LSH

Normale Version: 4OG , direkt am Gangende - FATMA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zu besagter Dame keinen Bericht finde (wollt ihr wohl alle nur für Euch ? *g*), hier einer von mir.

Das Zimmer ist leicht zu finden - direkt am Ende des Ganges, an der Tür ein Zettel mit "FATMA". Die Dame ist gefühlte Ende 30, aus der Türkei, recht ordentliches Deutsch, und für ein paar Monate in FFM. Sie wohnt im Puff ... und zieht wohl im Juli weiter.

Figur: eher drall, deutliche Gebrauchsspuren, dunkle schulterlange Haare. Nicht schön oder hübsch, aber geil !

Für 20 Teuronen gibt es Blasen mit, Anfassen, Stellungsficken UND - das macht mich zu einem öfter-mal-Kunden -> heisser Körperkontakt, fummeln, Zungenküsse und irgendwie das Gefühl, einen ONS zu ficken. Siue ist recht eng, das Gebläse ordentlich und röchelnd ...

Für 10 € Aufpreis wird ohne gelutscht, wahrscheinlich auch ohne gefickt, aber das muss ja nicht sein. entfernt,lw

In Summe ein optisch nicht so toller, aber gefühlt "echter ONS" mit ordentlich Körperkontakt und geilen Küssen (die hatte ich in der M42 sonst noch nie!).

Ich gehe da gerne solange hin, wie Sie noch da ist ... anal ist wohl auch möglich, aber solange habe ich noch nicht durchgehalten *g*
Vielen Dank für den Bericht.
Was ist hier mit "ONS" gemeint?

asyx

ONE NIGHT STAND glaube ich
Exakt - One Night Stand Smile - Fast so wie mit einer die man aus der Disco/vom Volksfest etc. abschleppt ...
(17.06.2011, 20:19)steelrod schrieb: [ -> ]Figur: eher drall, deutliche Gebrauchsspuren, dunkle schulterlange Haare. Nicht schön oder hübsch, aber geil !

kannst Du ggf. noch ein wenig detaillierter bei der Beschreibung werden?
danke.
Hmm, ca 168, sicher > 70 Kilo, braune Haut, braune Augen, die schwarzen Haare liegen glatt an, Reiterhosen, div. Narben, ordentlich Bauch, Brüste mind. C, recht große Vorhöfe.

Genauer schaue ich in diesem speziellen Fall nicht hin, da geht es mir um die Performance, nicht die Optik.

Ansonsten einfach mal vorbeischauen, kostet ja nix Smile - da Sie im Zimmer wohnt, müsste Sie rund um die Uhr erreichbar sein.
(19.06.2011, 17:49)steelrod schrieb: [ -> ]Hmm, ca 168, sicher > 70 Kilo, braune Haut, braune Augen, die schwarzen Haare liegen glatt an, Reiterhosen, div. Narben, ordentlich Bauch, Brüste mind. C, recht große Vorhöfe.

Genauer schaue ich in diesem speziellen Fall nicht hin, da geht es mir um die Performance, nicht die Optik.

Ansonsten einfach mal vorbeischauen, kostet ja nix Smile - da Sie im Zimmer wohnt, müsste Sie rund um die Uhr erreichbar sein.

Danke für die Info.
Ich war heute gegen 18 Uhr vor Ort, da ich irgendwie Bock auf einen OAS (One-Afternoon-Stand Lachen ) hatte und mir diese Fatma mal anschauen wollte.
Leider weilte in dem von Dir genannten Zimmer keine Fatma sondern eine Latina, die auch von Fatma nix wusste/wissen wollte.
Jena Latina hatte auch keine Ähnlichkeit mit Deiner jetzigen Beschreibung vorzuweisen und es hing auch kein Fatma-Schild an der Tür.

Entweder die Fatma ist also schon weitergezogen, oder hat über's Wochenende untervermietet?


Ui, das wäre aber schade ... entweder habe ich mich im Gang geirrt (3 oder 4 ???) oder Sie ist wirklich schon weg ? Sie erzählte was von "Im Juli weg" ?

Der Zettel hing auf jeden Fall an der Tür - deutlich sichtbar vom Treppenhaus aus ...
also an der Tür im 4. OG hingen noch "Zettelreste"; d.h. man konnte sehen, dass da mal ein Zettel hing.
Im 3. OG habe ich nicht geschaut, da arbeitet nämlich Samantha, um die ich mich gestern herumgeschlichen habe....damit Sie mich nicht sieht... Dodgy
Zur Info an alle Interessierten: Fatmas Heimaturlaub ist rum, sie ist wieder dort. Gleicher Ort, immer noch freundlich und schöne eng Smile