labern da sondern zum ficken, gegenseitig fingern wir uns an zu streicheln, und langsam fanden unsere Lippen und Zungen einander und unsere Küsse wurden immer intensiver. Sie küsst sehr intensiv mit sehr viel Leidenschaft, und sehr Variantenreich, mal züngelt Sie nur mit der Zungenspitze und mal richtig tief und feucht.
Susanna hat einen recht großen Mund, wo richtig viel reingeht, eine lange Zunge und sehr schöne wohlgeformte Lippen, ein richtiger Knutschmund.

ZK macht Sie sehr gerne und das merkt man sofort, man wird richtig süchtig danach. Susanna lies sich knutschend langsam auf das Bett zurückfallen, und ich saß kniend auf Ihrem Bauch, knöpfte ihr langsam Ihre Bluse auf, und massierte ihre schönen dicken Möpse 80D.

Diese drückte Sie aus Ihrem BH, so das ich schön ihre langen Nippel saugen konnte, Sie wurde immer Leidenschaftlicher, wir hatte beide noch unsere Kleider an, die wir uns nacheinander auszogen. Dabei stellte Sie sich vor das Bett direkt vor mich hin, zog langsam Ihren Rock hoch, und als ihr Slip zum Vorschein kam, umfasste ich mit beiden Hände Ihren geilen Hinter und zog Ihr ihren Slip aus. Sie stellte ein Bein auf einen angrenzenden Sesse, und meine Zunge erforschte die Innenseite Ihrer Oberschenkel und Ihre triefendnasse Muschi, was war die Frau nass und heiß, einfach Wahnsinn, ich steckte ihr eins, zwei, drei Finger und schon hatte ich die ganze Hand in Ihr, Sie wurde immer geiler und forderte mich auf Ihr die Finger auch in Ihren Po zu stecken. Und auch in Ihrem Po hatte ich zunächst ein zwei Finger in Ihr und dann die ganze Hand. Wahnsinn ich hatte keine Hand mehr frei, und beide schön tief in Ihr. Sie bekam kurze Zeit später einen Orgasmus wobei Sie richtig ab spritzte, mir liefen Ihre Säfte nur so den Arm herunter.
Sie blieb einen Moment, nach Ihrem Orgasmus stehen, genoss ihn sichtlich, ich zog langsam Meine beiden Hände aus Ihr heraus, Sie bückte sich zu mir herunter, gab mir einen Kuss, lächelte und meinte das wird aber mit uns beiden noch ein geiler Fick. Sie zog sich ganz vor mir stehend aus, nahm mich bei der Hand und führte mich ins Bad. Im Badezimmer wurde ich meiner Kleider erledigt und wir gingen zusammen duschen.
Wir seiften uns gegenseitig schön ein, und als ich Ihr sagte das ich mal für kleine Königstiger pinkeln müsste sagte Sie NEIN, drückte mir Ihren Zeigefinger auf den Mund, so das ich jetzt nichts mehr sagen sollte, und Sie ging langsam vor mir in die Hocke, ihre langen Fingernägel streiften während dessen über meine Brust bis zu meinem Schwanz hinunter.

Sie hockte nun vor mir, griff mit beiden Händen zwischen meinen Beinen hindurch,
und massierte mit Ihren Fingernägel meinen Po, mein Poloch und meine Eier,
Sie schaut zu mir hoch, lächelt mich an und sagt komm Pinkel über meinen Körper.Sie nahm meinen Schanz in die Hand und hielt Ihn sich vors Gesicht während Sie mich an schaute. Da braucht man mich nicht zweimal zu bitten, ich Pinkelte schön über Ihren Oberkörper, dabei öffnete Sie Ihren Mund und nahm einen Großteil in Ihm auf und schluckte es runter. Mit geilen NS ZK standen wir beide in der Dusche und ich fingerte ihren beiden Löscher, bis es Ihr wieder kam.

Wir trockneten uns schnell ab und gingen aufs Bett wo wir uns hemmungslos in der 69er, am ganzen Körper ableckten.

Ihr Franz. ohne ist sehr geil, ohne Handeinsatz bis zum Anschlag ohne zu würgen,
da haben sehr viele Frauen ein Problem mit meinem Freund.
Sie lutscht die Eier mit Ihren Lippen und spielt mit Ihrer Zunge sehr gekonnt
an ihnen herum, richtig geil wird es aber wenn Sie mit Ihren Finger und Ihre langen Zunge mein Poloch verwöhnen. Sie ist sehr analgeil, aktiv und auch passiv einfach Wahnsinn diese Performance von Susanna.

