LSH

Normale Version: Nina - Rumänin, 5. Stock, Zi. 22 - Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vorgestern bei Nina, T36, 5. Stock ganz oben linke Tür. In diesem Stockwerk unter dem Dach gibt es gerade viele süße Girls, darunter eben Nina. Rumänin, die total hübsch aussieht
- brauner Teint, schwarze Haare
- knackige Figur, Knackärschen, klein (ca. 1,60)
- A-Cups
- Besonderheiten: süße Stupsnase, kleine Lücke zwischen den blitzsauberen Zähnen
- sehr gepflegt
- Alter ca. 20

50 Euro für 30 Minuten ausgemacht,
Als sie sich ausgezogen hatte, stand meiner schon mal, weil sie eine hammerfigur hat und mein Kopfkino ist schon mal alle möglichen Stellungen durchgegangen, was man mit knapp 50 Kilo ihrerseits so alles machen kann Smile
dann erst mal mit schmusen angefangen, wobei ich eher geschmust habe, also sie macht keine Küsse und hat auch sonst die scheinbar übliche "rumänische Distanz" (streichelt zwar, körpernähe okay, lässt jedoch kein richtiges gf6-Feeling aufkommen).
- blasen war richtig gut, guter hub, viel mit der Zunge rumgespielt und gesaugt, kaum zahneinsatz
Dann jedoch ging es beim eigentlichen Thema los: In der Missio ging sie anfangs gut mit, jedoch konnte ich aufgrund ihrer Enge kaum eindringen bzw. sie ließ es nicht recht zu. "Nicht so schnell und nicht so tief" hieß es, wobei ich bereits im Schneckentempo (im wahrsten Sinne des Wortes) voranging. Jedenfalls dann in den Reiter gewechselt, wobei sie auch hier nach 2 Minuten abbrach wegen der nicht vorhandenen Ficktiefe und der Lümmel immer wieder rausflutschte. Doggie ließ sie erst gar nicht zu, Grund: "tut weh!" Also mein bester ist nun keine Anaconda, sondern folgt eher den Regeln der Normalverteilung. Okay, am Ende stülpte sie den Conti runter und machte mit mir Handbetrieb, das konnte sie dann auch wieder gut bis zum Finale.

Fazit: Macht einen netten, aufgeweckten Eindruck, gut zum Schmusen oder wenn man einfach nur daliegen will und sich entspannen möchte, geiler Blowjob, aber für richtigen Sex ist das doch etwas zu wenig, wenn man sich ne abgefahrene Nummer mit vielen Stellungen usw. wünscht, weil sie dann wieder rumknatscht. Wahrscheinlich doch noch zu unerfahren, wobei sie meinte, dass sie vorher in Hannover gearbeitet hat. Vom Aussehen her ist sie der Hammer, aber die Nummer selbst ernüchternd.
Ich war gestern 20.06. auch bei ihr. Mittagszeit. War leider die Einzige im obersten Stockwerk.

Sie machte auf mich einen eher abgeklärten Eindruck und ihr Verhalten war nicht wirklich freundlich. Lächeln war auch nicht drin.
Da bin ich wieder gegangen.
Soll aber keine "Negativ-Bewertung" von ihr sein. Vielleicht Tagesform.

lust6