LSH

Normale Version: carolx aka carol206 / Khir206 aus Oberursel (Kaufmich.com)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man diese Anzeige als glaubwürdig abstempeln kann? War eventuell schon jemand bei dieser Dame? Sie ist 40 Jahre alt, 155cm groß und wiegt 54kg.

Mein Grund der Frage ist: Sie ruft für eine Stunde 50€ auf, wo angeblich so gut wie alles dabei ist (Anal....) Mir scheint das alles sehr seltsam.


http://www.kaufmich.com/carolx


Liebe Grüße
Ach und ich hab vergessen zu erwähnen dass es eine Thai ist...

Hier die Bilder:

[Bild: sipf3ubp.jpg][Bild: 52zqtbty.jpg][Bild: si554eg9.jpg]
Ich hatte vorgestern angerufen und erfahren, dass sie es nur nach fester Terminabsprache macht und dass ihr Mann in der Wohnung anwesend ist. Da mir sowas nicht zusagt, hab ich es gelassen. Wems gefällt...
danke für deine Information, auf sowas kann ich auch lieber verzichten....
War mittlerweile schon jemand bei ihr?
Hallo,ich kenne sie von früher,sehr viel früher. Sie ist definitiv keine Thai,sie ist philipina.


Grüße
Analhirte, wie war denn "sehr viel früher" der Service?
Verwirrt
(02.03.2012, 07:04)TomDo69 schrieb: [ -> ]Analhirte, wie war denn "sehr viel früher" der Service?
Verwirrt

Das war damals sehr ordentlich.beim ficken hat sie richtig Theater gemacht.blasen war zwar nicht überragend aber brauchbar.
Das preisleistungsberhältnis war Top,sie wollte nur 50€ .

Als Manko empfand ich den Vollzug des Aktes im Kinderzimmer.deshalb bin ich auch nicht mehr hin.
(03.03.2012, 08:21)Analhirte schrieb: [ -> ]Als Manko empfand ich den Vollzug des Aktes im Kinderzimmer.deshalb bin ich auch nicht mehr hin.
Das hört sich mal nach einem etwas anderem Ambiente an. Wie darf man sich das vorstellen? Verkehr im 80 auf 180 Kinderbett und auf dem Boden stechen einen spitze Lego-Steine.
Ja , Verkehr im Kinderbett . Das Zimmer war aber aufgeräumt,keine Unfallverursachenden Spielsachen.
Ich glaube sie sagte damals dass Ihr Göttergatte im Wohnzimmer sitzt, das fand ich auch strange UnentschlossenMad
Werte Kollegen,
Vor ewig langer Zeit bin ich auch mal über die Werbung gestolpert, da waren aber noch keine Bilder im Netz.
Als ich dann jedoch beim Erstbesuch schnallte, daß der Mann dann im Wohnzimmer hockt, das Kinderbett sah, und die arme kleine Phillipina-Frau, habe ich das Ganze geschmeidig sein gelassen und mich dezent zurückgezogen, und ihr dann etwas Taschengeld zugesteckt.
Gruß von Zollstock, der an dem Tag so nicht die Kurve kriegte.
Hatte bei Ihr ebenfalls einmal angefragt als ich in der Nähe war. Leider macht Sie nur vormittags Termine, so mußte ich leider darauf verzichten. Die Bilder an sich machen aber schon appetit.
Soll das bedeuten, dass bei jedem Ihrer Termine Ihr Mann im Nebenzimmer wartet? Grübel

Gruss

Mongo
Hallo Mongofear,
Ja, genau das, und noch viel, viel mehr. Sie empfängt Kunden morgens, weil die Kinder dann i.d.R. in der Schule sind. Wie ich bereits schrieb am 5.3.2012, hier noch mal deutlich präziser:
Die Masse an "strangem Elend" dort erschlägt AufsmaulAufsmaulAufsmaul bei einem Mitteleuropäer normaler Bauart aber auch jeden nur denkbaren zarten Ansatz von aufkommender erotischer Zweisamkeit mit der armen Phillipinafrau, die verzweifelt ums Überleben ihrer Familie kämpft.
Ich werde den traurigen Ausdruck in ihren Augen mein Leben lang nicht mehr vergessen können! Solche Augen habe ich vorher in meinem Leben nur bei den Kindern in den Slums von Lima in Peru gesehen während der Revolution Fujimoro! Daher habe ich ihr etwas zugesteckt, und bin dezent gegangen. Ihre Augen sprachen Bände für mich!
"Angst und Verzweifelung essen Seele auf" R. W. Fassbinder, mehr kann ich nicht dazu sagen!
Gruß aus der Feder von Zollstock und aus tiefster Betroffenheit über die dort herrschenden Umstände Winke

Hallo Zollstock, ich habe es so empfunden dass sie einfach gern fickt.ansonsten würde sie nach einem höheren Honorar streben.vielleicht geht dem alten sein Horn nicht mehr so richtig hoch und sie holt sich auf diesem Weg was sie braucht.

Gruß Hirte
Hallo Analhirte,
Es kann durchaus für Dich so gewesen sein, wie Du schreibst, und es wäre eine denkbare Erklärung für die Situation dort. Ich hatte damals auch ein etwa 2-minütiges aufschlußreiches Gespräch mit dem Herrn des Hauses. Dass er auch litt unter der Situation, war mir in Sekunden klar. Mir ist damals das alles möglicherweise auch viel zu nahe gegangen, daher konnte ich die Kurve einfach nicht kriegen. Bei mir war alles geblockt! Wäre heute auch nicht anders!
Das sind natürlich alles massive subjektive Eindrücke für mich gewesen, aber es die Wahrheit über meinen Kurzbesuch.
Gruß an Dich vom ZollstockWinke
Hallo, was haltet Ihr von der carol, http://www.kaufmich.com/carol206 in Oberursel. War schon da, aber jetzt beim letzten mal sehr abweisend, nicht viel zeit, kann das und jenes nicht machen, nur auf das geldes aus. Dreht den Kopf weg, nicht sehr lustvoll. Geld 100 wurde übergeben, sollte 20 rausbekommen, aber angeblich kein Restgeld zum rausgeben, obwohl der macker im mit dickem Portmonaie im Nebenzimmer gesessen hat. Super schlecht nicht wieder.
Verärgert
Hallo Zusammen,
Also ich war schon ein Paar mal bei ihr und kann das zuvor geschriebene absolut nicht nachvollziehen.
U.a. auch weil ich nach nem 3er gefragt hatte und sie meinte, ihr Mann wäre arbeiten und da müssen wir was ausmachen.
Von der Performance her war ich immer sehr zufrieden. Die wird total heiß wenn sie geleckt wird. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihr und werde sie auch wieder besuchen.
Auf mich hat sie definitiv den Eindruck gemacht, dass sie Spaß dabei hat!