Nun war Susanna dran, das ich Sie verwöhne, Sie legt sich auf den Rücken und ich
wandere mit meiner Zunge über Ihren Körper bis zu Ihrer Muschi, ich massiere
mit meiner Zungespitze Ihren schön groß hervorstehenden Kitzler, stecke die Hand
wieder in die Muschi, und massiere Ihren G-Punkt, kurz bevor Sie kommt
bittet Sie mich zwei Hände in Ihre Muschi zu schieben, Sie bekommt kurze Zeit später einen richtig geilen, weit spritzenden Orgasmus, meine beiden Unterarme sind voll mit Ihrem Mösensaft, den ich Ihr schön über Ihr Gesicht und Ihren Brüsten verteile.
Sie zieht mich zu sich herunter knutscht mich und leckt mir Ihren Mösensaft aus meinem Schnurrbart, Sie wandert mit Ihrem Mund zu meinem Ohr und haucht mir ins Ohr komm fick mich richtig hart in beide Löcher.

Sie nimmt ein Kondom stülpt dieses sehr gekonnt mit dem Mund über, hockt sich mitten aufs Bett, streckt mir Ihren geilen Arsch entgegen und will richtig hart in Muschi gefickt werden.

Nach dem ganzen Fisten ist Sie wieder richtig eng und fordert einen richtig hart zu zustoßen, nach einigen Stellungswechsel setzt Sie sich auf meinen Schwanz reitet Ihn sehr gekonnt und sehr ausdauern, mal in der Hocke mal im knien, aber immer sehr tief in Sie hinein. Nach einiger Zeit, immer noch auf meinem Schwanz sitzend, nimmt Sie sich eine Flache Massageöl, schüttet diese über Ihren und meinen Oberkörper aus, und wir massieren uns gegenseitig, während Sie meinen Schwanz reiten. Sie wechselt Ihre Position, und Setzt sich so auf meinen Schwanz, das ich Ihren Rücken und Ihren geilen Arsch sehe, wie mein Schwanz bei jedem Ihrer Stöße zwischen Ihren Pobacken verschwindet.

Dabei massiere ich Ihr, Ihre Pobacken schön kräftig mit viel Öl.
Als Sie immer geiler wird fordert Sie mich auf Sie in Ihren Po zu ficken.
Geil so einen Po zu ficken, richtig tief und hart kann man(n) Sie in Ihren Po ficken
und Sie will immer weiter in verschiedenen Stellungen in ihn hinein gefickt werden.
Als nun meine Zeit gekommen ist, stelle ich mich vor Sie Hin, Sie kniet auf dem Boden, ein Fuß von mir steht auf dem Bett abgestützt, und Sie leckt mich Anal und Fingert mich, wobei ich meinen Schwanz wichse und ihr nach kurzer Zeit alles über Ihr Gesicht und in Ihren Mund spritze, mit geilen SpZk beenden wir unser Date und gehen noch gemeinsam duschen.

Eine geile perfekte Frau, so stelle ich mir eine Frau vor mit der ich gerne Sex habe.
Nur heiraten würde ich Sie nicht, ich glaube nach einem halben Jahr hätte ich mich kaputt gefickt.

Fazit

ZK ++++++
SpZK ++++++
GV ++++++
AV ++++++ Suuuuuuuupi
ZA ++++++ sehr intensiv
AFF ++++++ geht die richtig ab
FF ++++++
NS ++++++ ohne Kommentar zu geil einfach
Mit Aufnahme und schlucken

Franz ohne
Mit Schlucken ++++++ Perfekt
FAa ++++++ Sie weis was Männer mögen , sehr Gefühlvoll einfach Geil
Verbal ++++++ einfach eine S……..

+ = schlecht
++++++ = sehr gut

Adresse bitte Erfragen , aber nicht die Nummer unterdrücken sonst kein Date

Preise

120 €/Std. GV Franz ohne
50 € Anal
30 € Franz ohne mit Aufnahme
30 € NS Aktiv und Passiv
50 € NS mit Aufnahme ( schlucken bei Sympathie )

250 €/Std. Tabulos siehe Service ohne AFF

350 €/Std. SM inkl. FF, AFF nur bei Sympathie
SM Service bitte mit Ihr persönlich absprechen

0151 251 538 78 Susanna



LG
Schnauzer
Hallo Schnauzer,

geiles Event, klasse Bericht :wow: dafür gibt es einen Klick auf den roten Knopf Wink
noch ein paar opt. Eindrücke von Susanna Wink

sexrelax.de schrieb:[Bild: screenshot7x.th.jpg] [Bild: screenshot2crk.th.jpg] [Bild: screenshot3p.th.jpg] [Bild: screenshot4a.th.jpg]
[Bild: screenshot5hda.th.jpg] [Bild: screenshot6nji.th.jpg] [Bild: screenshot1ceh.th.jpg]

Gruß limbo
Hallo leutz!

