LSH

Normale Version: Teeny Erika aus Rumänien. VH 3 OG Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich war in der Braunstraße und gleich bei der ersten Runde sah ich sie.
Sie saß im Vorderhaus im 3. OG im Zimmer A.
Ich erblickte eine schwarzhaarige Schönheit mit einem supergeilen Teenyboddy.
Sie saß auf einem Stuhl und langweilte sich etwas.
Mir gefiel sie so gut, daß ich gleich ins Zimmer trat und bleiben wollte.
Ohne großes Palaver gab ich ihr 30 Euro uns sollte dafür GV und FM bekommen.
Boh ist die süß dachte ich so bei mir. Sie zog ihren weißen Slip und den weißen BH aus.
Als ich auch entblättert war ging es aufs Bett.
Ich streichelte ihren knackigen, leicht gebräunten Boddy und bewunderte ihre Schönheit. Sie ist sehr schlank und 162 cm groß. Die kleinen A Titten stehen geil vor und das Gesicht ist einfach bildhübsch.
Dazu hat sie noch eine kecke Kurzhaarfrisur. Die steht ihr sehr gut.

Bei dem Anblick stand mein Schwanz schon und konnte von ihr mit einem Gummi überzogen werden.
Sie legte sich so hin, daß ich sie beim Blasen an der Muschi streicheln konnte. Die war sauber rasiert und sah lecker aus.
Das Blasen war erst etwas schnell. Aber ich bat sie dann etwas langsamer zu machen. Dem kam sie gern nach. Nun war es besser und ich genoß ihre Blaserei.
Dann wollte ich nur noch Ficken. Ich fickte sie erst in der Missi und dann schön von hinten. Beides war sehr geil. Sie war aktiv bei der Sache und machte gut mit.
Aber als ich sie von hinten fickte war es schnell erledigt. Ich hielt ihren kleinen Arsch in der Hand und schoß ins Gummi.

Die Optik ist 1A. Und der Service ist auch sehr gut. Es kamen keinerlei Einwände von ihr.
Alles wurde wie abgesprochen eingehalten. Gern geh ich da wieder hin.

Gesicht: bildhübsch und sehr freundlich
Haare: schwarz und kurz
Gesicht: sehr hübsch
Figur: KF 34
Titten: kleine A Titten
Größe: 162 cm
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Rumänien
Sprachen: wenig deutsch, etwas englisch
Sonstiges: geiler Arsch und einige Tattoos

Das Mädel war vorher im Hinterhaus im 2. OG im Zimmer E. Da fiel sie mir schon auf.


(18.06.2011, 16:32)Driver66 schrieb: [ -> ]........Ich erblickte eine schwarzhaarige Schönheit mit einem supergeilen Teenyboddy........
Figur: KF 34
Titten: kleine A Titten
Größe: 162 cm
Alter: 19 Jahre............

Das klingt sehr gut!
Ich denke, die könnte auch was für mich sein?
Geht da noch mehr?

Raum A hier?
[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich eine schon längst überfällige Bulgarensaue auf der Acht wegbügeln,
aber wie das Leben manchmal so spielt - wie waren nie zur selben Zeit am selben Ort. Dodgy

Nach erfolglosem, zeitintensivem Rumgekurve lande ich dann zu später bzw. früher Stunde leicht frustriert und genervt in der B8 bei :

Name: Erika
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 20
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang, glatt
Oberweite: griffige A-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: div. Tattoos, sehr hübsch, strammer Body

Kaum der deutschen Sprache mächtig bringt die Servicekraft gerade so ein " 30 Euro Blasen / Ficken / Anfassen" raus,
sei's drum, geil sieht sie aus, quatschen will ich eh nicht, auf gehts !


Unbekleidet, grundgereinigt und um die besagten 30 Euro ärmer finde ich mich zeitnah auf der Spielwiese wieder.
Die Karpatenbraut gesellt sich zu mir, kurz den Schwanz angewichst, gummiert und ab damit in die Blasluke.
Das Gebläse ist tief, hart, ausdauernd, vor allem aber schnell, sehr schnell.
Leider aber auch ein wenig mechanisch, ohne Abwechslung und das Gehänge wird komplett ignoriert.
Positiv sei erwähnt, das ohne Murren Titten, Arsch und das primäre Geschlechtsorgan während dieser Aktion ausgiebig abgegriffen werden können.[Bild: daumenhoch.gif]

Weiter gehts - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch loche ich ein und fange an den rumänischen Fickschlitten durchzuhämmern.
Richtig Freude kommt an dieser Stelle aber nicht auf, da die Lady zum einen ihren Fickkanal ordentlich geflutscht hat und zum anderen ziemlich
ungelenk ist, sprich die Beine können nur minimal hochgeklappt werden.

Also Wechsel - Doggy !

Von hinten klappt es besser, den kleinen Knackarsch mit beiden Händen fixiert kann nun ordentlich an der Saue rumgerüttelt werden.
Alles bestens, geile Optik, sie beweist auch unter Vollast Standfestigkeit,
aber ...
schnell merke ich, das sich heute aus irgendwelchen Gründen der gewünschte Erfolg so nicht einstellen wird.Dodgy

Also Abbruch, Gummi runter und die Servicekraft versucht mit der Hand diese Nummer erfolgreich zu beenden.
Auch jetzt kann ich den rumänischen Fickschlitten wieder ohne Einschränkungen abgreifen,
der Handjob ist richtig gut, sie gibt ordentlich Gas, Konzentration und ...
Abschuss. [Bild: smiley4089.gif]

Die gröbste Sauerei mit Zewa entfernt, im Bad endgereinigt,
Klamotten an, AST entfällt aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten,
und tschüß ...


Fazit :

Erika ist eine gewillte Optiksaue, die mit viel Engagement bei der Sache ist.
Sie kann ohne Zicken und Murren ordentlich abgegriffen und gefickt werden.
Nachteiligt auf den Gesamteindruck wirken sich der Flutschieinsatz und die technischen Defizite beim Gebläse aus, schade ...


Gruß fish


Btw :
Als ich nach ihrem Namen fragte, nannte sie sich Helga.
Entweder habe ich es falsch verstanden oder sie ist zwischenzeitlich umgetauft worden. Dodgy
Egal - ich war auf jeden Fall bei Erika Big Grin
fish01 schrieb:Richtig Freude kommt an dieser Stelle aber nicht auf, da die Lady zum einen ihren Fickkanal ordentlich geflutscht hat...

Nee, in der Tat, da hätte ich auch meine Probleme bekommen... Verärgert Einen von der Palme wedeln kann man sich ja schließlich auch zu Hause und das sogar für lau... Augen Roll

Allerdings, diese Flutschimanie hat sich nun einmal in Hannovers Laufhäusern und auch vielen Wohnungen etabliert, von daher sollte man das bereits vorher klären. So jedenfalls werde ich das zukünftig halten. Wink
Das kleine rumänische Girls ist nun im Hinterhaus der Braunstraße 8 anzutreffen.

Das Luder sieht immer noch saugeil aus.

2. OG Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5091]