Susanna hat langes, sehr gepflegtes braunes gewelltes Haar, große rehbraune Augen die einen richtig anfunkeln, mit einen verdammt geilen Blick, der den Puls noch höher schnellen lässt. Ohne Stiefel/Schuhe ist Sie 1,78 m und mit Stiefel bzw. Schuhen, die sie gerne hochhackig trägt, ist sie 1,88 m
So ihre Beschreibung, die ich in verschiedenen Berichten der verschiedenen Foren las und die mich neugierig machten, so dass ich mit Susanna eines meiner Rollenspiele vereinbarte:

Ich bin Steuerfahnder (ist ja gerade aktuelles Thema) und sie ist auf der Steuerhinterziehungs-CD, so dass sie entweder ihre Steuerschuld, in ihrem minder schweren Fall, von 18.000,-€ begleichen kann (was ihr natürlich nicht gelingt) oder ich sie festnehmen muss. Aus dieser Misere musste sie sich herauswinden und das tat sie auch.
Sie becircte mich in allen Tonlagen, lockte und verlockte mich, zeigte mir ihre Zunge, ihre Fingernägel, ließ ihre dralle Figur durch die nahezu seriöse Oberbekleidung blitzen, sie trug eine Leggings und einen dicken Pullover, versprach mir was sie alles mit mir anzustellen in der Lage ist und als sie merkte, dass ich drauf und dran bin weich zu werden, zog sie Leggings und Pullover aus und trug eine schwarze Corsage mit einem weißen Latexrock zu High-Heels und sah einfach geil aus. Sie schob mich nun in eine Art Thronsessel und ging vor mir auf die Knie, um mein bestes Stück mit Mund und Lippen zu bearbeiten, was sie schon mal irre gut erledigte.
Nach einigen Minuten, mit den Worten: „Hier ist es bequemer“ zog sie mich auf das Bett und verfrachtete mich in Rückenlage, band mir die Hoden und den Schwanz ab und blies und kribbelte mit den Fingernägeln klein-kawa, wohl merkend wie sehr es mir gefiel.
Plötzlich stand sie auf, fesselte mich mit den Händen ans Bett und sagte nun, dass sie auch ihren Spaß suchen würde und diesen jetzt finden wird. Sie setzte sich auf mein Gesicht und presste mir ihre Muschi ins Gesicht und ritt mein Gesicht mit den Worten: „Los, jetzt bist du dran mich zu lecken, atme durch meine Muschi, denn sonst erstickst du“ dann erfolgte noch eine 69er Variante und dann setzte sie sich wieder wie vorher auf mein Gesicht und ritt wieder meinen Kopf.
Als sie von mir abließ und ich wieder zu Atem kam, kauerte sie sich an meine Lendengegend und verwöhnte nun ihrerseits mich wieder mit Zunge, Lippen und Mund, wobei sie die Hoden und den Schaft wieder gleichzeitig mit ihren schönen, deutlich feuerrot lackierten Fingernägeln kribbelte, bis mir dann wenig später mächtig einer abging und ich absolut erledigt, aber vollends befriedigt war. Das war ein unheimlich befriedigendes Erlebnis und ich kann Susanna jedem nur empfehlen!!! Ihre Anzeigen findet man hier: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3492 --- http://www.6relax.de/club/name/susanna --- und bei NRW Erotik unter Girls / Düsseldorf

cu
was nimmt sie denn für ein so gearteten service?

lg sv
...sind immer individuell abgesprochen, in meinem Fall zwischen 100 und 200,-€;

Ruf sie an, sie ist sehr nett und auskunftsbereit!

cu
Nach den genialen Berichten habe ich doch gleich mal telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Wenn alles gut läuft (am 11.11. weiss man ja nie), hab ich morgen um 19 Uhr ein Date mit ihr. Gebucht habe ich eine Stunde mit Anal und FNmA. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden dafür 180 € fällig. Bericht folgt.

Ggfs. sollte mal der Strassenname im Betreff angepasst werden.
(10.11.2010, 19:49)AldoRaine schrieb: [ -> ]Ggfs. sollte mal der Strassenname im Betreff angepasst werden.
Da hast (hattest) du durchaus recht.
Da nun allerdings nicht jeder Moderator jeden Bericht jeden Tag neu durchliest (egal wie alt er ist),
sind wir in solchen Fällen natürlich auf die Mitarbeit eines jeden Users angewiesen und ändern das dann gerne.
Du kannst für solche Fälle auch gerne den Melde Knopf benutzen und die Info dort rein schreiben,
dann wird es vom Moderatoren Team schneller gefunden.